Wer wird Deutscher Meister 2011/2012???
15.07.2011 - 22:33 Uhr
28.07.2011 - 10:40 Uhr
Zitat von BVBfanBerlin:
Zitat von Me2You:
Bayern..
Hoffentlich nicht nochmal Dortmund, so wie manche Fans dort drauf sind. :ugly
Stimmt, Bayern ist ja für seine sprichwörtliche Bescheidenheit bekannt und viele Bayernfans haben ja schon der Saison die CL gewonnen. :rolleyes
Den Bayern stehts aber zu... :rolleyes
Zitat von Me2You:
Bayern..
Stimmt, Bayern ist ja für seine sprichwörtliche Bescheidenheit bekannt und viele Bayernfans haben ja schon der Saison die CL gewonnen. :rolleyes
28.07.2011 - 11:51 Uhr
Zitat von VfL1945:
Zitat von BVBfanBerlin:
Zitat von Me2You:
Bayern..
Wer sagt das ? Mein Beitrag war ironisch gemeint, ich mag es nicht wenn pauschalisiert wird.
Zitat von BVBfanBerlin:
Zitat von Me2You:
Bayern..
Wer sagt das ? Mein Beitrag war ironisch gemeint, ich mag es nicht wenn pauschalisiert wird.
28.07.2011 - 12:35 Uhr
Diese Saison wird es für den FCB nicht einfacher werden, weil man einfach nicht aus den Fehlern der vergangenen Saison gelernt hat und in der zweiten Garde immernoch schlecht besetzt ist. Robbery fällt jetzt schon aus...
29.07.2011 - 09:42 Uhr
Zitat von VfL1945:
Zitat von BVBfanBerlin:
Zitat von Me2You:
Bayern..
Euch steht es auch nicht zu in der Bundesliga zu spielen. Und? Ihr seid trotzdem da :rolleyes
Zitat von BVBfanBerlin:
Zitat von Me2You:
Bayern..
Euch steht es auch nicht zu in der Bundesliga zu spielen. Und? Ihr seid trotzdem da :rolleyes
30.07.2011 - 07:55 Uhr
Augsburg wird Meischter
30.07.2011 - 12:11 Uhr
Ich bin da ganz bei Hitzfeld. Die Meisterschaft machen dieses Jahr Bayern und Dortmund unter sich aus wobei ich glaube, dass Bayern am Ende die Nase vorne haben wird.
30.07.2011 - 12:31 Uhr
Zitat von Chris_FCA:
Augsburg wird Meischter
Fänd ich auch gut
Augsburg wird Meischter
Fänd ich auch gut
30.07.2011 - 12:57 Uhr
Der FC Bayern München ;)
30.07.2011 - 15:16 Uhr
Zitat von Faust:
Zitat von BVBfanBerlin:
Hoffentlich nicht nochmal Dortmund, so wie MANCHE Fans dort drauf sind --> interessante Definition von pauschal
Wer nicht lesen kann, sollte es lassen. :rolleyes
Zitat von BVBfanBerlin:
Hoffentlich nicht nochmal Dortmund, so wie MANCHE Fans dort drauf sind --> interessante Definition von pauschal
Wer nicht lesen kann, sollte es lassen. :rolleyes
30.07.2011 - 16:00 Uhr
Ich hab für BVB gestimmt. Meiner Meinung nach haben sie einen massiven Vorteil auf der Trainerbank, der am Ende den Unterschied zu den Bayern ausmachen wird.
Man muss nur abwarten, ob der BVB in der Rückrunde noch international vertreten sein wird, dann könnte es eventuell noch an der Doppelbelastung scheitern, die aber in der Hinrunde imo noch keine Rolle spielt.
Man muss nur abwarten, ob der BVB in der Rückrunde noch international vertreten sein wird, dann könnte es eventuell noch an der Doppelbelastung scheitern, die aber in der Hinrunde imo noch keine Rolle spielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.