Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
24.10.2016 - 22:28 Uhr
Zur Info: Schaaf wurde in Frankfurt nicht gefeuert. Er hat wegen Querelen bzgl. der Medien und fehlendem Rückhalt (außer Bruchhagen und Hübner), das Handtuch geworfen.
Ich will Schaaf hier nicht sehen und Slomka wenn nur bis Sommer. Slomka kann relativ schnell seine Handschrift einer Mannschaft aufdrücken und ich kann mir schon vorstellen, dass er mit dem vorhandenen Spielermaterial sein schnelles Umschaltspiel durchbringen könnte.
In der jetzigen Situation muss der VfL weg vom Ballbesitzfussball hin zum schnellen Torabschluss.
Das hier soviel auf den Kader eingedroschen wird kann ich nicht nachvollziehen. Klar sind die Leistungen und die Punktausbeute mehr als frustrierend und enttäuschend aber Ihnen jegliche Bundesligatauglichkeit abzusprechen, halt ich für falsch. Alle sind verunsichert, sogar ein Gustavo spielt aufeinmal echte Grütze aber sie können es alle besser und das werden sie hoffentlich auch wieder. Das kann aber nicht nur der Kampf sein, sondern Geschlossenheit auf dem Platz mit einer spielerischen Überlegenheit!
Es gab schon zig Mannschaften mit ähnlich hoher Qualität die eine mehr als lausige Performance auf dem Platz gezeigt haben und wo die Zielvorgabe Champions League hieß.
Meiner Meinung nach helfen auch Sitzblockaden und Pöbeleinen gegen Spieler wenig. Sachliche Kritik an die richtigen Adressen. (AR und Geschäftsführung dagegen schon!)
Einem Schäfer, der immer alls für den Verein gibt, die Kaderzugehörigkeit abzusprechen, gipfelt für mich in einer Frechheit. Ja er ist in die Jahre gekommen und ja er zieht im Moment auch nicht den Karren mit aus dem Dreck aber das liegt wohl eher an fehlender Spielpraxis und der allgemeinen Verunsicherung.
Und wer hier nur die Jungspunde fordert, der soll sich mal die Leistungen von Arnold und Seguin angucken, die spielen auch nicht befreit auf und sind fehlerfrei.
Ich will Schaaf hier nicht sehen und Slomka wenn nur bis Sommer. Slomka kann relativ schnell seine Handschrift einer Mannschaft aufdrücken und ich kann mir schon vorstellen, dass er mit dem vorhandenen Spielermaterial sein schnelles Umschaltspiel durchbringen könnte.
In der jetzigen Situation muss der VfL weg vom Ballbesitzfussball hin zum schnellen Torabschluss.
Das hier soviel auf den Kader eingedroschen wird kann ich nicht nachvollziehen. Klar sind die Leistungen und die Punktausbeute mehr als frustrierend und enttäuschend aber Ihnen jegliche Bundesligatauglichkeit abzusprechen, halt ich für falsch. Alle sind verunsichert, sogar ein Gustavo spielt aufeinmal echte Grütze aber sie können es alle besser und das werden sie hoffentlich auch wieder. Das kann aber nicht nur der Kampf sein, sondern Geschlossenheit auf dem Platz mit einer spielerischen Überlegenheit!
Es gab schon zig Mannschaften mit ähnlich hoher Qualität die eine mehr als lausige Performance auf dem Platz gezeigt haben und wo die Zielvorgabe Champions League hieß.
Meiner Meinung nach helfen auch Sitzblockaden und Pöbeleinen gegen Spieler wenig. Sachliche Kritik an die richtigen Adressen. (AR und Geschäftsführung dagegen schon!)
Einem Schäfer, der immer alls für den Verein gibt, die Kaderzugehörigkeit abzusprechen, gipfelt für mich in einer Frechheit. Ja er ist in die Jahre gekommen und ja er zieht im Moment auch nicht den Karren mit aus dem Dreck aber das liegt wohl eher an fehlender Spielpraxis und der allgemeinen Verunsicherung.
Und wer hier nur die Jungspunde fordert, der soll sich mal die Leistungen von Arnold und Seguin angucken, die spielen auch nicht befreit auf und sind fehlerfrei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VVolf am 24.10.2016 um 22:31 Uhr bearbeitet
25.10.2016 - 01:23 Uhr
Wenn man sich die zur Verfügung stehenden Trainer anschaut, kommt man nicht unausweichlich auf Mirko Skomka. Trotzdem verstehe ich nicht, warum er hier von manchen so vehement abgelehnt wird. Auf Schalke und in Hannover hat er doch vorzeigbare Ergebnisse erzielt und gerade in Hannover überrascht.
Da ich viele der Genannten ausschließe und selbst ein AVB grad schwer vorstellbar ist, könnte ich mir Slomka durchaus vorstellen. Was spricht denn konkret gegen ihn? Zumal ich denke, dass Allofs im Amt bleib und die beiden harmonieren würden.
Da ich viele der Genannten ausschließe und selbst ein AVB grad schwer vorstellbar ist, könnte ich mir Slomka durchaus vorstellen. Was spricht denn konkret gegen ihn? Zumal ich denke, dass Allofs im Amt bleib und die beiden harmonieren würden.
25.10.2016 - 02:22 Uhr
Schau dir hier bei tm.de mal die punktausbeute von Slomka bei 96 und S04 an. Dann beantwortet sich deine Frage von alleine
25.10.2016 - 08:08 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Schau dir hier bei tm.de mal die punktausbeute von Slomka bei 96 und S04 an. Dann beantwortet sich deine Frage von alleine
Wenn es danach geht hätten wir Hecking nie entlassen dürfen!!
25.10.2016 - 09:10 Uhr
Da muss ich wohl in Gedanken gewesen sein. Ich wollte eigentlich nur "Trainer" schreiben. Vermutlich ist das passiert, weil ich kurz vorher schon "Top-Trainer" geschrieben habe. Der von dir zitierte Satz sollte jedenfalls "Und so viele andere sind neben den von dir genannten Trainern ja nicht auf dem Markt" heißen.
Sry dafür.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 25.10.2016 um 09:11 Uhr bearbeitet
25.10.2016 - 11:10 Uhr
Zitat von VfLer801
Wenn man sich die zur Verfügung stehenden Trainer anschaut, kommt man nicht unausweichlich auf Mirko Skomka. Trotzdem verstehe ich nicht, warum er hier von manchen so vehement abgelehnt wird. Auf Schalke und in Hannover hat er doch vorzeigbare Ergebnisse erzielt und gerade in Hannover überrascht.
Bitte nicht......Hecking und Allofs haben auch harmoniert......So teilnahmslos wie Ismael im Training wirkt, habe ich das Gefühl, das Hecking immer noch von irgendwo her die Fäden zieht...
25.10.2016 - 13:18 Uhr
Slomkas Punkteschnitt interessiert mich nicht wirklich, weil die geholten Punkte immer in Relation zur Qualität der Mannschaft stehen, die er trainiert hat, und die waren im erfolgreich. Fakt ist, dass er auf Schalke seine Erfolge hatte und viele unglücklich waren, als er ging, sowie in Hannover, die er am letzten Spieltag vor dem Abstieg rettete und in der darauffolgenden Saison mit weniger finanziellen Mittel in die EL führte. Das, zusammen mit seinem Auftreten und seiner Art, sind für mich viel entscheidender.
Und das passt fürs Erste, sofern Allofs keinen über die Grenzen bekannten Trainer verpflichten kann.
Und das passt fürs Erste, sofern Allofs keinen über die Grenzen bekannten Trainer verpflichten kann.
25.10.2016 - 13:44 Uhr
De boer wird noch frei und soll bei Inter auf der abschussliste stehen
25.10.2016 - 14:09 Uhr
Zitat von blackyjust109
Der hat doch in Mailand auch nichts gerissen, was soll der in Wolfsburg...?
25.10.2016 - 14:29 Uhr
Zitat von Edin09
Zitat von Gavin_WOB
Es geht doch auch generell um die Arbeit.... sonst kann man sich auch Konsorten wie Fach und Co wiederholen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.