Umfrage-Forum

Wer wird Deutscher Meister 2010/2011

07.07.2010 - 00:57 Uhr
Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 |#21
08.07.2010 - 18:20 Uhr
Am Ende wirds wohl so aussehen:

1. FC Bayern München
2. Bayer 04 Leverkusen
3. FC Schalke 04
4. Werder Bremen
5. Borussia Dortmund
6. Hamburger SV
7. VfB Stuttgart
8. VfL Wolfsburg
9. TSG 1899 Hoffenheim
10. Eintracht Frankfurt
Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 |#22
08.07.2010 - 19:29 Uhr
Zitat von pronic:
Bayer Leverkusen

Super Argument :rolleyes

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 |#23
09.07.2010 - 20:20 Uhr
Zitat von bobo25:
Mein Gefühl sagt mir, dass sich der BVB den Titel holt! ;)

Wir uns Meister? Irgendwann mal, vielleicht. Aber bestimmt nicht diese Sasion ;)

Favorit ist ganz klar Bayern, danach kommt für mich Bremen und irgendwie hab ich den VfB Stuttgart auf der Rechnung. Keine ahnung warum, aber die werden sicher weit vorne landen ;)

•     •     •

Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them - a desire, a dream, a vision.
Muhammad Ali

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"
Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 |#24
10.07.2010 - 19:36 Uhr
Zitat von MrJaques:

Hamburg muss erstmal eine ordentlich Führung hinkriegen, da lief viel schief. Der Drobny Transfer entzieht sich meiner Logik.

Das tut mir Leid für dich :rolleyes

•     •     •

Adler - Bruma, Scharner, Mancienne, Westermann - Badelj, Jiracek - Sala, van der Vaart, Arslan - Rudnevs
Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 |#25
10.07.2010 - 22:01 Uhr
Dieses Jahr wird Bayern wohl klar Meister werden. Ich denke >10 Punkte Vorsprung :)
Sie haben die besten Einzelspieler,den besten Trainer und sind schon sehr gut, aus der vorherigen Saison eingespielt.
Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 |#26
10.07.2010 - 22:44 Uhr
Zitat von TrueBlue_92:
Dieses Jahr wird Bayern wohl klar Meister werden.
Sie haben die besten Einzelspieler,den besten Trainer und sind schon sehr gut, aus der vorherigen Saison eingespielt.

Richtig....das ist jedes Jahr so. Trotzdem werden die Bayern statistisch "nur" jedes 2. Jahr Meister.

Meister: Bremen (bei frühzeitigen EL ausscheiden),
Hamburg ( ohne EL und mit keiner Verletzenmiesere)
Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 |#27
10.07.2010 - 23:02 Uhr
Zitat von C_Rahn:
Zitat von TrueBlue_92:
Dieses Jahr wird Bayern wohl klar Meister werden.

Richtig....das ist jedes Jahr so. Trotzdem werden die Bayern statistisch "nur" jedes 2. Jahr Meister.

Meister: Bremen (bei frühzeitigen EL ausscheiden),
Hamburg ( ohne EL und mit keiner Verletzenmiesere)

Und trotzdem werden sie diese Saison zum 2.mal hintereinander Meister ;)
Der HSV kann froh sein wenn sie die El erreichen. Bremen wird mMn maximal 3. Der zweite Platz könnte diese Saison gut an die Wölfe gehen. :p
Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 |#28
11.07.2010 - 15:57 Uhr
Der Kader von Bayern München muss eigentlich in der Lage sein, auch in der Saison 2010/11 Meister werden.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 |#29
11.07.2010 - 17:38 Uhr
Ganz schön früh für so'ne Umfrage oder ????

Ist ja logisch das da jeder Bayern wählt,ich warte mal die Transfers ab und dann sehen wir mal weiter.
Wer wird Deutscher Meister 2010/2011 |#30
11.07.2010 - 17:48 Uhr
Wenn alle für Bayern stimmen ist das ja langweilig.

Ich kann mir vorstellen, dass Bremen, wenn sie sich endlich einmal auf der defensiven Außenbahn sinnvoll verstärken eine Rolle spielt.

Leverkusen hat inzwischen natürlich auch einen sehr starken Kader. Wenn ich da so sehe, wer diese Saison so alles auf der Bank landen kann.
Den großen Wurf traue ich ihnen aber nicht zu.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.