Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Wer wird neuer Hertha-Trainer?

16.04.2019 - 11:04 Uhr
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#231
18.04.2019 - 13:11 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Zitat von JavairoD

Was für eine Überraschung? Habe ich irgendetwas verpasst?

Scroll mal bisschen zurück. Meister_Joda hat mal wieder einen rausgehauen. Es würde für die Hertha Fans wohl ein ganz besonderer Sommer, da man nicht nur einen neuen Trainer im Ärmel habe. Was das sein wird, lässt er aber offen.

Ach so, danke dir! Also kommen die beiden Boatengs zurück grins
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#232
18.04.2019 - 13:11 Uhr
Vielleicht sollte man auf Grundlage einer angekündigten "Überraschung" eines im besten Fall semi-verlässlichen Users nicht die wilde Spekulationskeule herausholen. Am Ende kommt ein neuer neuer Sponsor der dritten Reihe und man klopft sich auf die Schulter, weil man es ja sowieso schon immer gewusst hatte.

Dass Preetz jetzt auf der MV mit irgendetwas punkten muss, ist ja wohl klar. Nach der Entlassung könnte das ein kleines Pulverfass werden, je nachdem wie gut die Mannschaft die restlichen Spiele unter Dardai jetzt noch auftritt und punktet. Würde mich nicht wundern, wenn er sich mal wieder für eine hochrangige Vertragsverlängerung oder einen Neuzugang feiern lässt.

•     •     •

- ⚽️ -
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#233
18.04.2019 - 13:13 Uhr
Zitat von Claudiosee
Quelle: www.focus.de

Teilen

Startseite
Teilen
Kommentare
Mehr

WM 2018 - WM 2006 - Klinsmann und Löw jubeln
Arne Dedert/dpa Jürgen Klinsmann (links) und Joachim Löw (rechts) bei der Heim-WM 2006.

Donnerstag, 18.04.2019, 12:44

Jürgen Klinsmann könnte seine amerikanische Wahlheimat verlassen und einen neuen Beruf in Berlin angehen.
Weiß nicht was ich davon halten würde ugly

Bitte nicht. augen-zuhalten

Aber gut. Dem Focus habe ich noch nie glauben geschenkt.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#234
18.04.2019 - 13:20 Uhr
Zitat von JavairoD
Zitat von Schmuddelmike

Zitat von JavairoD

Scroll mal bisschen zurück. Meister_Joda hat mal wieder einen rausgehauen. Es würde für die Hertha Fans wohl ein ganz besonderer Sommer, da man nicht nur einen neuen Trainer im Ärmel habe. Was das sein wird, lässt er aber offen.

Nee, das Stadion steht fertig in Ludwigsfelde grins
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#235
18.04.2019 - 13:38 Uhr
Zitat von Hertha1977
Zitat von JavairoD

Zitat von Schmuddelmike

Zitat von JavairoD

Kann irgendjemand eine Seriosität den Aussagen von Meister_Joda zusprechen? Lag er schon öfter richtig mit seinen Aussagen oder ist das mal wieder dieses typische angebliche Insiderwissen?
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#236
18.04.2019 - 13:43 Uhr
Zitat von MBSC57
Zitat von Hertha1977

Zitat von JavairoD

Zitat von Schmuddelmike

Zitat von JavairoD

Kann irgendjemand eine Seriosität den Aussagen von Meister_Joda zusprechen? Lag er schon öfter richtig mit seinen Aussagen oder ist das mal wieder dieses typische angebliche Insiderwissen?

Er lag schon öfter richtig. Oft weiß er Infos, bevor diese in der Presse spekuliert werden.

•     •     •

Ha Ho He!
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#237
18.04.2019 - 13:44 Uhr
Zitat von MBSC57

Einfach mal die letzten beiden Seiten durchblättern ...

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#238
18.04.2019 - 16:34 Uhr
Was haltet Ihr denn von folgender Variante:

- als Chef-Trainer André Villas-Boas (https://www.transfermarkt.de/andre-villas-boas/profil/trainer/1696);
soll ja bereits fleißig deutsch lernen

&

- als Co-Trainer denn hier schon oft erwähnten Steffen Freund (https://www.transfermarkt.de/steffen-freund/profil/trainer/5088)

PS: Man sollte, meiner Ansicht nach, unbedingt versuchen Steffen Freund zu verpflichten.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#239
18.04.2019 - 17:08 Uhr
"Das ist natürlich eine tolle Aufgabe. Ich habe gehört, dass mein Name dort im Präsidium gefallen ist, das freut mich natürlich, aber es gibt noch keinen Kontakt", sagte der 51-Jährige und schob hinterher. "Ich bin Berliner und habe eine Hertha-Vergangenheit. Ich habe da neun Jahre als Trainer gearbeitet und zwei Jahre in der U23 gespielt, bin zwei Mal mit den Boateng-Brüdern Deutscher Meister geworden. Und ich bin immer noch Mitglied."
Sport1 will mit Kunert telefoniert haben und dieser sagt, dass es bisher keinen Kontakt gab. Ich würde daraus schließen, dass das Gerücht um ihn nicht so heiß ist.
Wer wird neuer Hertha-Trainer? |#240
18.04.2019 - 19:35 Uhr
Hier müssen einige mal wirklich wieder den Optiker besuchen, es wurde WAGNER geschrieben, nicht WENGER.

Ich bin gespannt was da auf uns zukommt @Meister_Joda

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.