Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
26.02.2017 - 22:22 Uhr
Die co-Trainer müssen gehen außer Ton Lokhof, wenn ich das lese könnte ich
26.02.2017 - 22:28 Uhr
Zitat von MSWolf
Na da bin ich gespannt. Ich würde dann eher auf einen Trainer setzen, der aktuell im Ausland tätig ist. Welcher Bundesligaverein würde den Trainer jetzt zu einem Konkurenten abgeben? Mir fällt niemand ein.
Na da bin ich gespannt. Ich würde dann eher auf einen Trainer setzen, der aktuell im Ausland tätig ist. Welcher Bundesligaverein würde den Trainer jetzt zu einem Konkurenten abgeben? Mir fällt niemand ein.
Also doch Paulo Sousa?
26.02.2017 - 22:30 Uhr
Nicht einmal Spieler und Betreuer wissen zum jetzigen Zeitpunkt Bescheid. Bleibt wohl nur warten.
26.02.2017 - 22:31 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS
Also doch Paulo Sousa?
Zitat von MSWolf
Also doch Paulo Sousa?
Spielt morgen noch mit Florenz. Kann mir dann kaum vorstellen das er das ist. Das wär dann eher durchgesickert bzw. der Verein hätte es schon gesagt.
26.02.2017 - 22:34 Uhr
Marcelino?
26.02.2017 - 22:35 Uhr
Die Ex DFB Sportdirektoren Hansi Flick , Robin Dutt oder Sammer wären aktuell auch frei
Zumindest Flick wäre sicherlich nicht schlecht
Zumindest Flick wäre sicherlich nicht schlecht
26.02.2017 - 22:35 Uhr
Zitat von westschinken
Nicht einmal Spieler und Betreuer wissen zum jetzigen Zeitpunkt Bescheid. Bleibt wohl nur warten.
Das Ding könnte scheinbar an der kleinsten Info nach draußen noch scheitern ...
26.02.2017 - 22:36 Uhr
Zitat von MSWolf
Womöglich jemand aus Liga 2? Hollerbach, Kocak oder Schmidt würden mir da einfallen.
26.02.2017 - 22:37 Uhr
Zitat von jonny_pl
Der Artikel der Waz wurde aktualisiert...
Besonders interessant: Offenbar soll der neue Coach schon feststehen, allerdings noch bei einem anderen Klub unter Vertrag sein. Nach Sportbuzzer-Info soll der neue Cheftrainer in Wolfsburg kein Feuerwehrmann werden. Sein Vertrag soll wohl über das Saisonende hinaus gehen.
Der Artikel der Waz wurde aktualisiert...
Besonders interessant: Offenbar soll der neue Coach schon feststehen, allerdings noch bei einem anderen Klub unter Vertrag sein. Nach Sportbuzzer-Info soll der neue Cheftrainer in Wolfsburg kein Feuerwehrmann werden. Sein Vertrag soll wohl über das Saisonende hinaus gehen.
Hört sich nach Fink, Babbel , Storck oder Doll an
26.02.2017 - 22:38 Uhr
Ich gehe pennen, heute passiert eh nichts. Mein Gefühl sagt mir Favre. Aber keine Ahnung wie Rebbe das hinbekommen könnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.