Wer wird Meister 2009/2010
19.10.2009 - 14:22 Uhr
07.02.2010 - 13:45 Uhr
Zitat von FCC-04:
Zitat von chrissibvb09:
ich finde da muss eine neue Umfrage gestartet werden.
Wieso Wolfsburg?Warum is nicht Dortmund dabei??
es muss keine neue umfrage gestartet werden,da die akndidaten für die meisterschaft sich nicht grundlegend verändert haben.
außer das WOB jetzt wohl raus ist und dafür ihr die chance habt!
aber dafür gibt es ja die option ein anderer!!
im übrigen hab ich meine meinung nicht groß geändert.
entweder macht es S04,Bayern oder Bayer!
die Bayern haben sicherlich den stärksten kader,die Schalker den besten trainer und die Leverkusener spielen auch sehr stark!
das wird bis zum ende noch ein spannendes rennen!!
wird es nicht
Zitat von chrissibvb09:
es muss keine neue umfrage gestartet werden,da die akndidaten für die meisterschaft sich nicht grundlegend verändert haben.
die Bayern haben sicherlich den stärksten kader,die Schalker den besten trainer und die Leverkusener spielen auch sehr stark!
wird es nicht
07.02.2010 - 14:27 Uhr
Zitat von Sengaya:
Zitat von FCC-04:
Zitat von chrissibvb09:
wird es nicht
Man könnte ja wenigstens einen grund dafür nennen :rolleyes
Für mich werden es die Bayern die haben einen riesen lauf.
Wenn Robben verletztungsfrei bleibt und bald noch Ribery richtig ins geschehen eingreift, werden sie locker Deutscher Meister.
Zitat von FCC-04:
Zitat von chrissibvb09:
wird es nicht
Man könnte ja wenigstens einen grund dafür nennen :rolleyes
Für mich werden es die Bayern die haben einen riesen lauf.
Wenn Robben verletztungsfrei bleibt und bald noch Ribery richtig ins geschehen eingreift, werden sie locker Deutscher Meister.
07.02.2010 - 21:07 Uhr
Zitat von Aylan_BvB:
Zitat von FCBlade:
Zitat von Aylan_BvB:
Wo kann man den BvB wählen? :rolleyes
Im Oktober war der BVB eben nicht oben in der Tabelle ;)
Naja, Bayern war auf Platz 6 - Ein mal kurz auf 5.
Und Mainz & Hoffenheim waren eigentlich den ganzen Monat vor Wolfsburg! ;)
bayern gehört wegen ihrer klasse immer zu den top favoriten ;)
Zitat von FCBlade:
Zitat von Aylan_BvB:
Wo kann man den BvB wählen? :rolleyes
Im Oktober war der BVB eben nicht oben in der Tabelle ;)
Naja, Bayern war auf Platz 6 - Ein mal kurz auf 5.
Und Mainz & Hoffenheim waren eigentlich den ganzen Monat vor Wolfsburg! ;)
bayern gehört wegen ihrer klasse immer zu den top favoriten ;)
07.02.2010 - 21:10 Uhr
Zitat von vfb_fanatic:
Ich denke entweder werdens die Bayern oder Leverkusen, Schalke hat auch Chancen, aber dem Team fehlt mMn die Erfahrung, also
1.Bayern/Leverkusen
2.Bayern/Leverkusen
3.Schalke
4. HSV
5. VfB :D
6. Dortmund
ich glaub das stuttgart jetz immer besser in form kommt ,darum könnte ich mir ein uefa cup platz vorstellen :cool
Ich denke entweder werdens die Bayern oder Leverkusen, Schalke hat auch Chancen, aber dem Team fehlt mMn die Erfahrung, also
1.Bayern/Leverkusen
2.Bayern/Leverkusen
3.Schalke
4. HSV
6. Dortmund
ich glaub das stuttgart jetz immer besser in form kommt ,darum könnte ich mir ein uefa cup platz vorstellen :cool
07.02.2010 - 21:48 Uhr
Zitat von FCBMeister:
Zitat von vfb_fanatic:
1.Bayern/Leverkusen
2.Bayern/Leverkusen
3.Schalke
4. HSV
6. Dortmund
Wenn wir und auch Stuttgart weiter so spielen könnte das vllt tatsächlich so kommen. Allerdings rechne ich fest damit,dass der BVB sich wieder fängt und den fünften Platz noch schafft.
Aber zurück zum Thema. Ausgehend von der aktuellen Form und dem Leistungsvermögen der einzelnen Mannschaften,wird wohl niemand Bayern mehr stoppen können,auch wenn Leverkusen noch länger mithalten wird,allerdings schlussendlich wieder nur Zweiter werden wird.
Zitat von vfb_fanatic:
1.Bayern/Leverkusen
2.Bayern/Leverkusen
3.Schalke
4. HSV
6. Dortmund
Wenn wir und auch Stuttgart weiter so spielen könnte das vllt tatsächlich so kommen. Allerdings rechne ich fest damit,dass der BVB sich wieder fängt und den fünften Platz noch schafft.
Aber zurück zum Thema. Ausgehend von der aktuellen Form und dem Leistungsvermögen der einzelnen Mannschaften,wird wohl niemand Bayern mehr stoppen können,auch wenn Leverkusen noch länger mithalten wird,allerdings schlussendlich wieder nur Zweiter werden wird.
08.02.2010 - 18:14 Uhr
Ich denke auch das die Bayern am Ende erster werden. . :/: :)
09.02.2010 - 13:36 Uhr
Die Manschaft aus dem Süden Bayern wird Meister
11.02.2010 - 20:07 Uhr
Die Bayern werden mmn Meister weil sie einfach am Abgezocktesten sind und (meistens) in solchen phasen nicht schwächeln :/:
11.02.2010 - 21:17 Uhr
Die Bayern sind nicht zu stoppen!
Die spielen derweil super Fussi.
Die spielen derweil super Fussi.
12.02.2010 - 13:43 Uhr
Zitat von schalker97:
Bayern, die spielen schon fast Weltklasse Fußball und sin dnicht mehr aufzuhalten. Dann kommt Bayer, schade. "Vizekusen" soollen sie endlich loswerden.
Ich denke jeder Leverkusen-Fan würde den 2. Platz mit Kusshand empfangen. 'Vizekusen' würde in dieser Saison auch gar nicht passen, denn sie hätten sich den 2. Platz hart erarbeitet und den ersten Platz nicht vergeigt.
Bayern, die spielen schon fast Weltklasse Fußball und sin dnicht mehr aufzuhalten. Dann kommt Bayer, schade. "Vizekusen" soollen sie endlich loswerden.
Ich denke jeder Leverkusen-Fan würde den 2. Platz mit Kusshand empfangen. 'Vizekusen' würde in dieser Saison auch gar nicht passen, denn sie hätten sich den 2. Platz hart erarbeitet und den ersten Platz nicht vergeigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.