Umfrage-Forum

Wer wird englischer Meister?

29.04.2014 - 16:44 Uhr
Wer wird englischer Meister? |#21
30.04.2014 - 07:35 Uhr
Ich hoffe, dass Liverpool es diese Saison schafft, ich würde es dem Verein, den Fans und vor allem Gerrard einfach von Herzen gönnen den Meistertitel zu holen. Realistisch gesehen wird es aber wohl City werden.

•     •     •

Padawan des alten Lehrmeisters StuttgarterBub

--------------------- Langerak ---------------------
Zimmer --- Pavard ---- Baumgartl --- Insua
---------------------- Hosogai ----------------------
------------- Gentner ------- Maxim -------------
-- Mané -------------------------- Großkreutz --
---------------------- Terodde ----------------------
Wer wird englischer Meister? |#22
30.04.2014 - 09:00 Uhr
Rein rechnerisch hat City natürlich die besten Chancen, da ein Nachholspiel.

Aber .....

Man City spielt gegen Everton, die sehr stark spielen und eine rechnerische Chance auf die CL Quali haben. Da könnten sie Punkte lassen. Ansonsten sehe ich gegen Villa und West Ham 6 Punkte.

Liverpool holt in "normalform" auch 6 Punkte. Aber vielleicht hat dieses 0:2 gegen Chelsea emotionale Spuren hinterlassen und ihnen kühle Füße beschehrt. Wer weiß.

Lachender dritter könnte somit Chelsea sein. Wobei man diese Saison gegen die vermeindlich kleinerern Teams eher seine Probleme hatte. Daher sind 6 Punkte nicht sicher.

Es bleibt mit Spannung abzuwarten was passiert. Aber schön dass es spannend bleibt!

•     •     •

"Man nennt ihn die Zwiebel - weil er seine Gegner zum weinen bringt!"
Wer wird englischer Meister? |#23
30.04.2014 - 11:49 Uhr
Ich würde mir FC Liverpool wünschen, aber ich glaube es wird ManCity.
Wer wird englischer Meister? |#24
30.04.2014 - 12:24 Uhr
Der FC Liverpool hätte es sicher verdient, daher hoffe ich das zumindest Man. City noch patzen wird. Diese Saison haben sie ganz stark gespielt und das System von Rodgers ist aufgegangen. Das sie nun wieder in der CL spielen, ist schon eine tolle Leistung, wenn man das mit den letzten Jahren vergleicht.
Wer wird englischer Meister? |#25
30.04.2014 - 13:38 Uhr
Ganz einfach: Ich hoffe auf Liverpool, glaube aber daran dass es ManCity wird.
Wer wird englischer Meister? |#26
30.04.2014 - 13:48 Uhr
City hat es in der eigenen Hand - leider. Liverpool hätte den Sack gegen Chelsea eigentlich zu machen können, jetzt müssen sie auf Everton hoffen.
Ich hoffe so sehr, dass City gegen Everton keine 3 Punkte holt, natürlich muss Liverpool die letzten beiden Spiel auch gewinnen. Ansonsten gewinnt ja am Ende noch Chelsea. :O

Go Liverpool!

•     •     •

Pro: FC Arsenal, FC Chelsea, FC Liverpool, Borussia Dortmund, SSC Neapel, Atletico, Real Madrid, SG Sonnenhof Großaspach, Juventus Turin, RB Leipzig, AC Mailand
C: Karlsruher SC, FC Barcelona, Inter Mailand, HSV
Wer wird englischer Meister? |#27
30.04.2014 - 14:38 Uhr
Zitat von Didisport:
Everton wird City kein Remis abtrotzen, ausgerechnet Everton??? Die spielen eher mit der B Mannschaft...die anderen beiden Teams sind normalerweise zu schwach, aber bekanntlich kann man nur über kleine stolpern...

Genau, wir spielen mit ner B-Elf, wo wir noch einen Punkt brauchen um sicher in die EL zu kommen, schon klar, Bub :)

Ich glaub, dass Chelsea das Rennen macht, knapp vor Liverpool und City

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 30.04.2014 um 14:39 Uhr bearbeitet
Wer wird englischer Meister? |#28
30.04.2014 - 15:38 Uhr
Ich denke es wird Liverpool machen, ganz einfach aus dem Grund das ich als Fan den Glauben habe und wir uns einfach belohnen müssen!

Everton wird für City noch ein schwerer Brocken, gerade weil City im Godison Park antreten muss und die Toffees auch ihre wirklich klasse Saison mit Platz 4 krönen wollen! ;)

Also hoffen wir mal auf Nachbarschaftshilfe von den Toffees und das Chelsea für ihren Spielstil, im Sinne des Fußballs, nicht belohnt werden und ihnen die CL noch genügend Kraft raubt.

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
Wer wird englischer Meister? |#29
30.04.2014 - 15:42 Uhr
Manchester City wird das Ding machen.
Wer wird englischer Meister? |#30
30.04.2014 - 16:02 Uhr
Ich hoffe und tippe darauf,dass Liverpool Meister wird.Sie sind mir einfach am symphatischsten und spielen diese Saison richtig gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.