VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#2411
19.02.2018 - 19:46 Uhr
Ist Sartori auch mit zurückgetreten?
Wer wird neuer Trainer? |#2412
19.02.2018 - 19:56 Uhr
Keller wäre eigentlich die offensichtlichste Lösung momentan.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Wer wird neuer Trainer? |#2413
19.02.2018 - 19:57 Uhr
Das habe ich noch nicht gelesen. Hoffe nicht und frage mich, ob er nicht eine Lösung wäre. Zumal ich ihn hoch kompetent einschätze. Jedenfalls kompetenter als ein gewisser Hannes W., der auch gehandelt wurde/wird. Ich erkundige mich mal im Bekanntenkreis. Vielleicht weiss jmd was.

•     •     •

Leben ohne Gott ist wie Fussball ohne Ball. David Alaba
Wer wird neuer Trainer? |#2414
19.02.2018 - 20:04 Uhr
autsch, schon als ich das letzte mal diesen fred aus den tiefen hoch geholt habe, musste daraufhin einer gehen...

oops

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Wer wird neuer Trainer? |#2415
19.02.2018 - 20:17 Uhr
Zitat von Frisbee
Keller wäre eigentlich die offensichtlichste Lösung momentan.

Darauf tippe ich auch.
Wer wird neuer Trainer? |#2416
19.02.2018 - 20:22 Uhr
Zitat von Bionic
autsch, schon als ich das letzte mal diesen fred aus den tiefen hoch geholt habe, musste daraufhin einer gehen...

oops

Zumindest offiziell musste er ja nicht, sondern wollte gehen zwinker
Wer wird neuer Trainer? |#2417
19.02.2018 - 21:21 Uhr
Bilic in der Verlosung.

Könnte kurzfristig für gute Stimmung sorgen, aber langfristig besser würde es mich werden.
Wer wird neuer Trainer? |#2418
19.02.2018 - 21:38 Uhr
Zitat von westschinken
Bilic in der Verlosung.

Könnte kurzfristig für gute Stimmung sorgen, aber langfristig besser würde es mich werden.

Musst du ja wissen, ich würde mir da kein Urteil erlauben, er hatte ja schließlich auch Erfolgsmile
Gibt es überhaupt Trainer, die hier wirklich was bewegen könnten, also realistische gute Trainer, die langfristig eine Spielidee installieren können?smile

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Wer wird neuer Trainer? |#2419
19.02.2018 - 21:52 Uhr
Erste Saison war gut. Hat viel von Payets Genie gelebt. Danach kontinuierlich bergab. Falsches Training, dadurch viele Verletzte. Fehlende Zuordnung in der Defensive, kein Offensivkonzept. Dazu etliche Geschichten neben dem Platz u.a. langanhaltende Huftprobleme, die ihn in der Trainingsarbeit dolle eingeschränkt haben und die er mehrmals verschoben hat (u.a. um als TV-Experte aufzutreten). Wäre der sympathischste Typ, den man kriegen könnte, aber auf dem dem. Nein, danke.
Wer wird neuer Trainer? |#2420
19.02.2018 - 21:55 Uhr
Klingt doch optimal passend für den VfL 2017/18 grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.