VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#2181
27.02.2017 - 10:22 Uhr
Begeisterung kommt da jetzt bei mir nicht raus. Ein weiteres Experiment...
Kann gut gehen, kann aber auch total in die Hose gehen. Natürlich hast du das Risiko bei jeden Wechsel des Trainers aber in unserm Fall ist das schon sehr gewagt...
Abstiegskampf kennt der gute Herr nicht. Erfahrung als Trainer hat er auch praktisch keine. Lediglich als Co. gefragt gewesen...
Puh... kann die Lage um ihn und der Zukunft gar nicht einschätzen...

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Wer wird neuer Trainer? |#2182
27.02.2017 - 10:24 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
Kann gut gehen, kann aber auch total in die Hose gehen. Natürlich hast du das Risiko bei jeden Wechsel des Trainers aber in unserm Fall ist das schon sehr gewagt...
Abstiegskampf kennt der gute Herr nicht. Erfahrung als Trainer hat er auch praktisch keine. Lediglich als Co. gefragt gewesen...

Sorry, aber unerfahren ist der Mann nun auch nicht. Vielleicht als Chef-Trainer ja - aber er hat deutlich mehr im taktischen Repertoire als unsere vorherigen Männer. Galt lange als der Taktikfuchs im Team bei uns und kennt vor allem den Verein.

Ich bin da sehr optimistisch, dass wir die nötigen Punkte holen werden. Welkom Andries!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird neuer Trainer? |#2183
27.02.2017 - 10:25 Uhr
Mh, den hab ich gar nicht auf dem Schirm gehabt.
Der Schuss muss jetzt aber sitzen...
Wer wird neuer Trainer? |#2184
27.02.2017 - 10:25 Uhr
So wenn es wirklich Jonker wird bin ich erstmal zufrieden.
Nicht eine dieser 0815 Löungen wie Labbadia.
Ob es funktioniert kann eh keiner vorhersagen.

Was mich positiv stimmt:

Er hatte wohl einen guten Draht zu den Spielern da er wohl taktisch extrem gut war
Er kennt den Verein
Er hat schon viele Stationen gehabt und dabei sicherlich viele Erfahrungen gesammelt positiv wie negativ

Die Frage ist halt ob er Cheftrainer kann??

Aber wie sagte Jürgen Klopp:
Entscheidend ist nicht was die Leute sagen wenn du kommst sondern was die Leute sagen wenn du gehst!
Wer wird neuer Trainer? |#2185
27.02.2017 - 10:30 Uhr
Ich bin sehr gespannt. Zumindest hat seit seinem Abgang vom taktischen her hier einiges gefehlt.
Das es jetzt wieder jemand "Altes" ist... ok. Auch wenn ich hier gestern was anderes schrieb. Aber da kamen mir eher andere Leute in den Sinn.
Fakt ist aber: es deckt sich halbwegs mit meinen Infos bzgl der Herkunft des abgebenden Verein. Auch wenn ich da bis vorhin von Leicester ausgegangen bin.
Wer wird neuer Trainer? |#2186
27.02.2017 - 10:30 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von VfL_El_Nino

Sorry, aber unerfahren ist der Mann nun auch nicht. Vielleicht als Chef-Trainer ja - aber er hat deutlich mehr im taktischen Repertoire als unsere vorherigen Männer. Galt lange als der Taktikfuchs im Team bei uns und kennt vor allem den Verein.

Ich bin da sehr optimistisch, dass wir die nötigen Punkte holen werden. Welkom Andries!

Das "Unerfahren" bezog sich auf das Engagment als Cheftrainer. Unbestritten, dass er als Co. einen hervorragenden Job gemacht hat, in all seinen Stationen.
Und ja, vermutlich ist es auch mal an der Zeit, dass er das Heft des Handelns bei einem Club in die Hand nimmt.
Aber wie gesagt, ich kann das ganze momentan null Komma null einschätzen. Muss man sich überraschen lassen aber naja diese Angst um ein weiters missglücktes Experiment schwebt rum.
Ich hoffe dein Optimismus behält recht! Zunge raus

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Wer wird neuer Trainer? |#2187
27.02.2017 - 10:31 Uhr
Naja, man wird sehen. Ich bin eher skeptisch, kann mich aber auch irren.
Zumindest haben wir jetzt einen Holländer, die geben Medien und Kritikern eigentlich von Natur aus immer gut Contra und lassen sich auch was ihre Spielphilosphie betrifft weder beirren noch von Namen oder Gehaltsschecks der Spieler blenden. Luschen und Ja-Sager hatten wir hier genug.
Wer wird neuer Trainer? |#2188
27.02.2017 - 10:31 Uhr
Bei den Vereinen von Labbadia war der Erfolg eigentlich immer sehr schnell da. Auch wenn der nicht über längere Zeit angehalten hat. Wäre einzig und allein der Nichtabstieg das Ziel, wäre Labbadia sicherlich der Richtige gewesen.
Wer wird neuer Trainer? |#2189
27.02.2017 - 10:35 Uhr
Meine Analyse: Bremen wird nicht zu halten sein, die sind zu stark. Wird wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Hamburg, Ingolstadt und Wolfsburg. Die Chancen stehen also 33 % auf den Platz an der Sonne. Relegation würde auch nicht leicht. Tippe da auf Hannover als Gegner. Da ich Ingolstadt nicht so gern mag, wünsche ich euch alles Gute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goldschmiede am 27.02.2017 um 10:37 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#2190
27.02.2017 - 10:39 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
Zitat von Kaestorfer

Zitat von VfL_El_Nino

Das "Unerfahren" bezog sich auf das Engagment als Cheftrainer. Unbestritten, dass er als Co. einen hervorragenden Job gemacht hat, in all seinen Stationen.
Und ja, vermutlich ist es auch mal an der Zeit, dass er das Heft des Handelns bei einem Club in die Hand nimmt.
Aber wie gesagt, ich kann das ganze momentan null Komma null einschätzen. Muss man sich überraschen lassen aber naja diese Angst um ein weiters missglücktes Experiment schwebt rum.
Ich hoffe dein Optimismus behält recht! Zunge raus

Ich sehe die Post-Ära von VI einfach positiv. Es kann nicht schlechter werden. Mir gefiel Jonker soweit immer. Klar muss man schauen, ob er auch den Chef geben kann. Ich glaube allerdings dran, dass dies nicht das Problem sein wird, wenn man ein Konzet hat und den Spielern auch etwas vermitteln kann.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.