Wer wird englischer Meister?
29.04.2014 - 16:44 Uhr
03.05.2014 - 14:58 Uhr
Liverpool hat so gute Stürmer dass Chelsea und ManCity keine Chance mehr haben.
Ausserdem wird nästes Jahr ManCity Meister weil Liverpool Luis Suarez verkauft(Real Madrid).
Ausserdem wird nästes Jahr ManCity Meister weil Liverpool Luis Suarez verkauft(Real Madrid).
03.05.2014 - 21:40 Uhr
Liverpool? Echt?
03.05.2014 - 22:09 Uhr
Also ich hoffe zwar, dass Liverpool Meister wird da, sie die geringsten Mittel in der Spitzengruppe haben und dennoch den ansehnlichsten Fußball spielen.
Jedoch ist Manchester City mit einem Spiel weniger und der besseren Tordifferenz in der Lage aus eigener Kraft den Fc Liverpool zu distanzieren, es ist zwar schade aber ich denke der englische Meister kommt aus Manchester.
Jedoch ist Manchester City mit einem Spiel weniger und der besseren Tordifferenz in der Lage aus eigener Kraft den Fc Liverpool zu distanzieren, es ist zwar schade aber ich denke der englische Meister kommt aus Manchester.
04.05.2014 - 13:34 Uhr
Zweimal 6:0 und hoffen, dass City nicht zu hoch gewinnt :D
Liverpool hätte es nach 1990 am meisten verdient und dieses Jahr sind die Chancen riesig, weil United nicht mithalten kann, zudem wird Steven nicht jünger und irgendwann muss es klappen, am besten dieses Jahr, aber die Chancen stehen eher schlecht, weil City noch zwei vermeintlich leichte Spiele hat....
Liverpool hätte es nach 1990 am meisten verdient und dieses Jahr sind die Chancen riesig, weil United nicht mithalten kann, zudem wird Steven nicht jünger und irgendwann muss es klappen, am besten dieses Jahr, aber die Chancen stehen eher schlecht, weil City noch zwei vermeintlich leichte Spiele hat....
04.05.2014 - 13:39 Uhr
Zitat von 2552005:
Ach ist das schön :-) Bislang regiert hier noch die Hoffnung über die Vernunft.
GO REDS
Ich bin zwar in England am meisten für den Liverpooler Stadtrivalen FC Everton, aber ich möchte auch, dass der FC Liverpool Meister wird. Es wäre wirklich verdient. Liverpool spielt echt spektakulären Fußball.
Klar Man.City hat die besseren Chancen nach dem Sieg in Everton.
Zumal Man.City in der Liga zuhause nur zwei Mal gepatzt hat. (0:1 Chelsea, 2:2 Sunderland)
Und die letzten beiden Spiele haben sie gegen Aston Villa und West Ham ausgerechnet zuhause.
Aber auch der aktuelle Zweitligist Wigan (und hoffentlich bald wieder Erstligist) hat bei City neulich im FA Cup mit 2:1 gewonnen.
Liverpool sollte gegen Palace und Newcastle gewinnen, am besten sehr hoch, dann geht eventuell noch was aufgrund der Tordifferenz. :D
Also ich hoffe, dass Liverpool das noch schafft.
Ach ist das schön :-) Bislang regiert hier noch die Hoffnung über die Vernunft.
GO REDS
Ich bin zwar in England am meisten für den Liverpooler Stadtrivalen FC Everton, aber ich möchte auch, dass der FC Liverpool Meister wird. Es wäre wirklich verdient. Liverpool spielt echt spektakulären Fußball.
Klar Man.City hat die besseren Chancen nach dem Sieg in Everton.
Zumal Man.City in der Liga zuhause nur zwei Mal gepatzt hat. (0:1 Chelsea, 2:2 Sunderland)
Und die letzten beiden Spiele haben sie gegen Aston Villa und West Ham ausgerechnet zuhause.
Aber auch der aktuelle Zweitligist Wigan (und hoffentlich bald wieder Erstligist) hat bei City neulich im FA Cup mit 2:1 gewonnen.
Liverpool sollte gegen Palace und Newcastle gewinnen, am besten sehr hoch, dann geht eventuell noch was aufgrund der Tordifferenz. :D
Also ich hoffe, dass Liverpool das noch schafft.
04.05.2014 - 15:17 Uhr
Nach dem City in Everton gewonnen hat, werden sie es wohl leider durchziehen und Meister werden :angry
04.05.2014 - 15:29 Uhr
Die Meisterschaft wird mit einem Namen begründet:Steven Gerrard
Selten gibt es so vereinstreue Menschen wie ihn.
Finde dieser großartige Spieler soll mit seinem Klub,Liverpool FC alles mal gewonnen haben.
Fehlt ihm auser der Meisterschaft auf Klubebene noch was?
Nebenbei muss mit dieser Saison aber auch dieses kongeniale Duo Sturridge/SuArez belohnt werden.
Finde dieser großartige Spieler soll mit seinem Klub,Liverpool FC alles mal gewonnen haben.
Nebenbei muss mit dieser Saison aber auch dieses kongeniale Duo Sturridge/SuArez belohnt werden.
05.05.2014 - 10:03 Uhr
Zitat von 1893:
Nach dem City in Everton gewonnen hat, werden sie es wohl leider durchziehen und Meister werden :angry
Denke auch das es das war. So sehr ich es den Reds gönnen würde - es wird wohl City werden.
Denke auch das es das war. So sehr ich es den Reds gönnen würde - es wird wohl City werden.
05.05.2014 - 12:43 Uhr
Ich drücke Liverpool ganz fest die Daumen. Ich glaube aber, dass man am Ende ganz knapp scheitern wird. Sehr Schade. Würde mich so freuen, und dann auch noch ausgerechnet Manchester City als Meister :(
05.05.2014 - 13:35 Uhr
Liverpool hat so gute Stürmer dass Chelsea und ManCity keine Chance mehr haben.
Dafür hat ManCity auch einen Torwart + Abwehrspieler, die weniger Tore kassieren.
Dafür hat ManCity auch einen richtig starkes Mittelfeld und
dafür hat ManCity auch einen richtig guten Sturm der auch Tore schießen kann.
Egal wie man es dreht und wendet, ManCity war mind. so gut wie Liverpool sonst würden Sie nicht dort oben stehen. Leider wird Liverpools Erfolg, der um 9 tore kleiner ist als ManCitys, höher angerechnet, weil mehr Leute ein Hass auf Den Club auf Manchester haben.
Aber Naja was solls. Edin Dzeko hat ManCity die besten Karten um die Meisterschaft am letzten wochen gegeben.
Die Meisterschaft wird mit einem Namen begründet:Steven Gerrard
Aaaaha. Liverpool sollte also Meister werden weil Gerrard ein vereinstreuer Spieler ist. Okay...
Sinn verstehe ich nicht. Wenn Liverpool zu wenig Punkte hat oder zu wenig Tore schießt, dann ist es kein Glück, das Mancity die Nase vorn hat.
Und wenn Liverpool nicht Meistr wird dann hat Gerrard mit seiner Mannschaft nicht genug dafür getan.
ManCity hat gg. Liverpool im Rückspiel nur verloren weil Kompany ein Katastrpohaler fehler unterlaufen ist. Es würde 2:2 stehen und jetzt hätte City 1 Punkt rückstand und ein Spiel weniger.
Und Chelsea stand Taktisch fantastisch gegen Liverpool und hast die Reds Mustergültig ausgekontert (2:0).
Naja ManCity ist diese Saison konstant gut und hat eine bessere Tordifferenz.
Liverpool hat viele geschossen aber auch ein paar zu viel kassiert.
Letztendlich zählt die Leistung und ManCity hat mehr gezeigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.