Wer wird neuer Löwencoach?
28.09.2025 - 12:26 Uhr
01.10.2025 - 10:32 Uhr
Zitat von WueLoewe
Rostock?
Schiele wäre auch mein Favorit, ein klasse Trainer und Mensch, der immer Erfolg hatte, bis auf Sandhausen. Der Rauswurf bei den Kickers damals war das Anfang vom Ende dieses Clubs und war Magaths Werk.
Zitat von Downlow2009
Vielleicht warten wir einfach noch, wie sich die Lage in Rostock entwickelt. Ich finde, er macht dort einen guten Job, soll aber vor dem Aus stehen. Er präferiert die 3er Kette und wäre wohl eine gute Lösung für uns. Allerdings fraglich, ob er nach einem möglichen Aus gleich wieder neu starten will. So viele arbeitslose Trainer gibt es gar nicht, die die 3er Kette präferieren....
Vielleicht warten wir einfach noch, wie sich die Lage in Rostock entwickelt. Ich finde, er macht dort einen guten Job, soll aber vor dem Aus stehen. Er präferiert die 3er Kette und wäre wohl eine gute Lösung für uns. Allerdings fraglich, ob er nach einem möglichen Aus gleich wieder neu starten will. So viele arbeitslose Trainer gibt es gar nicht, die die 3er Kette präferieren....
Rostock?
Schiele wäre auch mein Favorit, ein klasse Trainer und Mensch, der immer Erfolg hatte, bis auf Sandhausen. Der Rauswurf bei den Kickers damals war das Anfang vom Ende dieses Clubs und war Magaths Werk.
Er meint Daniel Brinkmann. Vermutlich wird der auch bald entlassen werden.
Denke aber nicht, dass er dann sofort zu uns wechseln würde. Außerdem befinden wir uns aktuell sehr wahrscheinlich schon in Gesprächen mit potenziellen Kandidaten.
Ich persönlich hoffe auf Thomas Wörle.
01.10.2025 - 12:12 Uhr
Ich glaube es war ein Fehler PG zu entlassen aber ich hoffe das ich mich wie bei AG täusche und erneut eines Besseren belehrt werde.
Ich befürchte aber das es eher in die Richtung geht wie Anfang, Kauczinksi, Ristic, da man Erfahrung will.
die beiden letzten spielen zumindest auch gern Dreierkette.
Anfang fände ich komplett als fehlgriff, einerseits benötigt er Zeit bis die Mannschaft mal funktioniert und ich halte Ihn als total überbewertet, dazu spielt er nicht das passende System.
ich lass mich überraschen oder am ende bleiben Paula und Kayabunar bei uns ist nix auszuschliesen.
Ich befürchte aber das es eher in die Richtung geht wie Anfang, Kauczinksi, Ristic, da man Erfahrung will.
die beiden letzten spielen zumindest auch gern Dreierkette.
Anfang fände ich komplett als fehlgriff, einerseits benötigt er Zeit bis die Mannschaft mal funktioniert und ich halte Ihn als total überbewertet, dazu spielt er nicht das passende System.
ich lass mich überraschen oder am ende bleiben Paula und Kayabunar bei uns ist nix auszuschliesen.
01.10.2025 - 13:09 Uhr
Wenn man die Beschreibung von Mang anhört, würde da sehr viel auf Manuel Baum zutreffen, hat zudem eine Löwenvergangenheit und war schon mal nicht abgeneigt, das Traineramt zu übernehmen.
Ob er wirklich seinen Posten bei Augsburg aufgeben würde, kann ich aber nicht einschätzen.
Ob er wirklich seinen Posten bei Augsburg aufgeben würde, kann ich aber nicht einschätzen.
01.10.2025 - 18:59 Uhr
Zitat von 60erfux
Wenn man die Beschreibung von Mang anhört, würde da sehr viel auf Manuel Baum zutreffen, hat zudem eine Löwenvergangenheit und war schon mal nicht abgeneigt, das Traineramt zu übernehmen.
Also Baum wäre wirklich einen der letzten den ich holen würde, auch wenn ich ihn fachlich sehr schätze. Weil mit dem wirst du bei einem Chaosverein nicht froh, weil seine Art einfach da nicht reinpasst und er definitiv kein guter Mann ist, um einen Verein aus der Scheiße zu ziehen.
01.10.2025 - 21:43 Uhr
Thomas Oral war heute in der Grünwalder und ist mit Mang und Paula Essen gegangen! Bei Ingolstadt hat er sich mehr oder weniger als „Nicht-Freund“ von 1860 geäußert.
Oral ist für mich ein „Besserwisser“, der nur Probleme mitbringt.
01.10.2025 - 21:51 Uhr
Zitat von Goalgarant
Thomas Oral war heute in der Grünwalder und ist mit Mang und Paula Essen gegangen! Bei Ingolstadt hat er sich mehr oder weniger als „Nicht-Freund“ von 1860 geäußert.
Bitte nicht. Aber er bringt schon ein wenig die Dreckige Einstellung mit, die einige von uns sicher brauchen
Lorant war auch so ein Typ, hatte damit Erfolg und wurde von allen gefeiert
02.10.2025 - 06:29 Uhr
Oral, der v.a. das 4-4-2 spielen lässt und einer der größten Unsympathen im deutschen Fußball ist?
Wenn er kommt, dann war die gesuchte Kernkompetenz "harter, erfahrener Hund".
Ich bleibe dabei: Mit einem 4-4-2 werden wir mit diesem Kader nix reißen können bzw. müssten im Winter 2-3 Flügelspieler holen.
Wenn er kommt, dann war die gesuchte Kernkompetenz "harter, erfahrener Hund".
Ich bleibe dabei: Mit einem 4-4-2 werden wir mit diesem Kader nix reißen können bzw. müssten im Winter 2-3 Flügelspieler holen.
02.10.2025 - 07:35 Uhr
Ganz ehrlich: wenn ich einen Trainer hier niemals sehen möchte, dann ist das Thomas Oral. Ist für mich der unsympathischste Zeitgenosse im deutschen Fußball. Da könnte er mit uns noch so erfolgreich sein. Wenn es schon so ein Trainertyp sein soll, dann hole ich lieber Pacult. Der hat immerhin Löwen DNA. Aber auch da muss ich sagen, dass das nicht der Typ Trainer ist, der uns weiterhilft. Ja, dieser Typ Trainer kann schon erfolgreich sein, aber dieser Trainertyp steht für mich für super destruktiven Fußball und das hatten wir schon mit Glöckner dieses Jahr und hat nicht funktioniert. Deswegen bitte Finger davon lassen.
02.10.2025 - 10:37 Uhr
Zitat von Goalgarant
Das wäre mit die dämlichste Trainerentscheidung, die man treffen könnte. Es gibt einige Trainer auf dem Markt, die mit 3er-Kette Erfolg hatten: Wörle, Schiele, Kauczinski oder auch Hildmann um ein Paar zu nennen. Stattdessen würde man Oral holen, der außer Kampf und 4-4-2 gar nichts zu bieten hat.
02.10.2025 - 12:05 Uhr
Oral wäre mein persönlicher Albtraum, ich könnte mir im halbwegs realistischen Kandidatenkreis nichts schlimmeres vorstellen. Dann würde ich Glöckner extrem nachweinen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.