Wer wird Deutscher Meister 2010/2011
07.07.2010 - 00:57 Uhr
11.07.2010 - 17:54 Uhr
bayern münchen wer sonst? :rolleyes
11.07.2010 - 18:18 Uhr
Zitat von MOFF113:
Wenn alle für Bayern stimmen ist das ja langweilig.
Ich kann mir vorstellen, dass Bremen, wenn sie sich endlich einmal auf der defensiven Außenbahn sinnvoll verstärken eine Rolle spielt.
Leverkusen hat inzwischen natürlich auch einen sehr starken Kader. Wenn ich da so sehe, wer diese Saison so alles auf der Bank landen kann.
Den großen Wurf traue ich ihnen aber nicht zu.
Warum langweilig? Wenn Bayern einfach allen Vereinen um Längen voraus ist.
Wenn alle für Bayern stimmen ist das ja langweilig.
Ich kann mir vorstellen, dass Bremen, wenn sie sich endlich einmal auf der defensiven Außenbahn sinnvoll verstärken eine Rolle spielt.
Leverkusen hat inzwischen natürlich auch einen sehr starken Kader. Wenn ich da so sehe, wer diese Saison so alles auf der Bank landen kann.
Den großen Wurf traue ich ihnen aber nicht zu.
Warum langweilig? Wenn Bayern einfach allen Vereinen um Längen voraus ist.
11.07.2010 - 22:49 Uhr
Zitat von Armada:
Borussia Dortmund natürlich :D :D :D
Borussia Dortmund natürlich :D :D :D
12.07.2010 - 12:04 Uhr
Und wieder wie jedes Jahr werde ich den FC Bayern nennen aber sehnlichst hoffen, dass sie abschmieren und irgendein anderer Verein, wegen mir Bayer, die Schale holt. ;)
12.07.2010 - 13:29 Uhr
Bayern ist grad so stark, die werden es machen.
12.07.2010 - 13:34 Uhr
Es ist eiglt jedes Jahr so das keiner Bayern das Wasser reichen kann. Die einzige gefahr ist wenn sie sichs selber verbocken.
12.07.2010 - 16:08 Uhr
Topfavorit ist doch jedes Jahr aufs neue Bayern
13.07.2010 - 11:46 Uhr
Meine Stimme geht auch an den FC Bayern München, jedoch sehe ich Bremen als härtesten Verfolger an. Hoffe das Wolfsburg der Saisonstart gelingt und sie von Anfang an vorne dabei sind. Top 5 Platz ist drin, vielleicht sogar Platz 3.
13.07.2010 - 12:38 Uhr
Alles andere als ein Durchmarsch der Bayern würde mich sehr wundern.
Dahinter sehe ich mit deutlichem Abstand Werder.
Dahinter sehe ich mit deutlichem Abstand Werder.
14.07.2010 - 19:29 Uhr
Der FC Bayern München :)
Konkurrenz ist allerdings mehr als genug da mit Wolfsburg, Hamburg, Bremen, Schalke, Leverkusen, Dortmund, Hoffenheim und Stuttgart alles Mannschaften die unter die Top 5 kommen wollen.
Konkurrenz ist allerdings mehr als genug da mit Wolfsburg, Hamburg, Bremen, Schalke, Leverkusen, Dortmund, Hoffenheim und Stuttgart alles Mannschaften die unter die Top 5 kommen wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC-Bayern33 am 14.07.2010 um 19:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.