Wer wird Deutscher Meister 2011/2012???
15.07.2011 - 22:33 Uhr
18.07.2011 - 12:14 Uhr
Bayern, 2 Jahre ohne Meisterschale geht nicht.
18.07.2011 - 12:28 Uhr
ich denke Bayern wird es...
18.07.2011 - 12:32 Uhr
Ich denke auch, dass es der FC Bayern in dieser Saison souverän werden wird.
18.07.2011 - 13:44 Uhr
Bayern, wenn alles glatt läuft.
Aber auch Leverkusen hat durchaus Chancen, denk ich.
Sollte es einen Überraschungsmeister geben, würde ich auf die Stuttgarter tippen.
Aber auch Leverkusen hat durchaus Chancen, denk ich.
Sollte es einen Überraschungsmeister geben, würde ich auf die Stuttgarter tippen.
18.07.2011 - 16:09 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Auch die neue Abwehr von Bayern muss sich erstmal einspielen und Fehlerfrei bleiben, noch bin ich mir da gar nicht sicher. Glaube nämlich nicht, dass Boateng die Abwehr stabilisieren wird.
Meinem VfL traue ich mit Magath auch wieder zu, ganz oben mitzuspielen.
Denke mal das Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke und Wolfsburg die Meisterschaft unter sich ausmachen werden.
Letzte Saison gerade so der Relegation entgangen, da sehen einige User den VfL schon wieder in Schlagdistanz zu den Bayern sowie gleichauf mit Dortmund und Leverkusen ... :rolleyes
Auch die neue Abwehr von Bayern muss sich erstmal einspielen und Fehlerfrei bleiben, noch bin ich mir da gar nicht sicher. Glaube nämlich nicht, dass Boateng die Abwehr stabilisieren wird.
Meinem VfL traue ich mit Magath auch wieder zu, ganz oben mitzuspielen.
Denke mal das Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke und Wolfsburg die Meisterschaft unter sich ausmachen werden.
Letzte Saison gerade so der Relegation entgangen, da sehen einige User den VfL schon wieder in Schlagdistanz zu den Bayern sowie gleichauf mit Dortmund und Leverkusen ... :rolleyes
19.07.2011 - 10:49 Uhr
Ab Platz 2 ist es recht schwer vorrauszusagen, aber es müsste schon mit dem Teufel zu gehen wenn die Bayern es bei dem Kader nicht machen würden...
19.07.2011 - 11:03 Uhr
Zitat von BVBUlli:
Bayern holt die Schale.
Dortmund, Leverkusen und Schalke spielen um Platz 2-4
Überraschungen werden wir auf den positionen 5 und 6 evtl sehen nur wem das traue ich mich nicht vorherzusagen
Dem kann ich mich nur anschließen.
Wie jedes Jahr sind die Bayern der große Favorit und die anderen warten auf deren Fehler.
MfG
Bayern holt die Schale.
Dortmund, Leverkusen und Schalke spielen um Platz 2-4
Überraschungen werden wir auf den positionen 5 und 6 evtl sehen nur wem das traue ich mich nicht vorherzusagen
Dem kann ich mich nur anschließen.
Wie jedes Jahr sind die Bayern der große Favorit und die anderen warten auf deren Fehler.
MfG
19.07.2011 - 11:38 Uhr
Bayern hat mal wieder "Frustkäufe" getätigt, da sie nicht Meister wurden. Ich gehe davon aus das Bayern deshalb Meister wird, dicht gefolgt von Dortmund.
Für mich ist es eher die Frage, wer hinter Leverkusen 4. wird.
Für mich ist es eher die Frage, wer hinter Leverkusen 4. wird.
19.07.2011 - 11:58 Uhr
Platz 1 müsste eigentlich nach München gehen...
Das habe ich allerdings letztes Jahr auch gesagt und Hannover gleichzeitig als sicheren Absteiger gesehen...also wirklich vorhersehbar ist es nicht...
aber mein Tipp sieht in etwa so aus:
1. Bayern
2. BVB
3. Leverkusen
Das habe ich allerdings letztes Jahr auch gesagt und Hannover gleichzeitig als sicheren Absteiger gesehen...also wirklich vorhersehbar ist es nicht...
aber mein Tipp sieht in etwa so aus:
1. Bayern
2. BVB
3. Leverkusen
20.07.2011 - 13:53 Uhr
verletzt sich arjen robben, hat bayern keine chance besser als dortmund zu stehen. macht robben die meisten spiele in der liga und finden die gegner kein rezept gegen ihn, dann haben die bayern aufgrund ihrem erfolgshunger (kein titel in 10/11) und natürlich aufgrund des eingesetzten kapitals die nase zumindest gleich auf mit dem bvb. allerdings verfügt der bvb über andere qualitäten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.