Wer wird Meister 2009/2010
19.10.2009 - 14:22 Uhr
06.12.2009 - 18:45 Uhr
Babbel ist weg vom Fenster, nun folgt Mister Skibbe
06.12.2009 - 22:34 Uhr
Zitat von casper2107:
Zitat von Appiah666:
1. Wie kommst Du auf Skibbe???
2. Warum in diesem Thread?
genau das hab ich mich auch grad gefragt^^
Zitat von Appiah666:
1. Wie kommst Du auf Skibbe???
2. Warum in diesem Thread?
genau das hab ich mich auch grad gefragt^^
06.12.2009 - 23:34 Uhr
Zitat von Karatevater:
peinliche Situation :ugly
Ich würde mal sagen... Ich würde mal den Meisterschaftskampf diese Saison auf folgende Vereine eingrenzen:
Wolfsburg, Bayern, Schalke, Bremen, Leverkusen, Mainz, BVB, Hoffenheim, Hamburg..
Ja das sind die ersten 9 :rolleyes Wenn jemand aus der unteren Tabellenhälfte Meister wird... dann gebe ich jedem, der hier in den Thread schreibt einen aus.
Rückrunden neigen dazu total verrückt zu sein und dem Gegenteil der Hinrunde zu entsprechen.. bleibt abzuwarten bei welchem Verein dies zutreffen wird. Favourit ist glaube ich momentan Bremen.. und der ganz geheime top secret Favourit... Mainz.
1. Bremen
2. Hamburg
3. Schalke
4. Hoffenheim
5. Bayern
tippe ich mal ganz flappsig :)
Was geht mit Leverkusen !? warum schreibst du die nach der starken Hinrunde so ab ? :o :D
Denke es könnte sich in der Rückrunde zu einem 3 Kampf zwischen Bayer, Werder und Bayern entwickeln. Schätze ich vom Spielmaterial einfach am stärksten ein.
Meine Abschlusstabelle:
1. Bremen
2. Bayern
3. Leverkusen
4. Hoffenheim
5. Dortmund :cool
peinliche Situation :ugly
Ich würde mal sagen... Ich würde mal den Meisterschaftskampf diese Saison auf folgende Vereine eingrenzen:
Wolfsburg, Bayern, Schalke, Bremen, Leverkusen, Mainz, BVB, Hoffenheim, Hamburg..
Ja das sind die ersten 9 :rolleyes Wenn jemand aus der unteren Tabellenhälfte Meister wird... dann gebe ich jedem, der hier in den Thread schreibt einen aus.
Rückrunden neigen dazu total verrückt zu sein und dem Gegenteil der Hinrunde zu entsprechen.. bleibt abzuwarten bei welchem Verein dies zutreffen wird. Favourit ist glaube ich momentan Bremen.. und der ganz geheime top secret Favourit... Mainz.
1. Bremen
2. Hamburg
3. Schalke
4. Hoffenheim
5. Bayern
tippe ich mal ganz flappsig :)
Was geht mit Leverkusen !? warum schreibst du die nach der starken Hinrunde so ab ? :o :D
Denke es könnte sich in der Rückrunde zu einem 3 Kampf zwischen Bayer, Werder und Bayern entwickeln. Schätze ich vom Spielmaterial einfach am stärksten ein.
Meine Abschlusstabelle:
1. Bremen
2. Bayern
3. Leverkusen
4. Hoffenheim
5. Dortmund :cool
06.12.2009 - 23:51 Uhr
1.Dortmund :cool
07.12.2009 - 01:53 Uhr
Mit Vereinsbrille Bayern. Dahinter dann Werder und Leverkusen
07.12.2009 - 11:12 Uhr
Zitat von casper2107:
Zitat von Karatevater:
dazu sage ich jetzt nichts :rolleyes Hättest du ein klitzekleinwenig mehr Ahnung von der Bundesliga wüsstest du wieso ich Leverkusen die Top 5 nicht zutraue.
Na ja, es muss ja nicht jedesmal so laufen. jede serie reißt doch irgendwann :D
Richtig! Also Platz 5 MUSS das Ziel sein.
War es auch letztes Jahr schon aber wenn man aus 22Spielen 22Punkte (ungefähr genaue Zahlen weiss ich nicht mehr) holt dann wird das halt nichts.
Aber glaube(oder hoffe^^) das es diesmal nicht so läuft und wir mindestens 5ter werden!
Alles weitere ist nur die Kirsche auf dem Eisbecher ;D
Zitat von Karatevater:
dazu sage ich jetzt nichts :rolleyes Hättest du ein klitzekleinwenig mehr Ahnung von der Bundesliga wüsstest du wieso ich Leverkusen die Top 5 nicht zutraue.
Na ja, es muss ja nicht jedesmal so laufen. jede serie reißt doch irgendwann :D
Richtig! Also Platz 5 MUSS das Ziel sein.
War es auch letztes Jahr schon aber wenn man aus 22Spielen 22Punkte (ungefähr genaue Zahlen weiss ich nicht mehr) holt dann wird das halt nichts.
Aber glaube(oder hoffe^^) das es diesmal nicht so läuft und wir mindestens 5ter werden!
Alles weitere ist nur die Kirsche auf dem Eisbecher ;D
07.12.2009 - 12:09 Uhr
Also, ich setz' mal auf Hamburg, Leverkusen und Bremen.
07.12.2009 - 17:12 Uhr
Im Moment scheinen alle für die Bayern zu spielen. Insofern wird Bayern Meister 2009/2010.
07.12.2009 - 17:19 Uhr
hier kann ich ohne schlechtes gewissen für S04 stimmen.
magath ist ein supertrainer und manager,der sie spieler immer wieder auf den boden zurückzieht.ich denke schon,dass wir es noch über 50 jahren wieder schaffen können!
magath ist ein supertrainer und manager,der sie spieler immer wieder auf den boden zurückzieht.ich denke schon,dass wir es noch über 50 jahren wieder schaffen können!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCC-04 am 07.12.2009 um 17:19 Uhr bearbeitet
10.12.2009 - 15:24 Uhr
ich glaube es wird so sein:
1.Bremen
2.BVB
3.Bayern
4.Bayer
5.TSG
1.Bremen
2.BVB
3.Bayern
4.Bayer
5.TSG
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.