Umfrage-Forum

Wer wird englischer Meister?

29.04.2014 - 16:44 Uhr
Wer wird englischer Meister? |#51
05.05.2014 - 14:20 Uhr
Ich hoffe wirkluch das Liverpool Meister wird. Wer em Ende oben steht hat es natürlich verdient... aber dem Verein und auch den Fans würde ich es gönnen.
Als Gladbach-Fan muss man halt zu den Reds halten..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shibu am 05.05.2014 um 14:22 Uhr bearbeitet
Wer wird englischer Meister? |#52
05.05.2014 - 15:01 Uhr
Manchester City wird 100% Meister weil sie sowieso die nächsten beiden Gegner zerstören und zwar in der Luft Liverpool ist dieses jahr stark aber nicht so stark das sie die meisterschaft holen und chelsea ist mannschaft für die Müllltone diese Biomüll mannschaft
Wer wird englischer Meister? |#53
05.05.2014 - 17:14 Uhr
Ich bin und bleibe für Liverpool. Ich denke, sie hätten es am meisten verdient, Meister zu werden. Sie haben in dieser Spielzeit einen guten Fußball gespielt. Außerdem ist das noch eine recht junge Truppe.

•     •     •

VfB Ein Leben Lang!
Wer wird englischer Meister? |#54
05.05.2014 - 23:49 Uhr
Ich würde mal sagen nach dem 3:3 gegen Crystal Palace is Liverpool raus. Sieht schwer nach ner Meisterschaft von Manchester City aus.
Wer wird englischer Meister? |#55
06.05.2014 - 00:12 Uhr
Tjoa, da hat Liverpool wohl den Titel weggeschmissen.
Wer wird englischer Meister? |#56
06.05.2014 - 00:21 Uhr
So ich glaube, die PL hat sich soeben entschieden. City wird es machen :/:
Wer wird englischer Meister? |#57
06.05.2014 - 16:04 Uhr
Glaub auch das es City wird.Liverpool wäre mir aber lieber.
Wer wird englischer Meister? |#58
06.05.2014 - 16:13 Uhr
Meine Güte was war das ein Spiel.. aber da sieht man wieder.. wenn man vorne die Buden nicht macht.. oha.
In der 75 Minute hätte es 4-5:0 stehen können/müssen.. dann fangen die sich einen Konter nach dem anderen. Meine Gott... das Spiel wurde echt spannend als das 3:1 gefallen ist.. das lag richtig in der Luft.
Schade für die Reds.. aber ich glaube das wars. Glaube kaum das ManCity noch ein Spiel verliert.
Wer wird englischer Meister? |#59
06.05.2014 - 16:15 Uhr
Leider, leider City :(
Wer wird englischer Meister? |#60
06.05.2014 - 20:54 Uhr
Gegen West Ham und Villa wird City bestimmt nicht mehr verlieren. 3 von 6 Punkten müsste City noch liegen lassen, damit Liverpool eine Chance hätte. Das wird wahrscheinlich nicht passieren, ein Unentschieden und ein Sieg würde City ja schon reichen wegen dem besseren Torverhältnis.
Echt schade, dass den Reds im Endspurt ein bisschen die Luft ausgegangen ist. Die Niederlage gegen Chelsea war etwas unglücklich, da hat man bis zur Nachspielzeit noch alles versucht. Das 3:3 gegen Crystal Palace war einfach nur dämlich, eine reifere Mannschaft hätte sich das 3:0 nicht mehr aus der Hand nehmen lassen. Aber dafür sehen wir sie bald endlich wieder in der Championsleague.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.