Wer wird neuer Hertha-Trainer?
16.04.2019 - 11:04 Uhr
18.04.2019 - 13:11 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Scroll mal bisschen zurück. Meister_Joda hat mal wieder einen rausgehauen. Es würde für die Hertha Fans wohl ein ganz besonderer Sommer, da man nicht nur einen neuen Trainer im Ärmel habe. Was das sein wird, lässt er aber offen.
Scroll mal bisschen zurück. Meister_Joda hat mal wieder einen rausgehauen. Es würde für die Hertha Fans wohl ein ganz besonderer Sommer, da man nicht nur einen neuen Trainer im Ärmel habe. Was das sein wird, lässt er aber offen.
Ach so, danke dir! Also kommen die beiden Boatengs zurück
18.04.2019 - 13:11 Uhr
Vielleicht sollte man auf Grundlage einer angekündigten "Überraschung" eines im besten Fall semi-verlässlichen Users nicht die wilde Spekulationskeule herausholen. Am Ende kommt ein neuer neuer Sponsor der dritten Reihe und man klopft sich auf die Schulter, weil man es ja sowieso schon immer gewusst hatte.
Dass Preetz jetzt auf der MV mit irgendetwas punkten muss, ist ja wohl klar. Nach der Entlassung könnte das ein kleines Pulverfass werden, je nachdem wie gut die Mannschaft die restlichen Spiele unter Dardai jetzt noch auftritt und punktet. Würde mich nicht wundern, wenn er sich mal wieder für eine hochrangige Vertragsverlängerung oder einen Neuzugang feiern lässt.
Dass Preetz jetzt auf der MV mit irgendetwas punkten muss, ist ja wohl klar. Nach der Entlassung könnte das ein kleines Pulverfass werden, je nachdem wie gut die Mannschaft die restlichen Spiele unter Dardai jetzt noch auftritt und punktet. Würde mich nicht wundern, wenn er sich mal wieder für eine hochrangige Vertragsverlängerung oder einen Neuzugang feiern lässt.
18.04.2019 - 13:13 Uhr
Zitat von Claudiosee
Teilen
Startseite
Teilen
Kommentare
Mehr
WM 2018 - WM 2006 - Klinsmann und Löw jubeln
Arne Dedert/dpa Jürgen Klinsmann (links) und Joachim Löw (rechts) bei der Heim-WM 2006.
Donnerstag, 18.04.2019, 12:44
Jürgen Klinsmann könnte seine amerikanische Wahlheimat verlassen und einen neuen Beruf in Berlin angehen.
Weiß nicht was ich davon halten würde 
Quelle: www.focus.de
Teilen
Startseite
Teilen
Kommentare
Mehr
WM 2018 - WM 2006 - Klinsmann und Löw jubeln
Arne Dedert/dpa Jürgen Klinsmann (links) und Joachim Löw (rechts) bei der Heim-WM 2006.
Donnerstag, 18.04.2019, 12:44
Jürgen Klinsmann könnte seine amerikanische Wahlheimat verlassen und einen neuen Beruf in Berlin angehen.

Bitte nicht.
Aber gut. Dem Focus habe ich noch nie glauben geschenkt.
18.04.2019 - 13:20 Uhr
Zitat von JavairoD
Zitat von Schmuddelmike

Nee, das Stadion steht fertig in Ludwigsfelde
18.04.2019 - 13:38 Uhr
Zitat von Hertha1977
Zitat von JavairoD
Zitat von Schmuddelmike

Kann irgendjemand eine Seriosität den Aussagen von Meister_Joda zusprechen? Lag er schon öfter richtig mit seinen Aussagen oder ist das mal wieder dieses typische angebliche Insiderwissen?
18.04.2019 - 13:43 Uhr
Zitat von MBSC57
Kann irgendjemand eine Seriosität den Aussagen von Meister_Joda zusprechen? Lag er schon öfter richtig mit seinen Aussagen oder ist das mal wieder dieses typische angebliche Insiderwissen?
Zitat von Hertha1977
Zitat von JavairoD
Zitat von Schmuddelmike

Er lag schon öfter richtig. Oft weiß er Infos, bevor diese in der Presse spekuliert werden.
18.04.2019 - 13:44 Uhr
Zitat von MBSC57
Einfach mal die letzten beiden Seiten durchblättern ...
18.04.2019 - 16:34 Uhr
Was haltet Ihr denn von folgender Variante:
- als Chef-Trainer André Villas-Boas (https://www.transfermarkt.de/andre-villas-boas/profil/trainer/1696);
soll ja bereits fleißig deutsch lernen
&
- als Co-Trainer denn hier schon oft erwähnten Steffen Freund (https://www.transfermarkt.de/steffen-freund/profil/trainer/5088)
PS: Man sollte, meiner Ansicht nach, unbedingt versuchen Steffen Freund zu verpflichten.
- als Chef-Trainer André Villas-Boas (https://www.transfermarkt.de/andre-villas-boas/profil/trainer/1696);
soll ja bereits fleißig deutsch lernen
&
- als Co-Trainer denn hier schon oft erwähnten Steffen Freund (https://www.transfermarkt.de/steffen-freund/profil/trainer/5088)
PS: Man sollte, meiner Ansicht nach, unbedingt versuchen Steffen Freund zu verpflichten.
18.04.2019 - 17:08 Uhr
Quelle: www.sport1.de
"Das ist natürlich eine tolle Aufgabe. Ich habe gehört, dass mein Name dort im Präsidium gefallen ist, das freut mich natürlich, aber es gibt noch keinen Kontakt", sagte der 51-Jährige und schob hinterher. "Ich bin Berliner und habe eine Hertha-Vergangenheit. Ich habe da neun Jahre als Trainer gearbeitet und zwei Jahre in der U23 gespielt, bin zwei Mal mit den Boateng-Brüdern Deutscher Meister geworden. Und ich bin immer noch Mitglied."
Sport1 will mit Kunert telefoniert haben und dieser sagt, dass es bisher keinen Kontakt gab. Ich würde daraus schließen, dass das Gerücht um ihn nicht so heiß ist.
18.04.2019 - 19:35 Uhr
Hier müssen einige mal wirklich wieder den Optiker besuchen, es wurde WAGNER geschrieben, nicht WENGER.
Ich bin gespannt was da auf uns zukommt @Meister_Joda
Ich bin gespannt was da auf uns zukommt @Meister_Joda
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.