Umfrage-Forum

Wer wird Meister 2009/2010

19.10.2009 - 14:22 Uhr
Wer wird Meister 2009/2010 |#81
10.01.2010 - 22:10 Uhr
Ich denke nach der Hinrunde und nach der Wintertransferperiode könte es wirklich nach all den Jahren mal für Schalke reichen. Der Trainer ist einfach der Hammer und könnte das vielleicht wirklich schaffen.

Von der Sympahtie her gönne ich es jedoch nur Leverkusen und Bremen. :cool

•     •     •

„Er hat keinen rechten Fuß,
er hat keinen linken Fuß,
er kann keinen Kopfball,
aber er ist mein wichtigster Mann.“

Otto Rehhagel über Dieter Eilts
Wer wird Meister 2009/2010 |#82
10.01.2010 - 22:31 Uhr
Zitat von FCB_Freak:
Zitat von BMleo:
An Bayern kann man dieses Jahr nicht recht glauben:
Die Innenverteidigung ist sehr schwach, das Mittelfeld ist ohne Treiber Ribery zu wenig offensiv und spontan, und darum lahmt die Offensive etwas. Das Dauerthema Ribery wirkt sich dazu ständig behindernd aus.
Die letzten Spiele - gerade gegen Juventus - waren wohl nicht der richtige Maßstab für die weitere Saison.
Soso. Juve kein Maßstab. Witzig :D

Er behauptet nicht, dass Juve kein Maßstab sei, sondern er weist lediglich darauf hin, dass ein noch so gutes Spiel eben kein Indiz für die generelle Stärke einer Mannschaft ist. Bayern hat jetzt drei Spiele stark gespielt, teilweise echt beeindruckt, doch vorher hat man eine unterdurchschnittliche bis richtig schlechte Hinrunde gespielt und die Schwächen im Kader sind auch nach wie vor unangetastet. Ich glaube zwar auch, dass Bayern Meister wird, doch nur wegen der schwachen Konkurrenz und Robbery. Trotzdem bleibt die Mannschaft an sich für Bayern-Verhältnisse schwach und das wird man wohl leider auch in der CL zu spüren bekommen

•     •     •

Offizieller Optimismus-Verbreiter des FC-Forums =)

Er kommt nach Hause !
Wer wird Meister 2009/2010 |#83
10.01.2010 - 23:19 Uhr
würde es thomas schaaf wünschen, dass er es wieder schafft.
Wer wird Meister 2009/2010 |#84
23.01.2010 - 22:06 Uhr
nach dem heutigen spiel tippe ich auch auf bayern :angry :angry
Wer wird Meister 2009/2010 |#85
23.01.2010 - 22:40 Uhr
Bayern oder Bremen..
Wer wird Meister 2009/2010 |#86
24.01.2010 - 00:37 Uhr
Zitat von Owlhead:
Bayern oder Bremen..

Ich glaube nicht, dass Bayern noch viel mehr als 11 Punkte liegen lässt ;)

Außer Bayer kann diese Saison Bayern niemand gefährlich werden.

•     •     •

Adler - Bruma, Scharner, Mancienne, Westermann - Badelj, Jiracek - Sala, van der Vaart, Arslan - Rudnevs
Wer wird Meister 2009/2010 |#87
24.01.2010 - 04:17 Uhr
Bremen ist aber auch nicht in der Form die es braucht um ein gutes Team zu schlagen.

Ich würde jetzt mal nicht die Bayern wieder zu früh hochjubeln, schließlich haben sie in der Vorrunde phasenweise alles andere als meisterlich gespielt und ein erneuter Einbruch ist nicht auszuschließen.

Wenn Leverkusen seine Nerven im Griff hat, tippe ich auf Leverkusen. Wenn nicht, werden die Bayern zur Stelle sein, denn die anderen Kandidaten haben sich entweder soeben verabschiedet (Bremen) oder nicht die Klasse (Schalke) oder Konstanz (HSV) um Meister zu werden.
Wer wird Meister 2009/2010 |#88
24.01.2010 - 11:33 Uhr
Zitat von SEBO:
Die besten Chancen rechne ich den Bayern aus.

Der Geheimfavorit ist Borussia Dortmund. 6 Siege in Folge 12 SPiele ohne Niederlage! Das ist schon nicht so schlecht. Zurzeit nur 3 Punkte hinter dem 1.

Na na... immer schön die Erwartungen tiefhalten.
Meister werden wir definitiv nicht, da auch wir noch zu hundert Prozent Punkte liegen lassen werden.

Für mich wird es dieses Jahr endgültig Leverkusen!
Wer wird Meister 2009/2010 |#89
24.01.2010 - 15:21 Uhr
Der FCB wird das Rennen machen. Sie sind halt sie :D

Aber wird spannend.

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
Wer wird Meister 2009/2010 |#90
24.01.2010 - 16:53 Uhr
Warum ist Wolfsburg dabei, aber kein BVB?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.