Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
19.02.2018 - 19:46 Uhr
Ist Sartori auch mit zurückgetreten?
19.02.2018 - 19:56 Uhr
Keller wäre eigentlich die offensichtlichste Lösung momentan.
19.02.2018 - 19:57 Uhr
Das habe ich noch nicht gelesen. Hoffe nicht und frage mich, ob er nicht eine Lösung wäre. Zumal ich ihn hoch kompetent einschätze. Jedenfalls kompetenter als ein gewisser Hannes W., der auch gehandelt wurde/wird. Ich erkundige mich mal im Bekanntenkreis. Vielleicht weiss jmd was.
19.02.2018 - 20:04 Uhr
autsch, schon als ich das letzte mal diesen fred aus den tiefen hoch geholt habe, musste daraufhin einer gehen...
19.02.2018 - 20:17 Uhr
Zitat von Frisbee
Darauf tippe ich auch.
19.02.2018 - 20:22 Uhr
Zitat von Bionic
autsch, schon als ich das letzte mal diesen fred aus den tiefen hoch geholt habe, musste daraufhin einer gehen...

Zumindest offiziell musste er ja nicht, sondern wollte gehen
19.02.2018 - 21:21 Uhr
Bilic in der Verlosung.
Könnte kurzfristig für gute Stimmung sorgen, aber langfristig besser würde es mich werden.
Könnte kurzfristig für gute Stimmung sorgen, aber langfristig besser würde es mich werden.
19.02.2018 - 21:38 Uhr
Zitat von westschinken
Bilic in der Verlosung.
Bilic in der Verlosung.
Musst du ja wissen, ich würde mir da kein Urteil erlauben, er hatte ja schließlich auch Erfolg
Gibt es überhaupt Trainer, die hier wirklich was bewegen könnten, also realistische gute Trainer, die langfristig eine Spielidee installieren können?
19.02.2018 - 21:52 Uhr
Erste Saison war gut. Hat viel von Payets Genie gelebt. Danach kontinuierlich bergab. Falsches Training, dadurch viele Verletzte. Fehlende Zuordnung in der Defensive, kein Offensivkonzept. Dazu etliche Geschichten neben dem Platz u.a. langanhaltende Huftprobleme, die ihn in der Trainingsarbeit dolle eingeschränkt haben und die er mehrmals verschoben hat (u.a. um als TV-Experte aufzutreten). Wäre der sympathischste Typ, den man kriegen könnte, aber auf dem dem. Nein, danke.
19.02.2018 - 21:55 Uhr
Klingt doch optimal passend für den VfL 2017/18
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.