Wer wird neuer Trainer?
25.10.2012 - 15:51 Uhr
25.10.2016 - 20:44 Uhr
Vielleicht ist Roger Schmidt ja bald auf dem Markt
25.10.2016 - 21:19 Uhr
Immer noch besser als Schaaf oder Slomka.
Von den "großen" Namen wird keiner kommen
25.10.2016 - 21:26 Uhr
Zitat von Kishido
Oh weh... bei den ganzen Trainern die hier mal so in den Raum geworfen werden dreht sich mir der Magen. Das schlimme? Mir fällt selber nichts besseres ein. AVB bleibt bei meiner "Wunschliste" auf Platz 1.
25.10.2016 - 21:42 Uhr
Klausi wird solange warten bis alle guten Kandidaten vom Markt sind und versucht dann Ismael durchzudrücken
25.10.2016 - 21:57 Uhr
Zitat von VFL445
Klausi wird solange warten bis alle guten Kandidaten vom Markt sind und versucht dann Ismael durchzudrücken

Sollte das wirklich der Fall sein, dann muss man sich sofort von Klaus trennen. Ismael scheint nicht besser als Hecking zu sein. Ismael kann nicht der neue Cheftrainer auf Dauer werden, dann steigen wir mit Sicherheit ab. Der AR muss Druck machen und spätestens zum Freiburg-Spiel muss ein neuer Cheftrainer auf der Bank des VfL Wolfsburg sitzen.Auf Zeit spielen ist nicht angesagt. In unserer Situation muss sofort gehandelt werden, bevor wir ins bodenlose abrutschen.
26.10.2016 - 07:52 Uhr
Zitat von VFL445

Und mit welcher Begründung? Weil wir so einen erfrischenden, neuen, tollen Fussball spielen? Ich bitte Euch. Die Chance von Ismael weiter hier zu bleiben ist durch das Spiel in Darmstadt nicht größer geworden und geht nun weiter in Richtung 0,xx Prozent.
26.10.2016 - 07:59 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Und mit welcher Begründung? Weil wir so einen erfrischenden, neuen, tollen Fussball spielen? Ich bitte Euch. Die Chance von Ismael weiter hier zu bleiben ist durch das Spiel in Darmstadt nicht größer geworden und geht nun weiter in Richtung 0,xx Prozent.
Zitat von VFL445

Sehe ich auch so. Und deswegen hat sich auch bisher nichts geändert. Wer sollte denn Gas geben? Ismael ist eh nach 2 Spielen weg.
Wer leitet denn das Training? Ton Lockhoff, seit 2,5 Jahren Co-Trainer von Hecking...
26.10.2016 - 08:20 Uhr
Roger Schmidt find ich gar nicht so schlimm, ist halt nur menschlich fragwürdig, die Worte die er gegen Nagelsmann letzte Woche gewählt hatte, waren unter der Gürtellinie.
26.10.2016 - 08:21 Uhr
Es ist ja nun nicht so, dass Trainer auf den Bäumen wachsen und man mal eben einen Trainer im vorbeigehen verpflichtet. Doch was mich ein wenig "stutzig" macht ist, dass man so fast rein garnichts von möglichen Trainern hört.
Die Medien tappen aktuell alle im Dunklen und man hört rein gar nichts "unter der Hand" in Wolfsburg. Einzig der Name Villas Boas scheint hier umherzugeistern und dieser soll "wohl" Nummer 1 Trainerwunsch von Sanz sein. Ist er so einer wie Winterkorn, dann wird er mit aller Macht vesuchen Villas Boas zu holen...
Die Frage ist dann halt, welche Alternativen hat Allofs parat, welche "Wünsche" haben die anderen AR Mitglieder? Welche sind machbar? Am Ende hoffe ich einfach das es Villas Boas wird oder eben ein "Geistesblitz" der aktuell unwahrscheinlich scheint.
@Frisbee, ach es ist Männersport und ja die Medien schauen drauf, de Bruyne hatte auch einen Ausraster bzw. nur Pech das dort Mikros standen. Ja es ist Profisport, dazu gehören aber Emotionen. Mir doch egal was die sich da während 90 MInuten an den Kopf werfen... Während des Spieles geht es da zwischen den Spielern zu 100 Prozent nicht "normal" zu...
Die Medien tappen aktuell alle im Dunklen und man hört rein gar nichts "unter der Hand" in Wolfsburg. Einzig der Name Villas Boas scheint hier umherzugeistern und dieser soll "wohl" Nummer 1 Trainerwunsch von Sanz sein. Ist er so einer wie Winterkorn, dann wird er mit aller Macht vesuchen Villas Boas zu holen...
Die Frage ist dann halt, welche Alternativen hat Allofs parat, welche "Wünsche" haben die anderen AR Mitglieder? Welche sind machbar? Am Ende hoffe ich einfach das es Villas Boas wird oder eben ein "Geistesblitz" der aktuell unwahrscheinlich scheint.
@Frisbee, ach es ist Männersport und ja die Medien schauen drauf, de Bruyne hatte auch einen Ausraster bzw. nur Pech das dort Mikros standen. Ja es ist Profisport, dazu gehören aber Emotionen. Mir doch egal was die sich da während 90 MInuten an den Kopf werfen... Während des Spieles geht es da zwischen den Spielern zu 100 Prozent nicht "normal" zu...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 26.10.2016 um 08:23 Uhr bearbeitet
26.10.2016 - 08:27 Uhr
Weißt du warum das so ist? Weil Allofs nichts macht, ganz einfach. Wer ist 2 Jahren Stürmersuche am Ende Gomez präsentiert, der dürfte ebenfalls bei Trainer so seine Probleme haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.