Wer wird Deutscher Meister 2010/2011
07.07.2010 - 00:57 Uhr
07.07.2010 - 01:04 Uhr
WOLFSBURG!
07.07.2010 - 01:37 Uhr
Mal die Historie bemühen.
Deutschland wurde 1990 Weltmeister, dieses Jahr stehen die Chancen gut, dass es wieder soweit ist.
Nach dem letzten WM-Sieg wurde in der Folgesaison der FCK Meister.
Der FCK ist gerade aufgestiegen, nach dem letzen Aufstieg wurde der FCK Meister. Zwei erdrückende Indizien, dass es schon fast entschieden ist. Was meint Paul?
Deutschland wurde 1990 Weltmeister, dieses Jahr stehen die Chancen gut, dass es wieder soweit ist.
Der FCK ist gerade aufgestiegen, nach dem letzen Aufstieg wurde der FCK Meister. Zwei erdrückende Indizien, dass es schon fast entschieden ist. Was meint Paul?
07.07.2010 - 01:44 Uhr
Ich lehn mich aus dem Fenster und sage Bremen packt es. Ich gehe von einer kürzeren, bzw. geringeren (evtl. Gruppendritter der CL also dann EL) Belastung durch die Pokalwettbewerbe aus. Außerdem lässt man sich in Bayern zu sehr von der etwas glücklichen, wenn natürlich auch überragenden Saison 2009/2010 blenden. Jedoch hing zu viel von Robben ab. Die Schwächen in der Abwehr werden meines Erachtens nach sehenden Auges übersehen, wenn man so will. Innen ist Demichelis immer für einen Fehler gut und außen wird Badstuber mit schnellen Gegenspielern als Notlösung weiter seine Probleme haben. Butt wird nicht jünger. Fällt Robben mal lang aus oder spielt einfach nicht mehr soo überragend, dann sieht es bei Bayern schlecht aus. Ob der Dauerverletzte Ribery wieder zu seiner alten Form findet weiß man noch nicht. Es wird also eng. Noch viel enger aber wird es erst, wenn man bednekt, was Bremen nächstes Jahr zur Verfügung steht.
Im Tor sehe ich die Bremer schon vor den Bayern, ebenso in der Innenverteidigung. Auch auf außen haben die Bremer abgesehen von der linken Seite tolle Leute zur Verfügung. Torsten Frings ist immer noch große Klasse und die Offensivreihe Hunt, Özil, Marin zählt zu den Besten Europas. Davor noch Pizarro... Wenn die alle fit bleiben wird es sicher möglich sein, mit Bayern auf einer Höhe zu spielen.
Man sollte auch Schalke nicht vergessen, die mit Magath sicher immer für eine Überraschung gut sind. Außerdem haben die vor allem viele, aber auch interessante Leute im Kader. (Raul vllt?).
Wolfsburg will mit McClaren neben Dzeko noch weitere Topleute. Die werden auch wieder kommen.
Leverkusen wird mit Ballack auch gefestigter auftreten. Ebenso sind Stuttgart und dem HSV Außenseiterchancen einzuräumen. Selbst Dortmund könnte mit den jungen Leuten was reißen. Bayern ist also noch nicht sicher Meister. Erster Verfolger ist wie ich gerade erläutert habe meiner Meinung nach Bremen. Dann tummeln sich die Genannten dahinter.
Im Tor sehe ich die Bremer schon vor den Bayern, ebenso in der Innenverteidigung. Auch auf außen haben die Bremer abgesehen von der linken Seite tolle Leute zur Verfügung. Torsten Frings ist immer noch große Klasse und die Offensivreihe Hunt, Özil, Marin zählt zu den Besten Europas. Davor noch Pizarro... Wenn die alle fit bleiben wird es sicher möglich sein, mit Bayern auf einer Höhe zu spielen.
Man sollte auch Schalke nicht vergessen, die mit Magath sicher immer für eine Überraschung gut sind. Außerdem haben die vor allem viele, aber auch interessante Leute im Kader. (Raul vllt?).
Wolfsburg will mit McClaren neben Dzeko noch weitere Topleute. Die werden auch wieder kommen.
Leverkusen wird mit Ballack auch gefestigter auftreten. Ebenso sind Stuttgart und dem HSV Außenseiterchancen einzuräumen. Selbst Dortmund könnte mit den jungen Leuten was reißen. Bayern ist also noch nicht sicher Meister. Erster Verfolger ist wie ich gerade erläutert habe meiner Meinung nach Bremen. Dann tummeln sich die Genannten dahinter.
07.07.2010 - 08:38 Uhr
Zitat von AndyLeonard:
Meine Stimme geht an den Weltmeister :D --> FCB...
Barcelona spielt aber in der PD...
Wenn Bayern patzt wird es wieder knapp werden, ansonsten die üblichen verdächtigen
Stuttgart, S 04, Werder, HSV, Dortmund, Wolfsburg, LEverkusen
HSV und Wolfsburg mit dem "Vorteil" nicht im int. geschäft zu sein
Meine Stimme geht an den Weltmeister :D --> FCB...
Barcelona spielt aber in der PD...
Wenn Bayern patzt wird es wieder knapp werden, ansonsten die üblichen verdächtigen
Stuttgart, S 04, Werder, HSV, Dortmund, Wolfsburg, LEverkusen
HSV und Wolfsburg mit dem "Vorteil" nicht im int. geschäft zu sein
07.07.2010 - 10:01 Uhr
Zitat von tostao:
also der war wirklich gut :D ... möglich ist natürlich alles ..
also der war wirklich gut :D ... möglich ist natürlich alles ..
07.07.2010 - 10:04 Uhr
Mein Gefühl sagt mir, dass sich der BVB den Titel holt! ;)
07.07.2010 - 12:36 Uhr
Bayern wird überraschend meister,
Schalke belegt den zufriedenstellenden 2. platz
und um den 3. platz kämpfen Bremen, Hamburg und Leverkusen!
Schalke belegt den zufriedenstellenden 2. platz
und um den 3. platz kämpfen Bremen, Hamburg und Leverkusen!
07.07.2010 - 12:48 Uhr
Warum sind alle großen Teams in der Liste außer der HSV? :D
Ich denke es werden die Bayern, wer sonst?
In die CL kommen Bremen und Hamburg.
In die CL kommen Bremen und Hamburg.
07.07.2010 - 13:15 Uhr
Zitat
Wenn man den bisherigen Umfrageergebnissen glauben mag, dann scheinen auch die Dortmunder gute Chancen auf die Meisterschaft zu haben. :ugly
Bayern wirds' werden - jede Wette!
Wenn man den bisherigen Umfrageergebnissen glauben mag, dann scheinen auch die Dortmunder gute Chancen auf die Meisterschaft zu haben. :ugly
Bayern wirds' werden - jede Wette!
07.07.2010 - 13:40 Uhr
Zitat von bobo25:
sagt dein gefühl den oft die wahrheit? :D
sagt dein gefühl den oft die wahrheit? :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.