Wer wird Meister 2009/2010
19.10.2009 - 14:22 Uhr
27.12.2009 - 21:51 Uhr
mein tipp:
FC Bayern München.
dahinter wird es sehr eng, aber das ist ja eig. nicht die frage in diesem thread.
FC Bayern München.
dahinter wird es sehr eng, aber das ist ja eig. nicht die frage in diesem thread.
27.12.2009 - 22:45 Uhr
Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass die Bayern - auch trotz eines kleinen Rückschlages- die Schale an die Säbener Straße holen.
Die 0,1 % sind meiner nahezu grenzenlosen Euphorie hinsichtlich meiner Borussia geschuldet.
Fernab meines Wahnes, gehe ich davon aus, dass Leverkusen eine gute Rückrunde spielt, am Ende aber mit - fast -leeren Händen da steht, Platz 5.
Schalke wird seine Spielweise und Ergebnisse in Einklang bringen, Platz 7.
Der Hamburger Kader ist nahezu meisterlich, der Trainer nicht, Platz 4.
Bremen hat alles, was man braucht, um Meister zu werden, aber leider einen Konkurrenten, der davon noch mehr hat, Platz 2.
Bayern, Platz 1.
Borussia Dortmund, wenn die entscheidenden Leistungsträger nicht ausfallen und die jungen Spieler nicht in ein Loch fallen, ist der BVB die mit am schwersten zu schlagende Mannschaft der Liga. Aber nicht jedes nicht verlorene Spiel ist ein Sieg, am Ende reicht es dennoch für Platz 3.
So sieht also meine Abschlusstabelle aus:
1. Bayern
2. Bremen
3. Dortmund
4. Hamburg
5. Leverkusen
6. Wolfsburg
7. Schalke
Die 0,1 % sind meiner nahezu grenzenlosen Euphorie hinsichtlich meiner Borussia geschuldet.
Fernab meines Wahnes, gehe ich davon aus, dass Leverkusen eine gute Rückrunde spielt, am Ende aber mit - fast -leeren Händen da steht, Platz 5.
Schalke wird seine Spielweise und Ergebnisse in Einklang bringen, Platz 7.
Der Hamburger Kader ist nahezu meisterlich, der Trainer nicht, Platz 4.
Bremen hat alles, was man braucht, um Meister zu werden, aber leider einen Konkurrenten, der davon noch mehr hat, Platz 2.
Bayern, Platz 1.
Borussia Dortmund, wenn die entscheidenden Leistungsträger nicht ausfallen und die jungen Spieler nicht in ein Loch fallen, ist der BVB die mit am schwersten zu schlagende Mannschaft der Liga. Aber nicht jedes nicht verlorene Spiel ist ein Sieg, am Ende reicht es dennoch für Platz 3.
So sieht also meine Abschlusstabelle aus:
1. Bayern
2. Bremen
3. Dortmund
4. Hamburg
5. Leverkusen
6. Wolfsburg
7. Schalke
28.12.2009 - 14:32 Uhr
Dortmund hält die Siegesserie und kommt unter die Top3 mit Kontakt zum 1. und hat Meisterschaftschancen.
28.12.2009 - 15:23 Uhr
Ich befürchte die Bayern, würde es aber den Leverkusenern alleine schon wegen "Kieß" und Reinartz gönnen
08.01.2010 - 22:03 Uhr
leider werden es wohl wieder die Bayern machen. Leverkusen wird Zweiter!? Schalke kommt unter die ersten Fünf!? Alles andere wird seehr eng, OBEN, wie UNTEN.
09.01.2010 - 00:13 Uhr
Am Ende wird es bestimmt wieder Bayern sein - wer denn sonst?
10.01.2010 - 16:37 Uhr
Ich sage BVB :D
Jetz Spass bei Seite
Ich tippe (leider) auf die Bayern. Ich wüsste nicht wer es verhindern könnte. An Bayer und den HSV kann ich nicht glauben und an S04 will ich nicht Glauben.
Jetz Spass bei Seite
Ich tippe (leider) auf die Bayern. Ich wüsste nicht wer es verhindern könnte. An Bayer und den HSV kann ich nicht glauben und an S04 will ich nicht Glauben.
10.01.2010 - 18:26 Uhr
Ich befürchte auch, dass es die Bayern machen. Die anderen Clubs in der Spitzengruppe schätze ich leider zu unkonstant ein.
10.01.2010 - 18:32 Uhr
Zitat von BMleo:
An Bayern kann man dieses Jahr nicht recht glauben:
Die Innenverteidigung ist sehr schwach, das Mittelfeld ist ohne Treiber Ribery zu wenig offensiv und spontan, und darum lahmt die Offensive etwas. Das Dauerthema Ribery wirkt sich dazu ständig behindernd aus.
Die letzten Spiele - gerade gegen Juventus - waren wohl nicht der richtige Maßstab für die weitere Saison.
Leverkusen und Bremen sind meine Favoriten. Leverkusen wirkt geschlossen, Bremen spielerisch stark.
Mein Tipp: diesmal macht es Bayer 04. ;)
Sowas kann einfach nur von einem Turner kommen. :ugly :p
Die Innenverteidigung ist sehr schwach, das Mittelfeld ist ohne Treiber Ribery zu wenig offensiv und spontan, und darum lahmt die Offensive etwas. Das Dauerthema Ribery wirkt sich dazu ständig behindernd aus.
Die letzten Spiele - gerade gegen Juventus - waren wohl nicht der richtige Maßstab für die weitere Saison.
Leverkusen und Bremen sind meine Favoriten. Leverkusen wirkt geschlossen, Bremen spielerisch stark.
Sowas kann einfach nur von einem Turner kommen. :ugly :p
10.01.2010 - 18:50 Uhr
Zitat von BMleo:
Alle Bayernfans stimmen dir zu. :rolleyes :ugly
Alle Bayernfans stimmen dir zu. :rolleyes :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.