VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#2061
25.02.2017 - 01:54 Uhr
/edit muss mich korrigieren. War tatsächlich ein 3-2-4-1 System... aber dennoch mit 3 offensiven in der Mitte. Allerdings der Rest dafür Defensiv.

Insofern hatte man schon ein Dreieck. nur nicht mit der Spitze als Zehner sondern im Sturm.

Problematik ist aber, dass der Rest halt nicht passt. Die Lücken waren auch sehr gut erkennbar, dass ein Umschalten einfach nicht möglich ist bei dem Personal,d as wir haben. Wobei das System eh kompletter Bullshit ist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 25.02.2017 um 02:05 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#2062
25.02.2017 - 11:23 Uhr
Die Situation auf dem Trainermarkt ist nun nicht besser als nach dem vergangenen Spiel in Bremen im letzten Jahr. Wer will das ganze nur bis zum Sommer machen? Wohl eher unwahrscheinlich, dass man dafür jemanden findet. Aber es gibt in den unteren deutschen Ligen noch Leute die man abwerben könnte. Ab wann ist hier eben die Frage.

Oder aber man nimmt sich jemanden aus dem Ausland. Aber eines ist scheinbar sicher. Ismael dürfte auch wie Hecking nach einem Bremen Spiel nicht mehr Trainer des VfL sein.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird neuer Trainer? |#2063
25.02.2017 - 13:22 Uhr
Laut dem Kicker läuft aktuell die Analyse mit Rebbe, den Geschäftsführern und dem Aufsichtsrat.
Und der Kicker bringt einen neuen Namen ins Spiel: Jupp Heynkes!

•     •     •

Mitglied seit 9.5.2005
Wer wird neuer Trainer? |#2064
25.02.2017 - 14:48 Uhr
Zitat von NewComer8
MMn braucht es in der jetzigen Situation einen deutschsprachigen Trainer mit Erstligaerfahrung. Da die Auswahl dafür sehr beschränkt ist, wäre die beste sofort verfügbare Lösung Labbadia.

Der wollte zuletzt aber einen langfristigen Vertrag und nicht nur als Feuerwehrmann kommen. Da wollte der Vfl aber nicht mitspielen.
Und das ist auch gut so!

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Wer wird neuer Trainer? |#2065
25.02.2017 - 14:58 Uhr
Die Frage beim schönen Bruno ist, wie lange er es sich noch erlauben kann einen Job in der Bundesliga, auch wenn es nur für ein Feuerwehr-Engagment gilt, abzulehnen. Das Geschäft ist rasend schnell und man kann innerhalb eines Jahres relativ weit weg von der Liste sein. Symptomatisch Slomka, der lange wartete und letzten Endes froh war, beim KSC unter gekommen zu sein.
An Labbadias Stelle würde ich diese Möglichkeit (wenn der VfL sie ihm tatsächlich nochmal anbietet) als Chance zu sehen. Gelingt ihm der Klassenerhalt, werden die Karten im Sommer neu gemischt. Und mit der Retterempfehlung dürfte er gute Trümpfe haben für die Zukunft. Egal in welcher Richtung.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Wer wird neuer Trainer? |#2066
26.02.2017 - 13:40 Uhr
Zitat von pressman
Laut dem Kicker läuft aktuell die Analyse mit Rebbe, den Geschäftsführern und dem Aufsichtsrat.

warum sollte Heynckes mit fast 72 zu Wolfsburg gehen, halte ich für völlig abwegig.
Wer wird neuer Trainer? |#2067
26.02.2017 - 14:04 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von pressman

warum sollte Heynckes mit fast 72 zu Wolfsburg gehen, halte ich für völlig abwegig.

weil du es dem aus persönlichen gründen nicht gönnst?

Ich glaube eher nicht an Heynkes aber eine Möglichkeit wäre das schon.
vllt wollen die Bayern ihn vermitteln wie damals Magath zu wob.
Wer wird neuer Trainer? |#2068
26.02.2017 - 15:30 Uhr
Zitat von Skamander
Zitat von Tafelberg

Zitat von pressman

weil du es dem aus persönlichen gründen nicht gönnst?

Ich glaube eher nicht an Heynkes aber eine Möglichkeit wäre das schon.
vllt wollen die Bayern ihn vermitteln wie damals Magath zu wob.

Ich glaube auch nicht wirklich dran, allerdings denke ich dass er in der aktuellen Situation mit der geeignetste Kandidat wäre.
Gute Frage ob er sich das nochmal antut, aber der Mannschaft würde er mit seiner Erfahrung sicherlich helfen.

•     •     •

Mitglied seit 9.5.2005
Wer wird neuer Trainer? |#2069
26.02.2017 - 16:06 Uhr
Zitat von pressman

Um die Euphorie da etwas zu bremsen. Gedanken gab es über Heynckes. Aber dieser möchte nicht. Deshalb gibt es heute wohl auch noch keine Entscheidung. Ich bin gespannt, ob man Ismael morgen noch machen lässt oder da schon einen Riegel vor schiebt und seine Co-Trainer ran lässt, die ein entspanntes Training leiten.

Oder es ist morgen trainingsfrei - das würde sicherlich allen am besten gefallen. tongue

Stanislawkski war schon mal kurz davor bei uns zu unterschreiben - wir entschieden uns dann aber für Hecking. Ob Rebbe diesen Mann auf dem Zettel hat ist schwierig. Außer es ist ein Zettel von Kollege Allofs.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird neuer Trainer? |#2070
26.02.2017 - 16:11 Uhr
Training soll morgen sein. Außer man verkündet jetzt noch was anderes. Das Montag kein freier Tag mehr ist, ist allerdings nicht auf Ismael's Mist gewachsen, sondern war eine Entscheidung von anderer Stelle...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.