VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#2161
27.02.2017 - 09:02 Uhr
Zitat von Henham
Ich tendiere zu Andries Jonker. ugly

Ich glaube Hiete brachte diesen Namen.

Ich hielt damals eigentlich viel von Jonker...
Wer wird neuer Trainer? |#2162
27.02.2017 - 09:04 Uhr
Trainer soll wohl tatsächlich im Ritz sein. Wurde dort bereits wohl gesichtet. Wer es ist, darf aber aus Verschwiegenheitsgründen nicht gesagt werden.
Wer wird neuer Trainer? |#2163
27.02.2017 - 09:09 Uhr
Jonker ist fachlich ein Topmann und soll auch menschlich immer einen guten Draht zu den Spielern gehabt haben. Ich fand es schade, dass er gewechselt ist, wobei es natürlich verständlich war.
Die Frage ist halt, ob er weiterhin Bock auf die Jugend von Arsenal hat?

Von den Ambitionen her, würde es eigentlich passen.

Aber irgendwie glaube ich dennoch nicht dran. Zumal man nicht abschätzen kann, wie er sich als Trainer einer Profimannschaft so schlägt. Es wäre ein Experiment mit Risiko.

•     •     •

Haters gonna hate
Wer wird neuer Trainer? |#2164
27.02.2017 - 09:20 Uhr
Zitat von MrJohnson

Jonker ist fachlich ein Topmann und soll auch menschlich immer einen guten Draht zu den Spielern gehabt haben. Ich fand es schade, dass er gewechselt ist, wobei es natürlich verständlich war.
Die Frage ist halt, ob er weiterhin Bock auf die Jugend von Arsenal hat?

Von den Ambitionen her, würde es eigentlich passen.

Aber irgendwie glaube ich dennoch nicht dran. Zumal man nicht abschätzen kann, wie er sich als Trainer einer Profimannschaft so schlägt. Es wäre ein Experiment mit Risiko.

Experiment und Risiko hatten wir doch schon mit Ismael..... 12 Spieltage vor Schluß geht das gar nicht....oder nur in die Hose. Also bitte keinen "Anfänger" mehr. Wir brauchen einen Trainer, der Abstiegskampf und Endspiel kann und schon viele Jahre Profimannschaften trainiert hat.

Der Name ist mir im Moment egal.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 27.02.2017 um 09:21 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#2165
27.02.2017 - 09:25 Uhr
Thema Jonker und keine Erfahrung als Cheftrainer. Diese hat ein Clement, der nun bei Swansea ist auch nicht. Allerdings durfte er sich einiges bei seinen Cheftrainern abschauen.

Ich denke man kann als neuer Trainer nicht so viele Fehler machen wie es ein VI geschafft hat. Es gibt in Wolfsburg und Umgebung nicht nur das Ritz als Hotel. zwinker

Was mich allerdings etwas wundert: Warum wird so viel Stillschweigen vereinbart? Bei Jonker doch etwas ungewöhnlich, da er "nur" bei Arsenal als Jugendkoordinator angestellt ist. Warum also die gesamte Ruhe ... aber bei Arsenal hat er keinen schlechten Job gemacht. Dürfte auch gute Connections aufgebaut haben bei dem Netzwerk. Schauen wir mal, ob er es am Ende wird.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird neuer Trainer? |#2166
27.02.2017 - 09:29 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Thema Jonker und keine Erfahrung als Cheftrainer. Diese hat ein Clement, der nun bei Swansea ist auch nicht. Allerdings durfte er sich einiges bei seinen Cheftrainern abschauen.

Ich denke man kann als neuer Trainer nicht so viele Fehler machen wie es ein VI geschafft hat. Es gibt in Wolfsburg und Umgebung nicht nur das Ritz als Hotel. zwinker

Was mich allerdings etwas wundert: Warum wird so viel Stillschweigen vereinbart? Bei Jonker doch etwas ungewöhnlich, da er "nur" bei Arsenal als Jugendkoordinator angestellt ist. Warum also die gesamte Ruhe ... aber bei Arsenal hat er keinen schlechten Job gemacht. Dürfte auch gute Connections aufgebaut haben bei dem Netzwerk. Schauen wir mal, ob er es am Ende wird.

Das ist sicherlich ein richtiger Punkt.
Wobei es, wenn man diese ganze Verschwiegenheit wirklich berücksichtigt, fast schon ein Trainer aus der 1. Bundesliga sein müsste, weil nur das ausreichend Brisanz hätte, um es derart penibel geheim zu halten.

Im Ausland wäre es doch eher egal, ob jetzt was durchsickert oder nicht.

•     •     •

Haters gonna hate
Wer wird neuer Trainer? |#2167
27.02.2017 - 09:36 Uhr
Zitat von MrJohnson

Im Ausland wäre es doch eher egal, ob jetzt was durchsickert oder nicht.

Es könnte auch jemand aus dem Ausland sein bei dem der abgebende Verein sagt, dass man nichts kommuniziert da man evtl. auch nach einem Ersatz sucht etc. und da zu viel Aufruhr in den Medien schlecht nach außen hin wirken könnte. Thema Souza und das heutige Spiel von der Fiorentina. Aber dann würde er nicht auf dem Trainingsplatz in Wolfsburg um 15:30 Uhr stehen.

Aus der Bundesliga könnte ich mir nicht so viele Leute vorstellen, aber wie schon gesagt: So lange der neue Trainer die Spieler auf ihren Positionen einsetzt, die sie auch seit einigen Jahren bekleiden, soll es mir recht

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Wer wird neuer Trainer? |#2168
27.02.2017 - 09:39 Uhr
Woher kommt das Gerücht dass es sich um einen Ausländer handeln soll? Ansonsten würde ich auf jemanden aus der zweiten Liga - oder auf einen deutschen Trainer, der im Ausland tätig ist, tippen.
Wer wird neuer Trainer? |#2169
27.02.2017 - 09:47 Uhr
Wäre der gesuchte Trainer noch bei einem anderen Verein tätig und oder im Ausland (z.B. Sousa), wäre da schon längst was durchgesickert.

Ich tippe daher mal auf Breitenreiter als Lösung bis zum Sommer.

•     •     •

little old Citeh
93:20
Wer wird neuer Trainer? |#2170
27.02.2017 - 09:49 Uhr
Zitat von citydream
Wäre der gesuchte Trainer noch bei einem anderen Verein tätig und oder im Ausland (z.B. Sousa), wäre da schon längst was durchgesickert.

Ich tippe daher mal auf Breitenreiter als Lösung bis zum Sommer.

Dann braucht man dies nicht so geheim halten. Bisher sickert da wirklich nichts von Seiten unseres Vereins durch irgendeinen Kanal.

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.