Wer wird Deutscher Meister 2010/2011
07.07.2010 - 00:57 Uhr
01.09.2010 - 22:46 Uhr
veränderungen sind förderlich für die liga.
leverkusen hatte schon eine starke mannschaft und hat sich noch weiter verstärkt.
qualitativ sind sie wieder ganz vorne dran. wenn jupp kontinuität der mannschaft implantiert, sehen wir in der werkself den neuen meister.
leverkusen hatte schon eine starke mannschaft und hat sich noch weiter verstärkt.
qualitativ sind sie wieder ganz vorne dran. wenn jupp kontinuität der mannschaft implantiert, sehen wir in der werkself den neuen meister.
23.10.2010 - 00:50 Uhr
Bayern :)
23.10.2010 - 01:08 Uhr
Bayern München
23.10.2010 - 01:15 Uhr
es geht nur über dortmund und mainz diess jahr zur meisterschaft. der meister von letztem jahr, bayern münchen, wird es dieses jahr nicht, da sie im schnitt nur ajedes zweite jahr werden und sich außer kroos nicth verstärkt haben und mit robben ihr retter eine lange phase nciht spielt. somit ist keiner mehr da der den unterschied zu anderen teams ausmacht u einige wenige andere teams haben den besseren, moderneren trainer, der auch mit menschen umgehen kann ohne sie zu diskreditieren. vom kader her hätte ich es wob auch zugetraut aber mit kjaer hat man den falschen IV verpflichtet. hätte man bessere haben können
24.10.2010 - 20:00 Uhr
Bayern ist echt die einzige Mannschaft, bei der alle sagen die werden Meister obwohl die nur im Mittelfeld rumkrebsen. Im letzten Jahr haben sie nach einem schlechten Start eine grandiose Aufholjagd gestart, aber ich glaube, dass es diesmal nichts wird, da Robben die ganze Hinrunde fehlt und sie ohne ihn offensiv zu schwach sind, sie haben zurzeit sogar die wenigsten Tore der Liga.
24.10.2010 - 22:50 Uhr
Ganz ehrlich: ich glaube zwar nicht, dass es die Mainzer machen, aber seit heute habe ich sie doch tatsächlich auf der Rechnung. Ich wollte es einfach nicht glauben, aber diese Mannschaft scheint stabil genug mit Rückschlägen umzugehen. Nach so einer unglücklichen Heimniederlage auswärts in Leverkusen zu bestehen ist einfach klasse. So frech und gierig wie die spielen, werden sie bis zum Schluss oben mitmischen, doch dann fehlt die Klasse. Hoffenheim, Werder, Bayern, Dortmund und der HSV werden zusammen mit Bayer noch eine Rolle mitspielen. Mein spontaner Tipp ist der HSV, weil die eine sehr starke Mannschaft haben und nirgendwo so gaanz ernst genommen werden. Könnte klappen, denn erfahren genug ist die Truppe.
Also mein Tipp: Hamburg
Also mein Tipp: Hamburg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von frank_schleck am 24.10.2010 um 22:51 Uhr bearbeitet
06.11.2010 - 13:18 Uhr
So, hier ist meine Endabrechnung...
1. BVB!!! :cool
2. München
3. Leverkusen
4. Mainz
5. Werder
6. TSG
7. HSV
8. Schalke :p
1. BVB!!! :cool
2. München
3. Leverkusen
4. Mainz
5. Werder
6. TSG
7. HSV
8. Schalke :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.