Wer wird neuer Hertha-Trainer?
16.04.2019 - 11:04 Uhr
08.05.2019 - 06:57 Uhr
Ich glaube auch, dass Covic von Hertha auch absichtlich als möglicher Nachfolger platziert wurde, um mit den richtigen Kandidaten in Ruhe sprechen zu können.
Eine Nebelkerze, die ja auch gut funktioniert hat. Alle stürzen sich drauf !
08.05.2019 - 07:34 Uhr
Zitat von CGDOGG
Ich glaube auch, dass Covic von Hertha auch absichtlich als möglicher Nachfolger platziert wurde, um mit den richtigen Kandidaten in Ruhe sprechen zu können.
Und das bringt nun was?!
08.05.2019 - 07:46 Uhr
Zitat von CGDOGG
Ich spekuliere auch auf Kovac. Aber genau da werden dir einige Nutzer das Gleiche sagen. Kovac ist kein upgrade und man hätte bei Pal bleiben können. Ich persönlich finde, dass Kovac deutlich mehr Leidenschaft und Wille aus seinem Frankfurter Kader gekitzelt hat, als Pal bei uns.
Mit Ante hätte ich grundsätzlich keine Probleme. Allerdings mutete das schon komisch an. Wirkt halt wie Notlösung 3, statt Top-Kandidat.
08.05.2019 - 08:08 Uhr
Zitat von knaeckebrot
Und das bringt nun was?!
Zitat von CGDOGG
Und das bringt nun was?!
Das musst Du die Verantwortlichen fragen. Vielleicht, dass sich die Medien auf ein Thema versteifen und damit um alle anderen ein Bogen gemacht wird. Evtl. um noch dem Kandidaten noch Ruhe zu verschaffen, weil der vielleicht noch in der Saison steckt ? Gründe dafür gibt es viele.
Was sollte denn Deiner Meinung nach für ein Grund bestehen, die Personalia Covic noch nicht bekannt zu geben, wenn er feststehen würde ?
Da fällt mir weit weniger ein !
08.05.2019 - 08:40 Uhr
Gegen Covic hätte ich nichts, wenn er wirklich für offensiveren Fußball steht und man ihm auch einen erfahrenen und externen Co. zur Seite stellt(Buvac?).
08.05.2019 - 09:19 Uhr
Ich hab grad erfahren, dass es Covic wird. Für mehr sei kein Geld da.
Die Quelle ist über einen Umweg Pal selber.
Ich persönlich lass mich da überraschen.
Erstens ob das tatsächlich so Eintritt, man muss ja immer vorsichtig sein mit „Insider-Infos“ und zweitens wie er dann einschlägt wenns eintrifft.
Ich kann Covic nicht einschätzen als Trainer, von daher bin ich gelassen. Ist mir defi lieber als die üblichen verdächtigen.
Zu Co-Trainern hab ich noch keine Infos, hab die aber angefragt. Mal sehen ob da was kommt.
Die Quelle ist über einen Umweg Pal selber.
Ich persönlich lass mich da überraschen.
Erstens ob das tatsächlich so Eintritt, man muss ja immer vorsichtig sein mit „Insider-Infos“ und zweitens wie er dann einschlägt wenns eintrifft.
Ich kann Covic nicht einschätzen als Trainer, von daher bin ich gelassen. Ist mir defi lieber als die üblichen verdächtigen.
Zu Co-Trainern hab ich noch keine Infos, hab die aber angefragt. Mal sehen ob da was kommt.
08.05.2019 - 09:38 Uhr
Also sollte es wirklich quasi fix sein, dass es Covic wird, hoffe ich eigentlich nur, dass man jetzt wo es nach außen dringt (falls es denn stimmt) nicht noch weitere 11 Tage rumeiert, sondern es dann auch bekannt gibt. Außer man will auch noch die Co-Trainer, etc. fix machen und es dann als Team präsentieren. Sonst fällt mir kein Grund ein, warum man ihn nicht schon präsentieren sollte. Weiß ja jetzt eh schon jede/r. Wie gesagt immer falls es stimmt.
08.05.2019 - 10:08 Uhr
Abgesehen von der Personalien Covic finde ich, dass die Trainersuche etwas eigenartig von statten geht.
Es sind Personen ins Visier geraten (Ten Hag im Winter, David Wagner, Andres Villa Boas...), die allesamt ext. Impulse bringen.
Nun erklärt man das Covic der Favorit sei und das schon länger. Warum wartet man mit der offiziellen Meldung?
Wieso hat man ihn nicht schon im Winter integriert?
Covic kling für mich nach der schnellsten und kostengünstigsten Lösung (ohne seine Kompetenzen und Profil in Frage zu stellen oder zu bewerten). Für mich klingt das ebenfalls nach Zeitspiel bzw. man kann das Gefühl bekommen, dass es sich hierbei um ein Ablenkungsmanöver handelt, um vllt. ein mögliches scheitern zu verdecken? Um weitere Verhandlungen zu verdecken mit Blick auf die Konkurrenz (siehe David Wagner...Die Verhandlungen liefen anscheinend schon sehr vielversprechend und dann kam Schalke ins Spiel) . Vielleicht ist Covic der gesuchte Co-Trainer?
Nichtsdestotrotz dürften wir bald Klarheit haben, wie es auf der Trainerbank weitergeht.
Es sind Personen ins Visier geraten (Ten Hag im Winter, David Wagner, Andres Villa Boas...), die allesamt ext. Impulse bringen.
Nun erklärt man das Covic der Favorit sei und das schon länger. Warum wartet man mit der offiziellen Meldung?
Wieso hat man ihn nicht schon im Winter integriert?
Covic kling für mich nach der schnellsten und kostengünstigsten Lösung (ohne seine Kompetenzen und Profil in Frage zu stellen oder zu bewerten). Für mich klingt das ebenfalls nach Zeitspiel bzw. man kann das Gefühl bekommen, dass es sich hierbei um ein Ablenkungsmanöver handelt, um vllt. ein mögliches scheitern zu verdecken? Um weitere Verhandlungen zu verdecken mit Blick auf die Konkurrenz (siehe David Wagner...Die Verhandlungen liefen anscheinend schon sehr vielversprechend und dann kam Schalke ins Spiel) . Vielleicht ist Covic der gesuchte Co-Trainer?
Nichtsdestotrotz dürften wir bald Klarheit haben, wie es auf der Trainerbank weitergeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 08.05.2019 um 10:20 Uhr bearbeitet
08.05.2019 - 10:13 Uhr
Muss es uns schlecht gehen, wenn wir kein Geld für einen Trainer von außen haben..
Zu Covic bin ich geteilter Meinung. Einerseits finde ich es gut, dass man auf einen Coach aus den eigenen Reihen setzt, der auch schon Erfolg nachgewiesen hat. Anderseits ist es halt auch nur die 4. Liga und das Argument mit der "Betriebsblindheit" sehe ich auch. Es wäre schön, wenn jemand frischen Wind reinbringen würde. Jemand, der vielleicht auch Kontakte hat und so Spieler zu uns bringt, die wir sonst vielleicht gar nicht bekommen. Ich hoffe nur, dass das Geld dann auch in den Kader gesteckt wird. Wenn hier auch kein Geld vorhanden sein sollte und Spielererlöse zur Schuldentilgung genutzt werden, dann brauchen wir entweder ein gutes Händchen im Scouting oder es wird eine sehr schwere Saison.
Zu Covic bin ich geteilter Meinung. Einerseits finde ich es gut, dass man auf einen Coach aus den eigenen Reihen setzt, der auch schon Erfolg nachgewiesen hat. Anderseits ist es halt auch nur die 4. Liga und das Argument mit der "Betriebsblindheit" sehe ich auch. Es wäre schön, wenn jemand frischen Wind reinbringen würde. Jemand, der vielleicht auch Kontakte hat und so Spieler zu uns bringt, die wir sonst vielleicht gar nicht bekommen. Ich hoffe nur, dass das Geld dann auch in den Kader gesteckt wird. Wenn hier auch kein Geld vorhanden sein sollte und Spielererlöse zur Schuldentilgung genutzt werden, dann brauchen wir entweder ein gutes Händchen im Scouting oder es wird eine sehr schwere Saison.
08.05.2019 - 10:44 Uhr
Also wenn man angeblich schon kein Geld für einen externen Trainer hat, dann kann der Transfersommer ja ziemlich ernüchternd werden...
Wenn man sich für Covic entscheidet, dann bitte weil man absolut von ihm überzeugt ist und nicht weil er die "billigste" verfügbare Lösung ist. Da man Covic aber problemlos schon hätte vorstellen können, bliebe da bei mir schon auch ein bisschen ein fader Beigeschmack. Hoffentlich gilt er, falls er es wird, dann nicht von Beginn an als eigentliche C-Lösung ohne großen Rückhalt...
Wenn man sich für Covic entscheidet, dann bitte weil man absolut von ihm überzeugt ist und nicht weil er die "billigste" verfügbare Lösung ist. Da man Covic aber problemlos schon hätte vorstellen können, bliebe da bei mir schon auch ein bisschen ein fader Beigeschmack. Hoffentlich gilt er, falls er es wird, dann nicht von Beginn an als eigentliche C-Lösung ohne großen Rückhalt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.