Wer kommt, wer geht?
16.05.2009 - 13:06 Uhr
20.12.2012 - 03:08 Uhr
es gibt etliche die unseren anspruechen nicht gewachsen sind. das aber der kollege stuff einen neuen vertrag bekam ist eigentlich schon laecherlich.
wuerden wir nur zum ziel haben 2.bl halten, dann brauchen wir alle. wollen wir aber aufsteigen muss sich das bild der mannschaft aendern.
da ist aus meiner sicht fuer viele kein platz...
die idee mit babelsberg bewuerte ich, weil das babelsberg gut tun wuerde.
wuerden wir nur zum ziel haben 2.bl halten, dann brauchen wir alle. wollen wir aber aufsteigen muss sich das bild der mannschaft aendern.
da ist aus meiner sicht fuer viele kein platz...
die idee mit babelsberg bewuerte ich, weil das babelsberg gut tun wuerde.
20.12.2012 - 07:41 Uhr
Zitat von panarong:
am montag(und der restlichen hinrunde auch) war wunderschön zu sehen was man mit kontinuität und punktuellen verstärkungen auf die beine stellen kann.
uns fehlt doch wirklich nicht soo viel zur spitzengruppe.
am montag(und der restlichen hinrunde auch) war wunderschön zu sehen was man mit kontinuität und punktuellen verstärkungen auf die beine stellen kann.
uns fehlt doch wirklich nicht soo viel zur spitzengruppe.
21.12.2012 - 10:26 Uhr
Klingt nach einem interessanten Spieler in unserer U19. Ich habe bisher noch nichts von Ihm gehört. Wäre sehr schade wenn er uns verlassen würde. Die Beschreibung passt eigentlich genau auf den Baustein den wir für unsere Erste gerade suchen.
http://www.bz-berlin.de/archiv/tauziehen-um-berlins-top-talent-article1605653.html
http://www.bz-berlin.de/archiv/tauziehen-um-berlins-top-talent-article1605653.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PresidentEvil am 21.12.2012 um 10:34 Uhr bearbeitet
21.12.2012 - 14:38 Uhr
Zitat von PresidentEvil:
Klingt nach einem interessanten Spieler in unserer U19. Ich habe bisher noch nichts von Ihm gehört. Wäre sehr schade wenn er uns verlassen würde. Die Beschreibung passt eigentlich genau auf den Baustein den wir für unsere Erste gerade suchen.
Wenn man sich so dir Konkurrenz anschaut, dürfte es schwer werden ihn zu halten. :/ Hoffen wir mal, dass er sich etwas mehr mit Union identifiziert und bald nin Vertrag unterschreibt, wär zumindest wünschenswert...
Wenn man sich so dir Konkurrenz anschaut, dürfte es schwer werden ihn zu halten. :/ Hoffen wir mal, dass er sich etwas mehr mit Union identifiziert und bald nin Vertrag unterschreibt, wär zumindest wünschenswert...
21.12.2012 - 19:06 Uhr
wenn er nur ein fünkchen verstand hat bleibt er in köpenick.
was soll er zu einem "1. ligisten" wechseln, da würde er eh erstmal nur in der reserve spielen..
von chelsea und dem rest der millionenschweren welt mal ganz zu schweigen.
hier kann er sich ganz in ruhe einen status erarbeiten. erfahrung im profigeschäfft sammeln.
seine position ist doch eh in absehbarer zukunft neu zu vergeben.
tusche ist 32, silvio mag die 10 nicht und belaid..also wie ich sagte..bald zu vergeben.
was soll er zu einem "1. ligisten" wechseln, da würde er eh erstmal nur in der reserve spielen..
von chelsea und dem rest der millionenschweren welt mal ganz zu schweigen.
hier kann er sich ganz in ruhe einen status erarbeiten. erfahrung im profigeschäfft sammeln.
seine position ist doch eh in absehbarer zukunft neu zu vergeben.
tusche ist 32, silvio mag die 10 nicht und belaid..also wie ich sagte..bald zu vergeben.
21.12.2012 - 19:30 Uhr
Union Nachwuchsmannschaft spielen halt aber nicht auf höchstem Niveau, das wäre wohl der stärkste Wechselgrund. Trotzdem hoffe ich sehr auf einen Verbleib, an Quiring und Jopek hat er ja gesehen wie es gehen kann und wie schnell Interesse anderer Verein aufkommt.
21.12.2012 - 21:00 Uhr
mit 17 wird er kaum noch an die qualität des nachwuchses denken.
22.12.2012 - 03:54 Uhr
jeder spieler entscheidet das ganz allein fuer sich. eines sollte mal hier vergessen, es geht um gehalt. wieso irgendwo "knuffen" fuer 500euro, wenn ich bissel weiter 5000 bekomme.
jedem spieler sind auch nur im schnitt 12 jahre gegeben, um den sack zu zumachen.
hier ist kein platz fuer loyalitaet und anderen unfug.
spieler, trainer, praesidenten gehen - fans bleiben.
jedem spieler sind auch nur im schnitt 12 jahre gegeben, um den sack zu zumachen.
hier ist kein platz fuer loyalitaet und anderen unfug.
spieler, trainer, praesidenten gehen - fans bleiben.
23.12.2012 - 08:31 Uhr
Wer kommt denn nun nachher nach Köpenick, und wer geht zum Weihnachtssingen ?
Upps falscher thread. ;)
Upps falscher thread. ;)
23.12.2012 - 12:01 Uhr
weihnachtssingen ist wie eine positive pflicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.