TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

wer wird neuer sportdirektor?

01.03.2014 - 09:03 Uhr
wer wird neuer sportdirektor? |#91
05.03.2014 - 11:46 Uhr
Zitat von pozilei:

Sehe ich auch so…
Ganz egal ob Kahn, Effenberg, Lehmann, Strunz oder Helmer.
Alle fünf haben im TV bewiesen, das sie sich im Geschäft nach dem Fussball gut auskennen und gepflegt artikulieren können.
Diese Personen haben sicherlich schon andere Angebote ausgeschlagen. Da wird 60 wenig bis gar keine Chance haben. Unabhängig ob sie Erfahrung oder nicht besitzen.

Man darf die Attraktivität von 60 nicht unterschätzen, ich glaube durchaus, dass solche Kandidaten nicht abgeneigt wären. Aber ich sehe das Problem in der Bezahlung, ich glaube nicht dass wir ein attraktives Gehalt bieten können. Und Kahn mit seiner stark rot-geprägten Vergangenheit, wird jetzt nicht bei 60 anheuern.

•     •     •

TSV 1860 München
wer wird neuer sportdirektor? |#92
05.03.2014 - 11:48 Uhr
Der Mann heißt Rukavina... soviel Zeit muß sein

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
wer wird neuer sportdirektor? |#93
05.03.2014 - 12:09 Uhr
Rukavina wurde kurz nachdem er uns verlassen hat, wieder zum Nationalspieler, so schlimm kanner nun auch nicht sein... und Bender hätten wir doch sowieso nie im Leben halten können. Dieses Nachgetrete beim Rukavina/Bendertausch kann ich nicht nachvollziehen

Allerdings will ich Miki Stevic auch nimmer bei uns als Verantwortlicher sehn, aber wenns so kommt, kriegt er trotzdem ne faire Chance

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
wer wird neuer sportdirektor? |#94
05.03.2014 - 12:21 Uhr
Zitat von big_daddy0909:
Zitat von Sowosamma:
Das wäre der absolute "worst case", was Dieter Hoeness oder andere Schreckgespenste noch deutlich in den Schatten stellen würde:

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-ex-sportchef-stevic-loewen-wieder-rennen-3397830.html

So blöd kann man doch gar nicht sein, diesen zwielichtigen Absahner noch ein zweites Mal zu engagieren.

Wenn das wahr werden würde, wäre ich mit den Löwen endgültig fertig!

Du weist anscheiend mehr über Stevic ....... was hat er denn alles verbrochen, dass du so schlecht über ihn schreibst ? Warum bezeichnest du ihn als zwielichtig ?
Ich kann mich nur noch an seine Transfers erinnern, und die waren alles andere als schlecht (Halfar, Kiraly, Rukavina, Ignjovski .....

Aigner hat er auch noch geholt. Also rein vom Sportlichen betrachtet hat er schon ein Auge für gute Spieler.

Edit: doch nicht...Aigner war 1 Monat vor Stevic hier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andinger am 05.03.2014 um 12:24 Uhr bearbeitet
wer wird neuer sportdirektor? |#95
05.03.2014 - 12:28 Uhr
Zitat von fredclever77:
Rukavina wurde kurz nachdem er uns verlassen hat, wieder zum Nationalspieler, so schlimm kanner nun auch nicht sein... und Bender hätten wir doch sowieso nie im Leben halten können. Dieses Nachgetrete beim Rukavina/Bendertausch kann ich nicht nachvollziehen

Allerdings will ich Miki Stevic auch nimmer bei uns als Verantwortlicher sehn, aber wenns so kommt, kriegt er trotzdem ne faire Chance

Dito. Als wäre damals Stevic zum BVB gerannt und hätte gerufen "Hey, wir wollen unbedingt den Rukavina haben. Nehmt Euch dafür von uns, wen ihr wollt!"

Bender wäre so oder so zum BVB gegangen. Der wäre weg gewesen, Rukavina hin oder her. Weg, fort, futsch, gone with the wind, vorbei-bei-bei Junimond, Hasta la Vista, Ciao, Arividerci, Good Bye, Adios, Saionara, wegwegweg!

Wir hätten stattdessen dafür mehr Geld bekommen können. Was hätten wir mit dem Geld gemacht? Einen Spieler gekauft.
Wenn man sich anguckt, wen wir seither alles auf der RV-Position spielen hatten, war Rukavina nun wahrlich nicht das schlechteste, was wir hätten bekommen können.

Ebenso soll das jetzt kein pro-Stevic-Votum sein, aber das geseiere mit Bender und Rukavina kann ich auch immer noch nicht so ganz nachvollziehen. Der Fehler war hier bei Reuter, der den beiden eine zu niedrige Ausstiegsklausel in den Vertrag einebaut hatte.

•     •     •

Mein Leben basiert auf wahren Begebenheiten
wer wird neuer sportdirektor? |#96
05.03.2014 - 12:32 Uhr
Also den Toni Rukavina hätte ich gerne wieder in der Mannschaft.
Die Gerüchte bezogen sich auch nicht auf den Tausch direkt, sondern auf irgendwelche windigen Immobiliengeschäfte. Keine Ahnung was da wirklich dran war.
wer wird neuer sportdirektor? |#97
05.03.2014 - 12:43 Uhr
Zitat von Klaus67:
Die Gerüchte bezogen sich auch nicht auf den Tausch direkt, sondern auf irgendwelche windigen Immobiliengeschäfte. Keine Ahnung was da wirklich dran war.

Folgendes war in der Presse zu lesen:
MS hatte Rukavina Immobilien aus seinem Privatbesitz verkauft. Das erfolgte angeblich zu überhöhtem Preis und im Gegenzug wurde Rukavina's Vertrag sehr hoch dotiert.

Zum Bender Rukavina Deal:
Doch hier darf man sehr wohl nachträglich rumseiern. weil das auch ohne das dubiose Drumherum ein Katastrophendeal war. Das Argument Bender wäre eh gegangen ist hier nicht richtig finde ich. Es geht um die Umstände.
Rukavina kostete den BVB 1,5 Mio Ablöse. Er saß auf der Tribüne und war damals RV Nr. 3 im Kader.
Bender hatte eine Ausstiegsklausel, bei der wir aber 2Mio gesehen hätten, also war er 2 Mio wert.

Wenn man sich das vor Augen hält frage ich nochmal in die Runde: Wollt ihr wirklich einen Tausch Bender mit Wert 2 Mio gegen einen Mann der 1,5 Mio kostete und nur noch auf der Tribüne saß rechtfertigen? Wenn er so viel wert war und auch heute so gut warum hat dann niemand nur ne annähernde so hohe Ablöse für Rukavina an uns zahlen wollen?

Also ehrlich alles und jeden Mist muss man dann auch nicht verteidigen. Solidaritäts- und Kontinuitätswünsche hin oder her.
wer wird neuer sportdirektor? |#98
05.03.2014 - 13:23 Uhr
Zitat von JuergenKorus:
Zitat von Klaus67:

MS hatte Rukavina Immobilien aus seinem Privatbesitz verkauft. Das erfolgte angeblich zu überhöhtem Preis und im Gegenzug wurde Rukavina's Vertrag sehr hoch dotiert.

Doch hier darf man sehr wohl nachträglich rumseiern. weil das auch ohne das dubiose Drumherum ein Katastrophendeal war. Das Argument Bender wäre eh gegangen ist hier nicht richtig finde ich. Es geht um die Umstände.
Rukavina kostete den BVB 1,5 Mio Ablöse. Er saß auf der Tribüne und war damals RV Nr. 3 im Kader.
Bender hatte eine Ausstiegsklausel, bei der wir aber 2Mio gesehen hätten, also war er 2 Mio wert.

Wenn man sich das vor Augen hält frage ich nochmal in die Runde: Wollt ihr wirklich einen Tausch Bender mit Wert 2 Mio gegen einen Mann der 1,5 Mio kostete und nur noch auf der Tribüne saß rechtfertigen? Wenn er so viel wert war und auch heute so gut warum hat dann niemand nur ne annähernde so hohe Ablöse für Rukavina an uns zahlen wollen?

Also ehrlich alles und jeden Mist muss man dann auch nicht verteidigen. Solidaritäts- und Kontinuitätswünsche hin oder her.

Soweit ich mich erinnere, war aber bis zuletzt nicht klar, ob zu Rukavina noch zusätzlich Geld geflossen ist oder nicht - korrigiert mich, falls das nicht korrekt ist.

Aber gut, im Kern geb ich Dir natürlich Recht. Wie gesagt, war kein Pro-Stevic Plädoyer

•     •     •

Mein Leben basiert auf wahren Begebenheiten
wer wird neuer sportdirektor? |#99
05.03.2014 - 13:26 Uhr
Zitat von JuergenKorus:
Zitat von Klaus67:

Wenn es so gewesen wäre würd ich mich auch aufregen allerdings ist das ein modernes Märchen, dass irgendwer in die Welt gesetzt und seitdem sich hartnäckig hält.

Es gab NIE einen Tausch Rukavina gegen Bender!!!!!

Es gab einen Deal Bender gegen Rukavina PLUS einen niedrigen 7-Stelligen (!!!!) Betrag!

hab mal den ersten googel treffer diesbezüglich rausgesucht aber es gibt bestimmt mehr!

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1104/Artikel/tsv-1860-muenchen-rettung-investor-araber-ismaik-millionen-stevic-rauswurf-schaefer.html

Und das war damals ein SUPER Deal! Wir waren im ZM Überbesetzt hatten zu dem Zeipunkt noch Lars, Ignojvski, Stahl und Lovin (wir haben damals noch mit nur einem 6er gespielt) und als RV hatten wir Mate und Torben Hoffmann!

Rukavina hat im Gegensazu zu vielen anderen konstant seine Leistung gebracht und war vielleicht der beste Transfer den wir in der 2. Liga gemacht haben (außer Kiraly, und der kamm auch von Stevic).

Zu den Windigen Geschäftspraktiken, kann und will ich nichts sagen, weil ich darüber nur Mutmaßungen kenne, die ich nicht überprüfen kann.

Fakt ist jedoch Stevic hat zu viel Geld verschleudert, aber er hat gute Spieler verpflichtet.

War bestimmt nicht der schlechteste Sportdirektor den wir hatten; zurückholen würd ich ihn aber trotzdem nicht.
wer wird neuer sportdirektor? |#100
05.03.2014 - 13:32 Uhr
Zitat von Sowosamma:
Zitat von Nexxus:
Zitat von Sowosamma:
Zitat von big_daddy0909:
Zitat von Sowosamma:
Das wäre der absolute "worst case", was Dieter Hoeness oder andere Schreckgespenste noch deutlich in den Schatten stellen würde:

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-ex-sportchef-stevic-loewen-wieder-rennen-3397830.html

So blöd kann man doch gar nicht sein, diesen zwielichtigen Absahner noch ein zweites Mal zu engagieren.

Wenn das wahr werden würde, wäre ich mit den Löwen endgültig fertig!

Du weist anscheiend mehr über Stevic ....... was hat er denn alles verbrochen, dass du so schlecht über ihn schreibst ? Warum bezeichnest du ihn als zwielichtig ?
Ich kann mich nur noch an seine Transfers erinnern, und die waren alles andere als schlecht (Halfar, Kiraly, Rukavina, Ignjovski .....

Mit Rukovina hast Du genau den Richtigen angesprochen.

Ich sage nur den Tausch Bender - Rukovina. Wenn da nicht eigene Interesse vorherrschend waren, dann weiß ich es auch nicht mehr...

Ja Griss is recht... :rolleyes Diese ständige Hetze basierend auf Halbwahrheiten und wilden Mutmaßungen ist einfach wieder mal bezeichnend...

Sorry Nexxus, aber dafür brauche ich keinen Griss.

Ohne mich wichtig machen zu wollen, aber ich habe außerdem ein paar interne Infos, aufgrund derer ich nur sagen kann: Bitte, bitte nie mehr!!

Wenn du tatsächlich Fakten hast solltest du diese den diskutierenden Parteien nicht vorenthalten, sonst wird die "Diskussion" recht einseitig. Jeder kann sich gerne seine Meinung bilden, aber dann bitte auch nur eine die auf harten, belegbaren Fakten basiert und nicht "Ich hab Insiderwissen"... Hab ich auch aber ich verrats keinem :P Also klär uns auf dann können wir deine Haltung eher nachvollziehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.