Sammelsurium

Wer ist/war besser? II

09.06.2012 - 09:49 Uhr
Wer ist/war besser? II |#81
29.08.2012 - 22:19 Uhr
Zitat von JuanAlberto:
Reus - Di Maria

Lewandowski - Fernando Llorente

Iniesta - C.Ronaldo

Leandro Damiao - Lukaku

Alaba - Azpilicueta

Ibrahimovic - Drogba

Sturrdige - Wellbeck

Clark(A.Villa) - Coates (Liverpool)

Di Maria, toller Spieler. Reus kann in meinen Augen das gleiche Niveau erreichen, im Moment ist Angel di Maria jedoch noch knapp vorne.

Lewandowski. Wird in meinen Augen einer der Stürmer schlechthin der nächsten 10 sein. Auch Llorente kann sich noch bei einem starken Club durchsetzen, doch für ihn würde United keine 30Mio€ bieten. Lewandowski macht mindestens gleich viele Tore, wenn nicht mehr, und ist der komplettere Spieler.

Sehr unterschiedliche Spieler und kaum vergleichbar. Ich sehe den Individualisten Ronaldo spontan knapp vorne, aber es ist eigentlich kaum zu sagen.

Für den Moment noch Damiao. Hat sich in der brasilianischen Liga bewiesen, die ein höheres Niveau hat als die belgische. Lukaku konnte sich im ersten Anflauf beim FC Chelsea nicht durchsetzen und ist im Formtief. Er mag noch jung genug sein um den Durchbruch noch zu schaffen, Damiao ist aber stand heute wohl der klar stärkere.

Alaba. Hat sich schon bei einem starken Klub durchgesetzt und war letzte Saison phasenweise einer der herausragenden Spieler. Azpilicueta wird seinen Weg bei Chelsea aber auch machen.

Für mich unentschieden. Ibrahimovic hat bessere technische Fähigkeiten, im Dribbling wie im Abschluss, wohingegen bei Drogba mehr über das Durchsetzungsvermögen ging. In dieser Hinsicht war das wohl der beste Stürmer seinerzeit. Für mich waren beide Spieler auf dem gleichen Niveau. Aktuell würde ich Ibra bevorzugen, wegen dem besseren Verein und der stärkeren Liga. Außerdem ist Drogba schon ziemlich alt.

Sehe in Welbeck mehr Talent. Sturridge für mich eines der überbewerteten britischen Talente (wenn auch nicht so extrem wie andere) mit toller Atletik aber Defiziten im Spielverständnis. Außerdem hat er noch nie so richtig Stamm gespielt bei Chelsea. Von Welbeck halte ich da mehr.

Den letzten Vergleich kann ich nicht beurteilen, da ich beide Spieler nur vom Namen her kenne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarweiFCN am 29.08.2012 um 22:23 Uhr bearbeitet
Wer ist/war besser? II |#82
30.08.2012 - 16:02 Uhr
Lichtsteiner - Bacary Sagna ?

Glen Johnson - Abate ?

Höwedes - Sakho ?

Arteta - Cabaye ?

Dzagoev - Ganso ?

Kagawa - Nasri ?

Soldado - Adebayor ?

Tevez - Pato ?

Rivaldo - Hazard ?

Gilberto Silva - Emerson ?

(wenn jemand Begründungen liefern kann, wäre das klasse) :)

•     •     •

REAL MADRID ULTIMATE XI
..........................Portillo.........................
Drenthe...................................Faubert
.........................Celades.......................
............Gravesen......Pablo Garcia......
R. Bravo.............................Minambres
..........Woodgate.....Pavon...................
.....................Codina............................

Bank: Dudek, Mejia, Kagelmacher, Altintop, Lucas Silva, Balboa, Mariano
Wer ist/war besser? II |#83
02.09.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von -HIGUAIN-:

Zitat
Sagna wenn er fit ist.

Zitat
Glen Johnson - Abate ?

Abate, offensiv sehe ich Johnson besser, aber defensiv, was für einen RV wichtiger, ist sehe ich Abate besser, deshalb Abate. Außerdem ist Abate sau schnell!

Zitat
Höwedes - Sakho ?

Aktuell Höwedes, sonst Sakho.

Zitat
Arteta - Cabaye ?

Cabaye

Zitat
Dzagoev - Ganso ?

Dzagoev, Ganso ist einfach zu undynamisch und fürs Europäische spiel nicht so geeignet...

Zitat
Kagawa - Nasri ?

Nasri ist noch besser, aber in 2-3 Jahren denke ich mal ist Kagawa besser, Nasri steht auch sein Charakter im Weg mMn.

Zitat
Soldado - Adebayor ?

Kann ich nicht beurteilen.

Zitat
Tevez - Pato ?

Noch Tevez aber Pato ist um einiges talentierter, er ist auch nur ein bisschen schlechter, aber auch im gegensatz zu Tevez noch in einem Entwicklungsfähigen Alter.

Zitat
Rivaldo - Hazard ?

Aktuell Hazard :p Aber Rivaldo zur besten Zeit war klar besser, Hazard ist aber erst 21 sind aber mMn andere Spielertypen, Rivaldo ist für mich áuch ein wahrer Führungsspieler.

Zitat

Keine ahnung...

Niang - Sterling

Yesil - Weiser

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Wer ist/war besser? II |#84
05.09.2012 - 12:49 Uhr
Zitat von -HIGUAIN-:

Da sehe ich zur Zeit Lichtsteiner vorne. In der letzten im Kollektiv mit den Kollegen eine Bärenstarke Defensivleistung. Ich hab grad nachgeschaut: nur 20 Gegentreffer in 38 Spielen, das macht sich schon toll auf der Visitenkarte ;) . Zudem ist er sehr lauffreudig und spielt beim stärkeren Verein. Sagna war zuletzt leider ziemlich verletzungsanfällig und hat auch ein bisschen abgebaut.

Zitat von -HIGUAIN-:

Glen Johnson - Abate ?

Ich finde beide Spieler irgendwie überbewertet. Spontan würde ich mich trotzdem für
Abate entscheiden, wegen seiner Geschwindigkeit, weil er den Laden hinten halbwegs zu machen kann und weil er beim stärkeren Club spielt.

Zitat von -HIGUAIN-:

Höwedes - Sakho ?

Sakho hat mich bislang immer umgehauen wenn ich ihn hab live spielen sehen. In meinen Augen könnte er in Zukunft zu den Weltklasser Abwehrspielern gezählt werden. Höwedes ist auch ein starker IV von internationalem Format, nur auch ein kleines bisschen hüftsteif (im Vergleich). Sakho ist für mich der komplettere von beiden.

Zitat von -HIGUAIN-:

Arteta - Cabaye ?

Das ist ein sehr enger Vergleich in dem Cabaye für mich knapp den kürzeren zieht. Arteta gehört mittlerweile zu den wichtigsten Spielern bei Arsenal und spielt schon viele Jahre auf hohem Niveau. Cabaye ist eher ein Aufsteiger der letzten 2, 3 Jahre udn im Verlgleich zu Arteta ein ziemlicher Stehgeiger, der dynamischer ist und auch besser im Dribbling.

Zitat von -HIGUAIN-:

Dzagoev - Ganso ?

Ganso ist in den für einen Zehner entscheidenden Anlagen Weltklasse, jedoch hat er auch viele sehr große Defizite was seine Physis betrifft. Zudem wird ihm ein gewisses Phlegma nachgesagt. Aus diesen Gründen würde ich ihm die Tauglichkeit für einen absoluten Topklub erstmal absprechen. Dzagoev wird auch ein bisschen gehypt. Man muss mal sehen wie er sich in einer großen, westeuropäischen Liga schlägt. Sehe in ihm aber eine größere Zukunft.

Zitat von -HIGUAIN-:

Kagawa - Nasri ?

Das ist ein guter und auch sehr enger Vergleich. Wegen der höheren Torgefahr fällt meine Wahl auf Kagawa, aber es sind zwei Spieler auf fast dem selben Niveau.

Zitat von -HIGUAIN-:

Soldado - Adebayor ?

Uff, kaum zu sagen. Da enthalte ich mich.

Zitat von -HIGUAIN-:

Tevez - Pato ?

Tevez zeigt für mich mehr als Pato, der für mich noch immer als Talent gilt. Er hat das Niveau von Tevez noch nicht erreicht auch wenn die Anlagen stimmen. Er ist halt recht verletzungsanfällig.

Zitat von -HIGUAIN-:

Rivaldo - Hazard ?

Hazard. Was der in der letzten Saison in Frankreich gespielt hat, war einfach der Wahnsinn. Dann der Wechsel für 40Mio€ nach Chelsea und auch dort startet er gleich überwältigend. Und das alles in dem immer noch sehr jungen Alter. Hazard ist für mich ein kompletter und auch sehr torgefährlicher Mittelfeldspieler. Wenn Ronaldo und Messi in ein paar Jahren mal nicht mehr ihr aktuelles Niveau haben, dann ist Hazard für mich so ein Kandidat, der Weltfußballer des Jahres werden könnte. Womit ich die Karriere von Rivaldo natürlich nicht schmälern will, der ja auch schon Weltfußballer war. Hazard ist für mich aber der talentiertere und komplettere Fußballer.

Zitat von -HIGUAIN-:

Ganz eindeutig Emerson. Da darf es für mich eigentlich gar keine Diskussion geben.
Wer ist/war besser? II |#85
05.09.2012 - 22:26 Uhr
Di Maria-Nani
Meireles-Cleverley
Sow-Emenike
Ronaldo-Messi(Klassiker :p )
Welbeck-Balotelli
Higuain-Llorente
Van Persie-Ibra
Modric-Özil
Pedro-Sanchez
Young-Valencia
Stoch-Krasic
Agüero-Falcao
Silva-Fabregas
Bale-Di Maria
Prince-Ramires

das wärs vorerst

•     •     •

FENERBAHCE SK *1907*
Wer ist/war besser? II |#86
05.09.2012 - 22:34 Uhr
Zitat von AgueroFB:
Di Maria-Nani
Meireles-Cleverley
Sow-Emenike
Welbeck-Balotelli
Higuain-Llorente
Van Persie-Ibra
Modric-Özil
Pedro-Sanchez
Young-Valencia
Stoch-Krasic
Agüero-Falcao
Silva-Fabregas
Bale-Di Maria
Prince-Ramires

das wärs vorerst

Nani
Meireles
--------
Ronaldo
Balotelli
Higuain
Oha was ein Vergleich, da kann ich mich nicht entscheiden :)
Modric
Sanchez
Valencia
-------
Agüero
Silva
Bale
Auch zu schwer :D
Wer ist/war besser? II |#87
06.09.2012 - 01:34 Uhr
Zitat von AgueroFB:
Di Maria-Nani
Welbeck-Balotelli
Higuain-Llorente
Van Persie-Ibra
Modric-Özil
Bale-Di Maria
Prince-Ramires

Di Maria
Iniesta :)
Balo
Higuain
Persie
Ödric :)
Di Maria #2
Prince, knapp

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trequartista10 am 06.09.2012 um 01:35 Uhr bearbeitet
Wer ist/war besser? II |#88
06.09.2012 - 01:57 Uhr
Mich interessiert mal eure Meinung zu folgenden Vergleichen:

Benzema - Higuain

Lewandowski - Huntelaar

Fährmann - Unnerstall - Hildebrand

Martinez - Alex Song
Wer ist/war besser? II |#89
07.09.2012 - 04:50 Uhr
Zitat von Agent47:
Mich interessiert mal eure Meinung zu folgenden Vergleichen:

Benzema - Higuain

Lewandowski - Huntelaar

Fährmann - Unnerstall - Hildebrand

Martinez - Alex Song

Benzema, der mehr mitspielende Stürmer und finde ihn allgemein Stärker.

Sehr schwer, im Abschluss natürlich der Hunter, sonst Lewandowski. Trotzdem entscheide ich mich für Huntelaar.

Unnerstall, am meisten Perspektive und is momentan schon recht ordentlich.

Alex Song. Martinez kannte ich bis vor kurzem noch nich richtig, Song seit Jahren richtig stark bei Arsenal

•     •     •

FC Bayern München 2013/14:

Ribery-----------Müller----------Robben | Shaqiri + Mandzukic + Weiser
---------Kroos-------------BS31-------- | Thiago + Götze
-----------------Martinez---------------- | Kirchhoff
Alaba----Boateng-------Dante-----Lahm | Contento + Badstuber + Buyten + Rafinha
-----------------Neuer------------------ | Starke

FCB 7 : 0 FCB²
FCB 2 : 1 BVB
Wer ist/war besser? II |#90
08.09.2012 - 11:18 Uhr
Niang - Sterling

Yesil - Weiser

Deulofeu - Dongou

El Shaarawy - Lukaku

Can - Calhanoglu

Bittencourt - Barkley

Draxler - Chamberlain

Mal ein Talente Special, ist bestimmt schwer zur beurteilen..

Bei den meisten kann ich mir selbst eine Meinung bilden aber ich würde gerne andere Meinung hören.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.