Umfrage-Forum

Wer wird Deutscher Meister 2010/2011

07.07.2010 - 00:57 Uhr
Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 |#91
09.08.2010 - 15:52 Uhr
Ich denke man muss mehr als die 5 auf der Liste haben.

SChlägt Wolfsburg mit den neuen Stars zurück???
Kann das junge Hoffenheimer Team oben eingreifen?
Und findet sich beim HSV endlich ein konstantes Team mit einem guten Trainer?

So früh kann man das noch nicht sagen.
Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 |#92
09.08.2010 - 17:21 Uhr
Ich schätze, die Bayern werde sich das nicht nehmen lassen. Gut eingespielt mit dem besten Lader der Liga. Die werden die Schale wieder holen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 |#93
09.08.2010 - 22:13 Uhr
Zitat von Navch:
Zitat von fcbayern33:
Wenn man die Frage genau nimmt, also wer Topfavorit ist, kann man eigentlich nur Bayern München nennen. :cool

Von daher auch witzig, dass Bayern nur auf knapp über 40% kommt. :ugly

Vereinsbrille.

Er hat aber recht,starkes,eingespieltes Team und einen sehr guten Trainer,Favorit sind sie auf jeden Fall.

•     •     •

1. Juli 1904: Gründung des Turn-und Spielvereins der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co.

Seit 1936: Bayer-Kreuz auf der Brust

Seit dem erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga 1931:
7 Jahre in der 3.Liga - 35 Jahre in der 2.Liga - 47 Jahre in der 1.Liga

Bayer & OFC 1981 - Uefa Cup Sieg 1988 - Pokalsieg 1993 - Meister 20??

Beitrag kann Sarkasmus enthalten!
Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 |#94
09.08.2010 - 22:58 Uhr
Schwer zu sagen, man müsste die ersten 10-15 Spieltage abwarten, damit man sich ein Bild machen kann. Ansonsten sind natürlich, wie jedes Jahr, die Bayern großer Favorit. ;)

Meine Stimme gebe ich allerdings noch nicht ab! :p

•     •     •

not my circus, not my monkeys
Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 |#95
09.08.2010 - 23:57 Uhr
Da fehlt ganz klar der VFL aus Wolfsburg und der HSV :o
Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 |#96
10.08.2010 - 00:14 Uhr
Zitat von HSV-Toadie:

Das sind die ersten sech der letzten Saison, die auswahl findest du meistens auch in allen anderen abstimmungen, z.b. auf dem videotext ;)

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸(¯`\\\'·.¸ Borussia Dortmund ¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)¸.·\\\'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass
man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist
schon schwieriger" - Kurt Tucholsky
Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 |#97
10.08.2010 - 00:20 Uhr
Zitat von Borusse13:
Zitat von HSV-Toadie:

Das sind die ersten sech der letzten Saison, die auswahl findest du meistens auch in allen anderen abstimmungen, z.b. auf dem videotext ;)

Dito und wenn man im Jahr davor so schlecht abgeschnitten hat,muss man sich nicht wundern ;)

•     •     •

1. Juli 1904: Gründung des Turn-und Spielvereins der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co.

Seit 1936: Bayer-Kreuz auf der Brust

Seit dem erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga 1931:
7 Jahre in der 3.Liga - 35 Jahre in der 2.Liga - 47 Jahre in der 1.Liga

Bayer & OFC 1981 - Uefa Cup Sieg 1988 - Pokalsieg 1993 - Meister 20??

Beitrag kann Sarkasmus enthalten!
Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 |#98
10.08.2010 - 00:26 Uhr
Ich sehe die Bayern wieder ganz weit vorne und denke das sie der größte Favourit auf den Titel sind.
Was mich allerdings als Zuschauer noch glücklicher macht ist das die Liga immer mehr an Qualität zunimmt, die Liga wird verdammt Geil..Die Teams im einzelnen werden immer Stärker, ich sehe Schalke mit seiner Jungen Truppe an 2. Stelle :)

•     •     •

________________________________Volkan_______________________________
_GG77______________Alves_________________Egemen________________Caner_
______________________Meireles_______________Topal_____________________
_Kuyt__________________________ Alper_______________________________Sow_
_______________________________Emenike____________________________________

Kader:
Mert G., Bekir, Yobo, Serdar K., Kadlec, Webo, Emre, Recep N., Hasan K., Cristian, Topuz, Aziz C., Salih U.
Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 |#99
10.08.2010 - 00:27 Uhr
Wenn alles normal läuft, die diversen Nationalspieler wieder in Topform sind, Robben nach Verletzung wieder der Alte wird und Bayern bis dato ihn einigermaßen ersetzen kann (Toni Kroos), dann dürfte der Meisterschaft eigentlich nichts im Wege stehen und das Feierbiest redet sich am Rathausbalkon wieder in einen Rauschzustand. Eigentlich deswegen, weil wir uns in einem WM-Jahr befinden und da gibts eine interessante Statistik:
Ich meine irgendwann gelesen zu haben, dass Bayern zu mehr als 50% Meister wird, wenn keine Weltmeisterschaft zuvor stattfand. Fand jedoch vorher eine statt, war die Wahrscheinlichkeit auf einmal nicht mal mehr die Hälfte davon.
Trotzdem: Topfavorit sind und bleiben die Bayern, danach kommt ein Spektrum mit den üblichen Verdächtigen um Bremen, Schalke, Hamburg und auch Wolfsburg.
Das wären zumindest meiner Meinung nach diejenigen, die überhaupt als Meister infrage kämen.
Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 |#100
15.08.2010 - 13:01 Uhr
Zitat von Callisimo:
Geheimtipp ist für mich in diesem Jahr jedoch wohl oder übel der S04, was mir als BVB'ler weh tut.

Für mich interessanterweise garnicht. Ich tippe mal drauf daß Schalke dieses Jahr die löchrigste Abwehr seit langer langer Zeit haben wird, dort werden sie erst dann wissen was Bordon wert war, trotz nicht überragender Abschiedssaison. Da hilft dann vorne auch kein Raul mehr, auch wenn ich dem aufgrund seiner extrem vorbildlichen Professionalität durchaus nen positiven Eindruck zutraue.

FCB-Verfolger-#1 ist für mich dieses Jahr Wolfsburg, vor allem wenn das mit der Diego-Verpflichtung klappen sollte. Liga-#3 ist für mich dieses Jahr interessanterweise der BVB, da Kloppo dort einiges bewirkt hat und nun vermehrt die Früchte des Jugendstils zum Tragen kommen sollten - vor allem falls Özil Bremen noch verläßt. Bremen, Schalke, Hamburg, Leverkusen und Stuttgart kloppen sich denke ich dagegen um die EL-Plätze ...

•     •     •

FC Bayern? Leider geil!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tabernakel am 15.08.2010 um 13:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.