VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

25.10.2012 - 15:51 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#1471
27.10.2016 - 11:01 Uhr
Das Kuriose ist: Wenn Wolfsburg am Wochenende gegen Leverkusen gewinnt werden sie wahrscheinlich Roger Schmidt verplichten können der würde ja theoretisch sehr gut passen grins rolleyes
Wer wird neuer Trainer? |#1472
27.10.2016 - 11:10 Uhr
Auch nach gestern, ich bleibe dabei.....bleibt Ismael, werden wir bis zum Ende da unten drin bleiben oder schlimmeres.

Ich sehe keine Veränderung der Körpersprache der Spieler.....lustlos, langsam, verunsichert....ohne Ideen.

Heidenheim hat erst in der Nachspielzeit gemerkt, das wir zu schlagen sind.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Wer wird neuer Trainer? |#1473
27.10.2016 - 11:35 Uhr
Wir geben momentan einfach ein ganz ganz schlimmes Bild ab. Schlimmer noch als der HSV.

AR verbietet Allofs die Zusammenarbeit mit Mittelsmänner, nächsten Tag hört man aber das genau diese wohl Kontakt zu einem möglichen Trainer hergestellt haben.
Die Trainer die allgemein irgendwie in den Medien stehen sind in meinen Augen alle kein Deut besser als Hecking.

Das was mir aber am meisten Sorgen macht, dass wir einfach unendlich schlecht sind. Ich hatte ja die Hoffnung das ein Trainerwechsel was bei der Mannschaft bewirkt. Aber weit gefehlt, es passiert nichts. Ich habe sogar das Gefühl man kann egal wen an die Seitenlinie stellen wir spielen den selben Polter.

Die Leistungsträger: Rodriguez, Gustavo, Draxler spielen einfach nur Pisse. Ach ich weiß es nicht, vielleicht ist der komplette Kader einfach nurnoch Abfall und wir steigen eh ab.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Wer wird neuer Trainer? |#1474
27.10.2016 - 11:39 Uhr
Zitat von citydream
Paulo Sousa kann ein Team wieder stabilsieren, und lässt zum Teil auch schönen Fussball spielen. In der ersten Saison-Hälfe 15/16 lief mit Florenz auch ganz gut.

Beim FC Basel gab es kein gutes Verhältnis zu den Spielern (+Fans), er wirkt von aussen eher Arrogant und kühl. Doch er versteht es was vom Fach und ist taktisch eine Stufen höher einzuordnen als Hecking.
Der Fussball war unter seinem Regime bei Basel aber schön anzusehen, hat sich nach seinem Abgang wieder verschlechtert.

Für mich schwierig einzuschätzen ob er beim VFL funktionieren würde.

Sousa ist gut, lässt wie du schon gesagt hast einen schönen und guten Fußball spielen, wo viel auf technisches und Ballkontrolle gelegt wird.

Bei Florenz macht er auch gute Arbeit, aktuell sind sie zwar paar Pünktchen hinter der Spitzengruppe, aber zum einen haben sie noch ein Nachholspiel und wenn sie mal 2,3 Spiele gewinnen dann ist man schnell wieder oben dran.

Wäre mir sicher das er für Wolfsburg ein guter Trainer wäre, aber ob er Florenz verlässt?
Wer wird neuer Trainer? |#1475
27.10.2016 - 13:12 Uhr
Laut Kicker waren wir zuletzt auch an Favre dran. Der hat aber kein Bock. Da hätten wir es vor knapp einem Jahr schon probieren sollen. Das es jetzt zu spät war war klar.
Wer wird neuer Trainer? |#1476
27.10.2016 - 13:24 Uhr
Zitat von Sascha3599
Laut Kicker waren wir zuletzt auch an Favre dran. Der hat aber kein Bock. Da hätten wir es vor knapp einem Jahr schon probieren sollen. Das es jetzt zu spät war war klar.

Im Transferticker steht "klopfte im Umfeld von Lucien Favre die Machbarkeit eines Wechsels nach Wolfsburg ab, biss beim 58-Jährigen allerdings auf Granit. Denn der frühere Gladbacher Coach steht schließlich mit Nizza auf Rang eins in der Ligue 1."

Ob das nun kein Bock heißt oder es heißt, er ist seinem Verein vorerst treu und im Sommer kann das alles anders aussehen... Dieses ist halt die Frage. Vielleicht gibt es aber auch einen Bericht der tatsächlich von "keine Lust" schreibt. Ich glaube aber eher hier ist damit gemeint, dass er sich aktuell keinen Wechsel vorstellen kann, da er erst bei Nizza angeheuert hat.
Wer wird neuer Trainer? |#1477
27.10.2016 - 14:43 Uhr
Ich hoffe KA hat Wochen und Tage vertauscht... Leider glaube ich das eher weniger

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Zukunft-unklar-Isma-l-weiterhin-VfL-Interimstrainer-849998641

«Wir wollen die Zeit nutzen und ihn uns in den nächsten Wochen anschauen. Aber wir werden auch andere Alternativen anschauen», sagte der Manager des Fußball-Bundesligisten der Deutschen Presse-Agentur. «Wir werden die nächsten Wochen abwarten, haben aber keine Deadline.» Auch das positive Ismaël-Feedback aus der Mannschaft von Kapitän Diego Benaglio und Nationalstürmer Mario Gomez dürfte Allofs interessieren. «Jede Information werden wir zu unserer Meinungsbildung hinzuziehen», sagte der Wolfsburger Sportchef.
Wer wird neuer Trainer? |#1478
27.10.2016 - 16:30 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Sascha3599

Im Transferticker steht "klopfte im Umfeld von Lucien Favre die Machbarkeit eines Wechsels nach Wolfsburg ab, biss beim 58-Jährigen allerdings auf Granit. Denn der frühere Gladbacher Coach steht schließlich mit Nizza auf Rang eins in der Ligue 1."

Ob das nun kein Bock heißt oder es heißt, er ist seinem Verein vorerst treu und im Sommer kann das alles anders aussehen... Dieses ist halt die Frage. Vielleicht gibt es aber auch einen Bericht der tatsächlich von "keine Lust" schreibt. Ich glaube aber eher hier ist damit gemeint, dass er sich aktuell keinen Wechsel vorstellen kann, da er erst bei Nizza angeheuert hat.

So langsam sehe ich das als Beweis, dass die meisten User hier den Verein besser führen könnten. Nicht nur haben wir gesagt, dass man sich im Sommer (bzw. davor) von Hecking trennen sollte, wir haben auch gesagt dass Favre auf dem Markt ist, und man ihn mindestens mal fragen könnte.
Aber hey, besser spät als nie ugly
Wer wird neuer Trainer? |#1479
27.10.2016 - 18:04 Uhr
- van Gaal (wahrscheinlich schon im Ruhestand)
- Rijkaard (hat in den 2000ern Barcelona wieder auferstehen lassen)
- Matthäus (würde mich einfach mal interessieren, ob er was reissen könnte)
Wer wird neuer Trainer? |#1480
27.10.2016 - 19:53 Uhr
gestern hab ich gelesen das sich die truppe für ismael ausgesprochen hat.
nun meine frage, und wahrscheinlich die der vielen anderen hier auch:

inwiefern ist das eine schutzbehauptung der mannschaft?
warum ist das sagenumwobene staraufgebot rund um calliguri so fixiert darauf, ismael als trainer zu behalten?
kein bock auf lauftraining im regen?
angst vor etwas neuem?
zuviel respekt vor zuviel veränderung?

wenn ismael die mannschaft so sehr erreichen sollte, wie gomez das geschildert hat....
warum spielen sie dann immer noch so als hätten sie 2 linke füße die zusammengebunden sind?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.