Wer ist/war besser? II
09.06.2012 - 09:49 Uhr
19.08.2012 - 22:32 Uhr
Zitat von -HIGUAIN-:
David Villa - Drogba*
Lass - Makelele*
Nani - Di Maria*
Bastürk - Marcelinho*
Pauleta* - Lisandro Lopez
Reina - Valdes*
* = Meiner Meinung nach besserer Spieler
Drogba
Makelele
Marcelinho
---------
Reina
David Villa - Drogba*
Lass - Makelele*
Nani - Di Maria*
Bastürk - Marcelinho*
Reina - Valdes*
Drogba
Makelele
Marcelinho
---------
Reina
20.08.2012 - 12:45 Uhr
Zitat von -HIGUAIN-:
David Villa - Drogba*
Lass - Makelele*
Nani - Di Maria*
Bastürk - Marcelinho*
Reina - Valdes*
villa - drogba
ich halte drogba für den besseren. liegt aber auch daran, dass ich villa einfach nicht mag. aber drogba war unwiderstehlich in seiner blütezeit.
lass - makelele
da halte ich auch makelele für besser. er war zu seiner zeit vielleicht der beste sechser der welt. insgesamt vielleicht einer der unterschätztesten spieler ever. auch wenn lass auch extrem unterschätzt wird.
nani - di maria
halte ich für gleichwertig
bastürk - marcelinho
ich halte marcelinho für besser. super standarts, viel torgefährlicher, nicht so verletzungsanfällig und ansonsten eigentlich keine nachteile gegenüber bastürk, wenn man mal von seiner arroganz absieht.
pauleta - lisandro
ich halte pauleta für mit den größten chancentod, den ich je gesehen habe. aber er wurde trotzdem mal torschützenkönig in frankreich, wenn ich mich nicht irre. lisandro kenne ich insgesamt zu schlecht, um ihn wirklich beurteilen zu können, aber sein unfaires spiel gefällt mir nicht. ich sage hier auch unentschieden.
reine - valdes
schwierig. sind schon beide gut. ich würde hier reina leicht favorisieren. blendender elfmeterkiller, ansonsten gleichwertig.
David Villa - Drogba*
Lass - Makelele*
Nani - Di Maria*
Bastürk - Marcelinho*
Reina - Valdes*
villa - drogba
ich halte drogba für den besseren. liegt aber auch daran, dass ich villa einfach nicht mag. aber drogba war unwiderstehlich in seiner blütezeit.
lass - makelele
da halte ich auch makelele für besser. er war zu seiner zeit vielleicht der beste sechser der welt. insgesamt vielleicht einer der unterschätztesten spieler ever. auch wenn lass auch extrem unterschätzt wird.
nani - di maria
halte ich für gleichwertig
bastürk - marcelinho
ich halte marcelinho für besser. super standarts, viel torgefährlicher, nicht so verletzungsanfällig und ansonsten eigentlich keine nachteile gegenüber bastürk, wenn man mal von seiner arroganz absieht.
pauleta - lisandro
ich halte pauleta für mit den größten chancentod, den ich je gesehen habe. aber er wurde trotzdem mal torschützenkönig in frankreich, wenn ich mich nicht irre. lisandro kenne ich insgesamt zu schlecht, um ihn wirklich beurteilen zu können, aber sein unfaires spiel gefällt mir nicht. ich sage hier auch unentschieden.
reine - valdes
schwierig. sind schon beide gut. ich würde hier reina leicht favorisieren. blendender elfmeterkiller, ansonsten gleichwertig.
20.08.2012 - 17:46 Uhr
Zitat von SyAbleman:
Zitat von -HIGUAIN-:
David Villa - Drogba*
Lass - Makelele*
Nani - Di Maria*
Bastürk - Marcelinho*
Reina - Valdes*
pauleta - lisandro
Pauleta wurde sogar 3 mal Torschützenkönig in Frankreich und ich sehe ihn leicht besser als Lisandro Lopez.
Zitat von -HIGUAIN-:
David Villa - Drogba*
Lass - Makelele*
Nani - Di Maria*
Bastürk - Marcelinho*
Reina - Valdes*
pauleta - lisandro
Pauleta wurde sogar 3 mal Torschützenkönig in Frankreich und ich sehe ihn leicht besser als Lisandro Lopez.
20.08.2012 - 21:05 Uhr
Zitat von -HIGUAIN-:
David Villa - Drogba*
Lass - Makelele*
Nani - Di Maria*
Bastürk - Marcelinho*
Reina - Valdes*
Makelele
Nani
Marcelinho
Pauleta
Reina
David Villa - Drogba*
Lass - Makelele*
Nani - Di Maria*
Bastürk - Marcelinho*
Reina - Valdes*
Makelele
Nani
Marcelinho
Pauleta
Reina
20.08.2012 - 22:34 Uhr
Schweinsteiger - Xavi
Ronaldo - Christiano Ronaldo
Zidane - Messi
Zidane - Messi
20.08.2012 - 22:39 Uhr
Zitat von fcnFFM:
Schweinsteiger - Xavi
Zidane - Messi
Xavi
CR7
Messi
wobei man das wie mein Vorredner schon geschrieben hätte nicht vergleichen kann.
Schweinsteiger - Xavi
Zidane - Messi
Xavi
CR7
Messi
wobei man das wie mein Vorredner schon geschrieben hätte nicht vergleichen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nibo1904 am 20.08.2012 um 22:40 Uhr bearbeitet
20.08.2012 - 23:03 Uhr
Zitat von fcnFFM:
Schweinsteiger - Xavi
Zidane - Messi
Xavi
nicht vergleichbar
nicht vergleichbar
Schweinsteiger - Xavi
Zidane - Messi
Xavi
nicht vergleichbar
nicht vergleichbar
20.08.2012 - 23:22 Uhr
M. Laudrup - Zidane
(mit Begründung)
(mit Begründung)
21.08.2012 - 00:01 Uhr
Zitat von SyAbleman:
lisandro kenne ich insgesamt zu schlecht, um ihn wirklich beurteilen zu können, aber sein unfaires spiel gefällt mir nicht.
woher willst du denn wissen, dass er zum unfairen spielen neigt, wenn du ihn doch gar nicht so gut kennst? ich für meinen teil habe in den letzten jahren doch so ziemlich jedes seiner spiele gesehen, eine unfaire spielweise hätte ich dabei aber nicht feststellen können...
lisandro kenne ich insgesamt zu schlecht, um ihn wirklich beurteilen zu können, aber sein unfaires spiel gefällt mir nicht.
woher willst du denn wissen, dass er zum unfairen spielen neigt, wenn du ihn doch gar nicht so gut kennst? ich für meinen teil habe in den letzten jahren doch so ziemlich jedes seiner spiele gesehen, eine unfaire spielweise hätte ich dabei aber nicht feststellen können...
21.08.2012 - 00:28 Uhr
Zitat von A_Iniesta8:
M. Laudrup - Zidane
(mit Begründung)
Sehr interessant.
Beide sehr elegante und technisch hervorragende Spieler !
Laudrup war für mich der exzellenteste Pass-Spieler aller Zeiten. Während Zidane für mich der technisch stärkste Spieler aller Zeiten war. Diese Ballbehandlung einfach nur himmlisch. Zidane war mit dem Ball stets in Harmonie und nennt mich verrückt, aber ich glaube der Ball war in Zidane verliebt.
Laudrup hatte auch eine klasse Technik und eine sinnliche Ballführung, die seiner Zeit unantastbar war. Aber was mich am meisten an ihm beeindruckt hat, waren diese grandiosen Pässe. In der Saison 94/95 gelangen 82% der Tore von Real durch seine Pässe. Das ist absolut beeindruckend und nicht nur statistisch war Laudrup ein Augenschmaus, auch auf dem Feld.
Der Vergleich ist gut, dennoch tendiere ich hierbei zu Zidane, da die Aktion im WM-Finale 2006 mit Materazzi einfach zu göttlich war und ich ihn dafür gefeiert habe :D
M. Laudrup - Zidane
(mit Begründung)
Sehr interessant.
Beide sehr elegante und technisch hervorragende Spieler !
Laudrup war für mich der exzellenteste Pass-Spieler aller Zeiten. Während Zidane für mich der technisch stärkste Spieler aller Zeiten war. Diese Ballbehandlung einfach nur himmlisch. Zidane war mit dem Ball stets in Harmonie und nennt mich verrückt, aber ich glaube der Ball war in Zidane verliebt.
Laudrup hatte auch eine klasse Technik und eine sinnliche Ballführung, die seiner Zeit unantastbar war. Aber was mich am meisten an ihm beeindruckt hat, waren diese grandiosen Pässe. In der Saison 94/95 gelangen 82% der Tore von Real durch seine Pässe. Das ist absolut beeindruckend und nicht nur statistisch war Laudrup ein Augenschmaus, auch auf dem Feld.
Der Vergleich ist gut, dennoch tendiere ich hierbei zu Zidane, da die Aktion im WM-Finale 2006 mit Materazzi einfach zu göttlich war und ich ihn dafür gefeiert habe :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.