Wer machts nach Eilts?
06.03.2009 - 21:08 Uhr
06.03.2009 - 21:52 Uhr
Ich denke, Rydle bastelt gerade an nem Kontrakt bis 2013 - Andreas Thiem machts :p
06.03.2009 - 21:58 Uhr
Zitat von Suedschwede:
Ostseewelle meldet eben .... Perry Bräutigam
Was soll das denn? Ist doch die gleiche Scheiße wie bisher! FRISCHEN Wind brauchen wir und keinen aus der - sorry - Inzuchtschmiede. Dafür hätten wir Eilts nicht entlassen müssen... Mann Mann Mann... :angry
Ostseewelle meldet eben .... Perry Bräutigam
Was soll das denn? Ist doch die gleiche Scheiße wie bisher! FRISCHEN Wind brauchen wir und keinen aus der - sorry - Inzuchtschmiede. Dafür hätten wir Eilts nicht entlassen müssen... Mann Mann Mann... :angry
06.03.2009 - 22:01 Uhr
Wie ist es um die Verfügbarkeit von Zettel-Ewald bestellt?
Dem würde ich es zutrauen den Karren kurzfristig aus dem Dreck zu ziehen.
Dem würde ich es zutrauen den Karren kurzfristig aus dem Dreck zu ziehen.
06.03.2009 - 22:04 Uhr
Zitat von _muCHo0_:
grabow raus.....doll und beinlich als trainergespann....hansa müsste aber vllt an die schmerzgrenze der finanzen gehn bei beiden....alsoo soll sich rydle was einfallen lassen....ist der co trainer eig nu auch weg?? von dem hat man ehh nix mitbekomm.... :rolleyes
Eilts und Barten wurde von Rydlewicz mitgeteilt, dass sie gehen dürfen.
grabow raus.....doll und beinlich als trainergespann....hansa müsste aber vllt an die schmerzgrenze der finanzen gehn bei beiden....alsoo soll sich rydle was einfallen lassen....ist der co trainer eig nu auch weg?? von dem hat man ehh nix mitbekomm.... :rolleyes
Eilts und Barten wurde von Rydlewicz mitgeteilt, dass sie gehen dürfen.
06.03.2009 - 22:05 Uhr
Zitat von kaeptnschneebaer:
Aleksandar Ristic :ugly
Das wär ehrlich meine erste Wahl, weil Prasnikar ja in Cottbus ziemlich fest im Sattel sitzt. Ristic und Prasnikar währen die Einzigen, die ich mir langfristig vorstellen kann. Aber wie gesagt, Prasnikar fällt raus.
Aleksandar Ristic :ugly
Das wär ehrlich meine erste Wahl, weil Prasnikar ja in Cottbus ziemlich fest im Sattel sitzt. Ristic und Prasnikar währen die Einzigen, die ich mir langfristig vorstellen kann. Aber wie gesagt, Prasnikar fällt raus.
06.03.2009 - 22:12 Uhr
Ewald Lienen dürfte frei sein.. und war in Rostock ja bereits tätig. Ihm würd ich das Wunder 2009 durchaus zutrauen!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saalkreisler am 06.03.2009 um 22:14 Uhr bearbeitet
06.03.2009 - 22:29 Uhr
Glaube nicht das sich Ewald Lienen das an tut.
Denke das man unsern Amateur Trainer Finck das machen läßt.
Es wird sowieso nicht mehr reichen.
Die sollen schon mal für die 3 Liga Planen und ein Handfestes Konzept zum sofortigen wieder Aufstieg in die 2 Liga ausarbeiten.
Denke das man unsern Amateur Trainer Finck das machen läßt.
Es wird sowieso nicht mehr reichen.
Die sollen schon mal für die 3 Liga Planen und ein Handfestes Konzept zum sofortigen wieder Aufstieg in die 2 Liga ausarbeiten.
06.03.2009 - 22:35 Uhr
In euerer momentanen Situation ist es schwierig einen Top Trainer zu finden.Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche!
06.03.2009 - 22:41 Uhr
Ich weiß nicht wie oft hier irgendwelche Leute Thomas Doll fordern obwohl genau der Thomas Doll unseren F.C.Hansa mit dem Allerwertesten nicht anschauen würde!
Mal ganz vom finanziellen abgesehen hat Doll sich doch schon vor der Eilts-Verpflichtung klar gegen Hansa ausgesprochen und das war zu einer Situation als Frank Pagelsdorf entlassen wurde weil wir im MITTELFELD der Tabelle standen und der Anspruch zum AUFSTIEG in Gefahr war.
Wo wir heute stehen muss ich wohl niemanden erklären,oder?
Slomka, Doll und sonstige Namen sind nichts als Phantasterei!
Die sind genauso irreal wie die hervorgehobenen Wörter.
Achso, und wie war das am Anfang der Saison?
Ich kann mich erinnern, dass jemand dafür HIER IM FORUM gegeißelt wurde als er das Ziel herausgab unter die besten 8 Mannschaften der Liga zu gehören!
Mal ganz vom finanziellen abgesehen hat Doll sich doch schon vor der Eilts-Verpflichtung klar gegen Hansa ausgesprochen und das war zu einer Situation als Frank Pagelsdorf entlassen wurde weil wir im MITTELFELD der Tabelle standen und der Anspruch zum AUFSTIEG in Gefahr war.
Wo wir heute stehen muss ich wohl niemanden erklären,oder?
Slomka, Doll und sonstige Namen sind nichts als Phantasterei!
Die sind genauso irreal wie die hervorgehobenen Wörter.
Achso, und wie war das am Anfang der Saison?
Ich kann mich erinnern, dass jemand dafür HIER IM FORUM gegeißelt wurde als er das Ziel herausgab unter die besten 8 Mannschaften der Liga zu gehören!
06.03.2009 - 22:43 Uhr
Es ist ja nicht heute einfach so entschieden worden,das Dieter rausgeworfen wird. Dies geht ja schon Wochen so. Präsidium und Manager haben bestimmt einen an der Hand.
Traue Doll diese Aufgabe nicht zu, schließlich wurde er damals in Hamburg bei einer ähnlichen Situation entlassen.
Der Mannschaft fehlt es nicht an Kampf und Spielstärke,sondern an den letzten Pass und Konstantheit. Schließlich kassieren sie die meisten Gegentore am Ende der Partien. Es fehlt einfach ein Knipser, der die Dinger macht. Enrico Kern ist ja diese Saison nixs.
Es muss ein Trainer sein,der die Mannschaft aufreißt und an diesen Punkten arbeitet. Da ist ein Trainer wie Doll und Wück nicht die Richtigen,da sie lieb und nett sind.
Halte Werner Lorant oder Zettel Ewalt als die beste Lösung für diese Aufgaben. ;)
Traue Doll diese Aufgabe nicht zu, schließlich wurde er damals in Hamburg bei einer ähnlichen Situation entlassen.
Der Mannschaft fehlt es nicht an Kampf und Spielstärke,sondern an den letzten Pass und Konstantheit. Schließlich kassieren sie die meisten Gegentore am Ende der Partien. Es fehlt einfach ein Knipser, der die Dinger macht. Enrico Kern ist ja diese Saison nixs.
Es muss ein Trainer sein,der die Mannschaft aufreißt und an diesen Punkten arbeitet. Da ist ein Trainer wie Doll und Wück nicht die Richtigen,da sie lieb und nett sind.
Halte Werner Lorant oder Zettel Ewalt als die beste Lösung für diese Aufgaben. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.