Wer wird englischer Meister?
29.04.2014 - 16:44 Uhr
05.05.2014 - 14:20 Uhr
Ich hoffe wirkluch das Liverpool Meister wird. Wer em Ende oben steht hat es natürlich verdient... aber dem Verein und auch den Fans würde ich es gönnen.
Als Gladbach-Fan muss man halt zu den Reds halten..
Als Gladbach-Fan muss man halt zu den Reds halten..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shibu am 05.05.2014 um 14:22 Uhr bearbeitet
05.05.2014 - 15:01 Uhr
Manchester City wird 100% Meister weil sie sowieso die nächsten beiden Gegner zerstören und zwar in der Luft Liverpool ist dieses jahr stark aber nicht so stark das sie die meisterschaft holen und chelsea ist mannschaft für die Müllltone diese Biomüll mannschaft
05.05.2014 - 17:14 Uhr
Ich bin und bleibe für Liverpool. Ich denke, sie hätten es am meisten verdient, Meister zu werden. Sie haben in dieser Spielzeit einen guten Fußball gespielt. Außerdem ist das noch eine recht junge Truppe.
05.05.2014 - 23:49 Uhr
Ich würde mal sagen nach dem 3:3 gegen Crystal Palace is Liverpool raus. Sieht schwer nach ner Meisterschaft von Manchester City aus.
06.05.2014 - 00:12 Uhr
Tjoa, da hat Liverpool wohl den Titel weggeschmissen.
06.05.2014 - 00:21 Uhr
So ich glaube, die PL hat sich soeben entschieden. City wird es machen :/:
06.05.2014 - 16:04 Uhr
Glaub auch das es City wird.Liverpool wäre mir aber lieber.
06.05.2014 - 16:13 Uhr
Meine Güte was war das ein Spiel.. aber da sieht man wieder.. wenn man vorne die Buden nicht macht.. oha.
In der 75 Minute hätte es 4-5:0 stehen können/müssen.. dann fangen die sich einen Konter nach dem anderen. Meine Gott... das Spiel wurde echt spannend als das 3:1 gefallen ist.. das lag richtig in der Luft.
Schade für die Reds.. aber ich glaube das wars. Glaube kaum das ManCity noch ein Spiel verliert.
In der 75 Minute hätte es 4-5:0 stehen können/müssen.. dann fangen die sich einen Konter nach dem anderen. Meine Gott... das Spiel wurde echt spannend als das 3:1 gefallen ist.. das lag richtig in der Luft.
Schade für die Reds.. aber ich glaube das wars. Glaube kaum das ManCity noch ein Spiel verliert.
06.05.2014 - 16:15 Uhr
Leider, leider City :(
06.05.2014 - 20:54 Uhr
Gegen West Ham und Villa wird City bestimmt nicht mehr verlieren. 3 von 6 Punkten müsste City noch liegen lassen, damit Liverpool eine Chance hätte. Das wird wahrscheinlich nicht passieren, ein Unentschieden und ein Sieg würde City ja schon reichen wegen dem besseren Torverhältnis.
Echt schade, dass den Reds im Endspurt ein bisschen die Luft ausgegangen ist. Die Niederlage gegen Chelsea war etwas unglücklich, da hat man bis zur Nachspielzeit noch alles versucht. Das 3:3 gegen Crystal Palace war einfach nur dämlich, eine reifere Mannschaft hätte sich das 3:0 nicht mehr aus der Hand nehmen lassen. Aber dafür sehen wir sie bald endlich wieder in der Championsleague.
Echt schade, dass den Reds im Endspurt ein bisschen die Luft ausgegangen ist. Die Niederlage gegen Chelsea war etwas unglücklich, da hat man bis zur Nachspielzeit noch alles versucht. Das 3:3 gegen Crystal Palace war einfach nur dämlich, eine reifere Mannschaft hätte sich das 3:0 nicht mehr aus der Hand nehmen lassen. Aber dafür sehen wir sie bald endlich wieder in der Championsleague.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.