Wer wird Deutscher Meister 2010/2011
07.07.2010 - 00:57 Uhr
17.07.2010 - 22:28 Uhr
bayern oder stuttgart
18.07.2010 - 08:56 Uhr
Denke auch, dass an FC Bayern kein Weg vorbeiführen wird.
18.07.2010 - 14:20 Uhr
Ich denke diese Saison heißts wieder:
Vfl Wolfsburg vs. Bayern München
Beide haben einen sehr guten Kader. Die Form wird entscheidend sein...
Vfl Wolfsburg vs. Bayern München
Beide haben einen sehr guten Kader. Die Form wird entscheidend sein...
18.07.2010 - 17:04 Uhr
Ich sage auch Bayern..
Aber mir gefällt es nicht, dass die Verpflichtung eines Linksverteidigers so lange andauert denn die Konkurenz rüstet bereits fleißig auf.
Aber ich denke mit dem Team muss es Bayern eigentlich wieder werden
LG
Aber mir gefällt es nicht, dass die Verpflichtung eines Linksverteidigers so lange andauert denn die Konkurenz rüstet bereits fleißig auf.
Aber ich denke mit dem Team muss es Bayern eigentlich wieder werden
LG
18.07.2010 - 17:07 Uhr
Ein bisschen Objektivität, tät den ganzen Umfragen mal gut... Wenn ich sehe wieviele Stimmen Dortmund hatt :rolleyes
Meiner Meinung ganz klar Bayern !
Dahinter die üblichen wie Bremen,Leverkusen,Stuttgart,Wolfsburg usw.
Bei Hamburg geht ja sowieso alles drunter und drüber, ich weiß nicht wie die da zurecht kommen sollen... Und Hoffmann ist einfach nur Lächerlich
Dortmund hatt ne gute Truppe, ist aber meiner Meinung nach zu Unerfahren und bei Schalke ist das ne reine Wundertüte... Bordon & Kuranyi weg, Metze & Jendrisek da.... Meiner Meinung nach ein klarer Verlust.
Meine Abschlusstabelle:
1.Bayern
2.Bremen
3.Leverkusen
4.Wolfsburg
5.Stuttgart
6.Dortmund
7.HSV
8.Schalke
Meiner Meinung ganz klar Bayern !
Dahinter die üblichen wie Bremen,Leverkusen,Stuttgart,Wolfsburg usw.
Bei Hamburg geht ja sowieso alles drunter und drüber, ich weiß nicht wie die da zurecht kommen sollen... Und Hoffmann ist einfach nur Lächerlich
Dortmund hatt ne gute Truppe, ist aber meiner Meinung nach zu Unerfahren und bei Schalke ist das ne reine Wundertüte... Bordon & Kuranyi weg, Metze & Jendrisek da.... Meiner Meinung nach ein klarer Verlust.
Meine Abschlusstabelle:
1.Bayern
2.Bremen
3.Leverkusen
4.Wolfsburg
5.Stuttgart
6.Dortmund
7.HSV
8.Schalke
18.07.2010 - 18:18 Uhr
Ich denke, dass Bayern Meister wird, dennoch wird es kein Selbstläufer, da es verdammt viele Bundesligaklubs gibt, die weit oben mitspielen können.
Die härteste Konkurenz für Bayern ist -Stand jetzt- der VFL Wolfsburg, aber mit Werder Bremen, dem HSV, VFB Stuttgart, BVB, Schalke 04 und Bayer 04 Leverkusen (Reihenfolge beliebig) sind einige namhafte Teams dabei, denen alles zuzutrauen ist.
Die härteste Konkurenz für Bayern ist -Stand jetzt- der VFL Wolfsburg, aber mit Werder Bremen, dem HSV, VFB Stuttgart, BVB, Schalke 04 und Bayer 04 Leverkusen (Reihenfolge beliebig) sind einige namhafte Teams dabei, denen alles zuzutrauen ist.
18.07.2010 - 23:03 Uhr
Meine Abschlusstabelle
1.Wolfsburg
2.Bremen
3.Bayern
4.Leverkusen
5.HSV
6.Schalke
7.Dortmund
8.Stuttgart
die bayern werden in der hinrunde maßive probleme haben mit den wm teilnehmern, so wie es immer der fall war. vw hat sehr gut und punktuell eingekauft, sollten sie die spieler schnell einbinden, dann packen sie den titel. bremen sehe ich nur mit özil auf der 2. sollte özil wechseln, dann ist bremen auf dem niveau von schalke und dortmund. suttgart hat ein ernstes torhüterproblem, das wird sich rächen. beim hsv muss man abwarten, was so gekauft wird und wie sich rvn so macht.
1.Wolfsburg
2.Bremen
3.Bayern
4.Leverkusen
5.HSV
6.Schalke
7.Dortmund
8.Stuttgart
die bayern werden in der hinrunde maßive probleme haben mit den wm teilnehmern, so wie es immer der fall war. vw hat sehr gut und punktuell eingekauft, sollten sie die spieler schnell einbinden, dann packen sie den titel. bremen sehe ich nur mit özil auf der 2. sollte özil wechseln, dann ist bremen auf dem niveau von schalke und dortmund. suttgart hat ein ernstes torhüterproblem, das wird sich rächen. beim hsv muss man abwarten, was so gekauft wird und wie sich rvn so macht.
19.07.2010 - 14:52 Uhr
ich denke , wenn werder özil nicht verliert und vllt. noch diesen einen braslianer holt , ahben sie gute karten .
also hab ich für werder gestimmt
also hab ich für werder gestimmt
20.07.2010 - 01:01 Uhr
Ich denke es wäre jetzt alles zu verfrüht. Selbst wenn die Saison anfängt, kann man nicht sicher sagen, wer Meister werden könnte. Aber um mal einen Tipp abzugeben: Ich denke entweder Bayern, Bremen oder Schalke werden Meister
20.07.2010 - 11:42 Uhr
Sagen wir es so: In den letzten 20 Jahren hätte man diese Frage stellen können, und es wären immer die Bayern als Titelfavorit gewinnen. Von daher ist doch klar wer diese umfrage hier macht... Ich würde diese erst am 33.Spieltag beantworten.
Und wer hier jetzt auf Dortmund tippt, der setzt "positov thinking" wirklich in die Tat um:D Ich würde mir nichts mehr wünschen, aber sollte eigentlich gar nicht unser Ziel sein!
Und wer hier jetzt auf Dortmund tippt, der setzt "positov thinking" wirklich in die Tat um:D Ich würde mir nichts mehr wünschen, aber sollte eigentlich gar nicht unser Ziel sein!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.