Umfrage-Forum

Wer wird Meister 2009/2010

19.10.2009 - 14:22 Uhr
Wer wird Meister 2009/2010 |#61
20.12.2009 - 19:43 Uhr
Falsch.

Beispiel: Bremen gewinnt gegen Bochum = 3 Punkte. Der HSV spielt noch gegen Bochum und Bremen. Sieg Bremen Niederlage Bochum macht drei Punkte für den HSV und drei für Bremen. Sieg Bochum Niederlage Bremen macht drei Punkte für den HSV und sechs für Bremen.

•     •     •

Adler - Bruma, Scharner, Mancienne, Westermann - Badelj, Jiracek - Sala, van der Vaart, Arslan - Rudnevs
Wer wird Meister 2009/2010 |#62
20.12.2009 - 20:07 Uhr
Zitat von Traditionsfussball:
Du hast aber nen dicken Klops in der Logik..

Wenn der HSV so gut punktet gegen die großen Namen und gegen kleine Namen verliert.. sieht das so aus:

HSV gewinnt gegen Bremen
HSV verliert gegen Hannover
= 3 Punkte (ist nur ein beispiel)

Bremen verliert gegen den HSV
Bremen gewinnt gegen Hannover
= 3 Punkte

wenn jedoch der HSV mal ein Unentschieden gegen große Spielt und dann noch gegen kleine verliert, siehts düsterer aus.

Es ist also absolut scheiß egal, ob man gegen die großen Punkte lässt oder nicht.. selbst wenn man es tut, dann holt man sich die Punkte gegen einen kleinen Gegner wieder.Das Problem beim HSV.. die machen dies zu selten. Hätte man nicht diese Böcke gegen die kleinen drin, könnte man ja ruhig stolz darauf sein, dass man so viele Punkte gegen große Namen geholt hat.. aber nicht, wenn man genau diese Punkte irgendwo anders liegen gelassen hat.

Mir ging es aber darum, dass wenn man die Wahl zwischen einem Sieg gegen einen Großen oder einen Kleinen hat, der Große Gegner zwecks Konkurrenzsituation rentabler ist. Wenn man gegen beide nicht gewinnt ist klar das es blöd ist ;)

Aber stolz kann man meiner Meinung nach schon sein, wenn man so gut gegen gute Teams abschneidet, da es zeigt, dass man mit den Top-Teams mithalten kann. Nach deiner Logik dürfte man nur stolz auf ein solchesErgebnis sein, wenn man sich keine Patzer gegen kleine erlaubt, ergo müsste man dann mit Abstand Tabellenführer sein.

•     •     •

Adler - Bruma, Scharner, Mancienne, Westermann - Badelj, Jiracek - Sala, van der Vaart, Arslan - Rudnevs
Wer wird Meister 2009/2010 |#63
20.12.2009 - 20:25 Uhr
Ich tippe auf die Bayern.Aber da haben nach wie vor noch 3,4 Vereine ein Wörtchen mitzureden.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Wer wird Meister 2009/2010 |#64
25.12.2009 - 20:06 Uhr
Also ich habe "Anderer" gewählt, weil ich den BVB dieses Jahr als sehr stark ansehe. Ich denke er könnte in der Rückrunde eine Art Geheimfavorit sein. Mich würde es auf jeden Fall für den ganzen Verein und besonders für Jürgen Klopp sehr freuen.
Wer wird Meister 2009/2010 |#65
25.12.2009 - 22:34 Uhr
Ein Vöglein hat mir zu gezwitschert das Hamburg am letzten Spieltag für die Überraschung sorgt und Bayern vom Trohn schubst :p
Wer wird Meister 2009/2010 |#66
26.12.2009 - 14:04 Uhr
Wunschtabelle

Dortmund
Bremen
Bayern
Bayer 04
Hamburg
Wolfsburg
Schalke

Realistische Tabelle

Bayern
Bayer 04
Bremen
Hamburg
Schalke
Wolfsburg
Dortmund

•     •     •

Borussia Dortmund sonst nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_AlexFreii am 26.12.2009 um 14:21 Uhr bearbeitet
Wer wird Meister 2009/2010 |#67
26.12.2009 - 14:11 Uhr
Zitat
1. Leverkusen ( Wenn die so weiter Spielen werden die sicher Meister )

2. Bremen ( Schöner Fußball und viele Tore )

3. Dortmund ( Großartiger Fußbal,l Dortmund schießt viele kassiert wenig trotzdem kein Meister

4. Bayern ( Brauch ich nichts sagen oder????? )

Mit Bayer, Bremen und Dortmund in die Championsleague... das sieht mir nach einem schwarzen Jahr 2010/2011 aus.

Meine TOP 3 wären:

1. HSV (alle Schlüsselspieler werden wieder fit, der einzige der fehlen wird ist Guerrero. Als fast alle noch fit waren, waren die Hamburger auch mit schönen Fussball auf Platz 1 verdient.)

2. Bayern München (zwar wieder kein Titel aber die Bayern werden jede Saison den 1-3 Platz belegen, da sie einfach die stärkste Mannschaft haben, jedoch mit einem Punkt hinter den Hamburgern landen werden.)

3. Werder Bremen (Spielt tollen Fussball und hat auch die Durchschlagskraft und Ausdauer, dieses Jahr unter den ersten 3 zu landen.)

Bayer, Dortmund und Schalke finde ich einfach noch nichts CL reif bzw. "Meisterlich".

Ok, Bayer Leverkusen, eine sensationelle Hinrunde aber das kannten wir auch von Hoffenheim letztes Jahr. Sie werden abrutschen denke ich und auf den Plätzen 4-5 landen.
Wer wird Meister 2009/2010 |#68
27.12.2009 - 10:24 Uhr
Zitat von lukedarook:
Zitat
1. Leverkusen ( Wenn die so weiter Spielen werden die sicher Meister )

2. Bremen ( Schöner Fußball und viele Tore )

3. Dortmund ( Großartiger Fußbal,l Dortmund schießt viele kassiert wenig trotzdem kein Meister

4. Bayern ( Brauch ich nichts sagen oder????? )

Mit Bayer, Bremen und Dortmund in die Championsleague... das sieht mir nach einem schwarzen Jahr 2010/2011 aus.

Oh, selbstverständlich! Bremen hat uns die letzten Jahre international auch wahrlich schlecht vertreten. :rolleyes
Sollte die Tabelle am Ende so aussehen, dann ist das wohl berechtigterweise so. Wenn es danach ginge hätte man es diese Saison "eigentlich" härter getroffen.

•     •     •

¯\_(•-•)_/¯
Wer wird Meister 2009/2010 |#69
27.12.2009 - 16:02 Uhr
Ich weiss das schreit nach Vereinsbrille, aber Hamburg wird es. Ich habe bei noch keine Mannschaft in dieser Saison gesehen die Sie nicht schlagen können. Bleiben sie in der Rückrunde vom Verletzungspech verschont packen sie es
Wer wird Meister 2009/2010 |#70
27.12.2009 - 16:09 Uhr
Ich denke es wird wieder einmal Bayern. Mit dem Spielermaterial wäre es fast schon peinlich, nicht erster zu werden.

•     •     •

"Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaaauuuuuuuus..." by Kermit the frog!

Teach me how to jimmer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.