VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#2111
26.02.2017 - 23:10 Uhr
Rene Weiler von Anderlecht könnte ich mir auch noch gut vorstellen.
Wer wird neuer Trainer? |#2112
26.02.2017 - 23:13 Uhr
Favre wäre in der Tat ein Sechser im Lotto. Es ist aber total unmöglich, das er den Höhenflug gegen das Chaos eintauschen möchte. Geil wäre es, aber es ist wohl eher ein Traum. Sousa, Favre oder Vanhaezebrouck wären schon gute Trainer für uns.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Wer wird neuer Trainer? |#2113
26.02.2017 - 23:16 Uhr
Spannung pur.
Woher kam die Info, dass es sich um einen Ausländer handeln soll?
Ansonsten hätte ich nämlich auf einen aktuell in der 2. Bundesliga beschäftigten Trainer getippt...
Wer wird neuer Trainer? |#2114
26.02.2017 - 23:20 Uhr
Man könnte natürlich anhand der Silhouette beim Artikel der Waz raten. Wobei da fraglich ist, ob das sie Silhouette des neuen Trainer ist oder aber einfach nur etwas genommen worden ist.
Wer wird neuer Trainer? |#2115
26.02.2017 - 23:21 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Spannung pur.
Ansonsten hätte ich nämlich auf einen aktuell in der 2. Bundesliga beschäftigten Trainer getippt...

Hollerbach oder Keller?
Wer wird neuer Trainer? |#2116
26.02.2017 - 23:24 Uhr
Andre Schubert

•     •     •

----------------------------Neuer----------------------------
---Papadopoulos----Zambrano----Spahic---
Rafinha----------------------------------------Kolasinac
------------J.Jones-----------------Vidal----------------
----Mandzukic----------Ibisevic------------Rebic----
Wer wird neuer Trainer? |#2117
26.02.2017 - 23:25 Uhr
Es ist natürlich ungemein spannend, aber ich denke, dieses Namedropping bringt uns keinen Schritt vorwärts. grins

Ich denke, es wird zwar keine Notlösung, aber dennoch eine kreativere Lösung als manche Namen, die man hier in den vergangenen Stunden und Minuten gelesen hat. Gänzlich ausschließen würde ich Lucien Favre, denn er ist seit Januar 2016 Wunschkandidat Nr. 1 im AR. Wenn es in der Post-Allofs-Ära eine Möglichkeit (Bundesliga-Klausel, Ausstiegsklausel, etc.) gegeben hätte, wäre er schon längst hier. Auch dass ausgerechnet jetzt ca. zwei Monate später David Wagner hier aufschlägt, kann ich mir kaum vorstellen. Warten wir es ab!
Wer wird neuer Trainer? |#2118
26.02.2017 - 23:33 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Spannung pur.

Die habe ich von einem Mitarbeiter beim VfL
Wer wird neuer Trainer? |#2119
26.02.2017 - 23:39 Uhr
Da sich aktuell abzeichnet, dass es sich um einen Trainer handelt, der aktuell noch bei einem anderen Verein unter Vertrag, wünsche ich mir fast schon sehnlichst, dass es sich um einen Trainer aus der 1. oder 2. Bundesliga handelt. Zu köstlich wäre der Shitstorm, der hier über uns hereinbricht, wenn wir nach Hecking den nächsten Bundesligatrainer aberwerben - und das noch zwei Monate vor Saisonende.

LachendLachendLachend
Wer wird neuer Trainer? |#2120
26.02.2017 - 23:45 Uhr
Zitat von Hammerhai
Da sich aktuell abzeichnet, dass es sich um einen Trainer handelt, der aktuell noch bei einem anderen Verein unter Vertrag, wünsche ich mir fast schon sehnlichst, dass es sich um einen Trainer aus der 1. oder 2. Bundesliga handelt. Zu köstlich wäre der Shitstorm, der hier über uns hereinbricht, wenn wir nach Hecking den nächsten Bundesligatrainer aberwerben - und das noch zwei Monate vor Saisonende.

LachendLachendLachend

Besonders groß wäre der Shitstorm wenn es sich dann um Stöger,Kovac oder Dardai handeln würde grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.