1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Wer kommt, wer geht?

16.05.2009 - 13:06 Uhr
Wer kommt, wer geht? |#641
20.12.2012 - 03:08 Uhr
es gibt etliche die unseren anspruechen nicht gewachsen sind. das aber der kollege stuff einen neuen vertrag bekam ist eigentlich schon laecherlich.
wuerden wir nur zum ziel haben 2.bl halten, dann brauchen wir alle. wollen wir aber aufsteigen muss sich das bild der mannschaft aendern.
da ist aus meiner sicht fuer viele kein platz...
die idee mit babelsberg bewuerte ich, weil das babelsberg gut tun wuerde.
Wer kommt, wer geht? |#642
20.12.2012 - 07:41 Uhr
Zitat von panarong:

wuerden wir nur zum ziel haben 2.bl halten, dann brauchen wir alle. wollen wir aber aufsteigen muss sich das bild der mannschaft aendern.

am montag(und der restlichen hinrunde auch) war wunderschön zu sehen was man mit kontinuität und punktuellen verstärkungen auf die beine stellen kann.

uns fehlt doch wirklich nicht soo viel zur spitzengruppe.

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#643
21.12.2012 - 10:26 Uhr
Klingt nach einem interessanten Spieler in unserer U19. Ich habe bisher noch nichts von Ihm gehört. Wäre sehr schade wenn er uns verlassen würde. Die Beschreibung passt eigentlich genau auf den Baustein den wir für unsere Erste gerade suchen.

http://www.bz-berlin.de/archiv/tauziehen-um-berlins-top-talent-article1605653.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PresidentEvil am 21.12.2012 um 10:34 Uhr bearbeitet
Wer kommt, wer geht? |#644
21.12.2012 - 14:38 Uhr
Zitat von PresidentEvil:
Klingt nach einem interessanten Spieler in unserer U19. Ich habe bisher noch nichts von Ihm gehört. Wäre sehr schade wenn er uns verlassen würde. Die Beschreibung passt eigentlich genau auf den Baustein den wir für unsere Erste gerade suchen.

http://www.bz-berlin.de/archiv/tauziehen-um-berlins-top-talent-article1605653.html

Wenn man sich so dir Konkurrenz anschaut, dürfte es schwer werden ihn zu halten. :/ Hoffen wir mal, dass er sich etwas mehr mit Union identifiziert und bald nin Vertrag unterschreibt, wär zumindest wünschenswert...

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Wer kommt, wer geht? |#645
21.12.2012 - 19:06 Uhr
wenn er nur ein fünkchen verstand hat bleibt er in köpenick.
was soll er zu einem "1. ligisten" wechseln, da würde er eh erstmal nur in der reserve spielen..
von chelsea und dem rest der millionenschweren welt mal ganz zu schweigen.

hier kann er sich ganz in ruhe einen status erarbeiten. erfahrung im profigeschäfft sammeln.
seine position ist doch eh in absehbarer zukunft neu zu vergeben.
tusche ist 32, silvio mag die 10 nicht und belaid..also wie ich sagte..bald zu vergeben.

•     •     •

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#646
21.12.2012 - 19:30 Uhr
Union Nachwuchsmannschaft spielen halt aber nicht auf höchstem Niveau, das wäre wohl der stärkste Wechselgrund. Trotzdem hoffe ich sehr auf einen Verbleib, an Quiring und Jopek hat er ja gesehen wie es gehen kann und wie schnell Interesse anderer Verein aufkommt.

•     •     •

Wer kommt, wer geht? |#647
21.12.2012 - 21:00 Uhr
mit 17 wird er kaum noch an die qualität des nachwuchses denken.

•     •     •

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#648
22.12.2012 - 03:54 Uhr
jeder spieler entscheidet das ganz allein fuer sich. eines sollte mal hier vergessen, es geht um gehalt. wieso irgendwo "knuffen" fuer 500euro, wenn ich bissel weiter 5000 bekomme.
jedem spieler sind auch nur im schnitt 12 jahre gegeben, um den sack zu zumachen.
hier ist kein platz fuer loyalitaet und anderen unfug.
spieler, trainer, praesidenten gehen - fans bleiben.
Wer kommt, wer geht? |#649
23.12.2012 - 08:31 Uhr
Wer kommt denn nun nachher nach Köpenick, und wer geht zum Weihnachtssingen ?
Upps falscher thread. ;)

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Wer kommt, wer geht? |#650
23.12.2012 - 12:01 Uhr
weihnachtssingen ist wie eine positive pflicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.