Wer wird Deutscher Meister 2010/2011
07.07.2010 - 00:57 Uhr
08.07.2010 - 18:20 Uhr
Am Ende wirds wohl so aussehen:
1. FC Bayern München
2. Bayer 04 Leverkusen
3. FC Schalke 04
4. Werder Bremen
5. Borussia Dortmund
6. Hamburger SV
7. VfB Stuttgart
8. VfL Wolfsburg
9. TSG 1899 Hoffenheim
10. Eintracht Frankfurt
1. FC Bayern München
2. Bayer 04 Leverkusen
3. FC Schalke 04
4. Werder Bremen
5. Borussia Dortmund
6. Hamburger SV
7. VfB Stuttgart
8. VfL Wolfsburg
9. TSG 1899 Hoffenheim
10. Eintracht Frankfurt
08.07.2010 - 19:29 Uhr
Zitat von pronic:
Bayer Leverkusen
Super Argument :rolleyes
Bayer Leverkusen
Super Argument :rolleyes
09.07.2010 - 20:20 Uhr
Zitat von bobo25:
Mein Gefühl sagt mir, dass sich der BVB den Titel holt! ;)
Wir uns Meister? Irgendwann mal, vielleicht. Aber bestimmt nicht diese Sasion ;)
Favorit ist ganz klar Bayern, danach kommt für mich Bremen und irgendwie hab ich den VfB Stuttgart auf der Rechnung. Keine ahnung warum, aber die werden sicher weit vorne landen ;)
Mein Gefühl sagt mir, dass sich der BVB den Titel holt! ;)
Wir uns Meister? Irgendwann mal, vielleicht. Aber bestimmt nicht diese Sasion ;)
Favorit ist ganz klar Bayern, danach kommt für mich Bremen und irgendwie hab ich den VfB Stuttgart auf der Rechnung. Keine ahnung warum, aber die werden sicher weit vorne landen ;)
10.07.2010 - 19:36 Uhr
Zitat von MrJaques:
Hamburg muss erstmal eine ordentlich Führung hinkriegen, da lief viel schief. Der Drobny Transfer entzieht sich meiner Logik.
Das tut mir Leid für dich :rolleyes
Hamburg muss erstmal eine ordentlich Führung hinkriegen, da lief viel schief. Der Drobny Transfer entzieht sich meiner Logik.
Das tut mir Leid für dich :rolleyes
10.07.2010 - 22:01 Uhr
Dieses Jahr wird Bayern wohl klar Meister werden. Ich denke >10 Punkte Vorsprung :)
Sie haben die besten Einzelspieler,den besten Trainer und sind schon sehr gut, aus der vorherigen Saison eingespielt.
Sie haben die besten Einzelspieler,den besten Trainer und sind schon sehr gut, aus der vorherigen Saison eingespielt.
10.07.2010 - 22:44 Uhr
Zitat von TrueBlue_92:
Dieses Jahr wird Bayern wohl klar Meister werden.
Richtig....das ist jedes Jahr so. Trotzdem werden die Bayern statistisch "nur" jedes 2. Jahr Meister.
Meister: Bremen (bei frühzeitigen EL ausscheiden),
Hamburg ( ohne EL und mit keiner Verletzenmiesere)
Richtig....das ist jedes Jahr so. Trotzdem werden die Bayern statistisch "nur" jedes 2. Jahr Meister.
10.07.2010 - 23:02 Uhr
Zitat von C_Rahn:
Zitat von TrueBlue_92:
Und trotzdem werden sie diese Saison zum 2.mal hintereinander Meister ;)
Der HSV kann froh sein wenn sie die El erreichen. Bremen wird mMn maximal 3. Der zweite Platz könnte diese Saison gut an die Wölfe gehen. :p
Zitat von TrueBlue_92:
Und trotzdem werden sie diese Saison zum 2.mal hintereinander Meister ;)
Der HSV kann froh sein wenn sie die El erreichen. Bremen wird mMn maximal 3. Der zweite Platz könnte diese Saison gut an die Wölfe gehen. :p
11.07.2010 - 15:57 Uhr
Der Kader von Bayern München muss eigentlich in der Lage sein, auch in der Saison 2010/11 Meister werden.
11.07.2010 - 17:38 Uhr
Ganz schön früh für so'ne Umfrage oder ????
Ist ja logisch das da jeder Bayern wählt,ich warte mal die Transfers ab und dann sehen wir mal weiter.
Ist ja logisch das da jeder Bayern wählt,ich warte mal die Transfers ab und dann sehen wir mal weiter.
11.07.2010 - 17:48 Uhr
Wenn alle für Bayern stimmen ist das ja langweilig.
Ich kann mir vorstellen, dass Bremen, wenn sie sich endlich einmal auf der defensiven Außenbahn sinnvoll verstärken eine Rolle spielt.
Leverkusen hat inzwischen natürlich auch einen sehr starken Kader. Wenn ich da so sehe, wer diese Saison so alles auf der Bank landen kann.
Den großen Wurf traue ich ihnen aber nicht zu.
Ich kann mir vorstellen, dass Bremen, wenn sie sich endlich einmal auf der defensiven Außenbahn sinnvoll verstärken eine Rolle spielt.
Leverkusen hat inzwischen natürlich auch einen sehr starken Kader. Wenn ich da so sehe, wer diese Saison so alles auf der Bank landen kann.
Den großen Wurf traue ich ihnen aber nicht zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.