Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Weltmeisterschaft 2026

12.06.2026 - 13:37 Uhr
Weltmeisterschaft 2026 |#651
07.07.2026 - 07:34 Uhr
Zitat von Kaleron
Karma is a B....

Ja könnte man so sagen.

Ich denke es wäre interessanter geworden, wenn Balogun in der Nachspielzeit das entscheidende Tor gemacht hätte; - dann wäre die Diskussion aktiv geblieben!
So wird es eine Randnotiz der WM werden, wo man beim nächsten Mal einfach noch eins drauf setzten kann.

Diese Entscheidung ist für mich der Beleg, das VAR Entscheidungen nicht sportlich begründet sind sondern im Sinne von Infantino.

•     •     •

Einstweiliger Ruhestand statt Entlassung – der Versorgungsanspruch bleibt, ungekürzt und ohne Abschlag. Keine finanzielle Strafe.
Wer das Fake News nennt, verwechselt Unglauben mit Beweis.
Weltmeisterschaft 2026 |#652
07.07.2026 - 07:36 Uhr
Zitat von Kaleron
Karma is a B....

+1

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Weltmeisterschaft 2026 |#653
07.07.2026 - 09:31 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von Kaleron

Karma is a B....

+1

Besser kannst deinen Gegner nicht motivieren. Häng Bild von Trump und Infantino in die Kabine.

Auf anderen selber Unruhe reingebracht ins eigene Team auch. Stört die Vorbereitung. Reduzier halt auf 1 Spiel, dann gibt es vllt bissel grummeln. Aber es war ja kein absichtliches Foul. Aber so: Tja 😅

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Weltmeisterschaft 2026 |#654
07.07.2026 - 10:21 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Freigeist08

Zitat von garfi

So, mal wieder zurück zum Thema. Nachdem hier von einigen User behauptet wurde, der DFB würde vor Infantino, bzw der FIFA kuschen möchte ich das kurz klären. Der DFB war einer der wenigen Verbände die Infantino bei seiner Wiederwahl NICHT unterstützen.

https://www.dw.com/de/keine-dfb-stimme-f%C3%BCr-fifa-pr%C3%A4sident-gianni-infantino/a-64997218

Neuendorf als DFB Präsident war auch der erste Verbandschef der Belgien heute beisprang und die FIFA kritisierte. Man kann dem DFB ja viel vorwerfen, eine kritische Haltung gegen Infantino und die FIFA aber bestimmt nicht.

Die UEFA hat jetzt auch mit ihrer Kritik nachgezogen. Die anderen Kontinentalverbände aber nicht. Warum auch?🤬🤬🤬

Für mich ist diese WM damit auch beendet, was die FIFA und die "Gastgeber" aber herzlich wenig stören wird.

Jetzt kommen mir gleich die Tränen, wie ehrenhaft der DFB doch so sein soll
Es ist wie bei Abstimmungen in der Politik. Wenn über Diätenerhöhungen abgestimmt wird, kann ich gut dagegen stimmen, wenn ich am Ende genau weiß, dass die trotzdem durchgewunken wird. Ich kassiere es halt dann trotzdem..

Wir nehmen Teil in diesem Spiel. Punkt

wo steht etwas von ehrenwert? Und was teilnehmen angeht - sollen wir deiner Meinung nach aus der FIFA austreten oder nicht mehr bei der WM mitmachen?

Das wäre ein Zeichen und ganz ehrlich, ich glaube da würden derzeit einige andere Nationen mitziehen. Ich bin bei Freigeist, für mich sind das leere Worte vom DFB, eigentliche eine politische Art Probleme zu "lösen". Wir prüfen, wir fordern Aufklärung, wir bla, bla, es geschieht am Ende nichts und immer weniger regen sich auf, Thema vergessen.

Die FIFA interessiert doch gar nichts mehr, die geben sich nicht einmal Mühe irgendetwas zu verbergen, Moral? Drauf geschissen, Macht und Geld zählen einzig, Sport? Nur dafür da um möglichst viel Profit zu erzielen. Und so lange man da Mitglied ist oder an den Wettbewerben der FIFA teilnimmt unterstützt man dieses System. So einfach ist es.
Weltmeisterschaft 2026 |#655
07.07.2026 - 10:27 Uhr
Abseits vom Fall Trump-Infantino haben wir den nächsten Skandal.
Senatorin Amarilla de Boccia beleidigt Mbappe rassistisch:“This brute hasn't even learned to write. Instead of breastmilk, he grew up sucking on coconuts, and the most educated creatures he ever heard were chimpanzees.“
Strafanzeige wurde bereits gestellt.

Was für eine widerwärtige WM
Weltmeisterschaft 2026 |#656
07.07.2026 - 10:55 Uhr
Zitat von fidelitas73
Senatorin Amarilla de Boccia beleidigt Mbappe rassistisch:“This brute hasn't even learned to write. Instead of breastmilk, he grew up sucking on coconuts, and the most educated creatures he ever heard were chimpanzees.“

Kannst ja eigentlich kaum glauben das eine Senatorin so eine gequirlte Sch..... von sich gibt.

Starfanzeige mehr als korrekt! Ekelhaft

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Weltmeisterschaft 2026 |#657
07.07.2026 - 11:02 Uhr
Mbappé hat sich auch schon öffentlich dazu geäußert (mit den richtigen Worten). Ist natürlich eine Schande, die Senatorin dachte sie bekommt dadurch ein paar extra Stimmen, in Wirklichkeit wird es sie kurz- oder mittelfristig ihren Job kosten. Auch in Paraguay lässt man so etwas nicht einfach durchgehen.
Weltmeisterschaft 2026 |#658
07.07.2026 - 11:05 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Zitat von fidelitas73

Kannst ja eigentlich kaum glauben das eine Senatorin so eine gequirlte Sch..... von sich gibt.

Starfanzeige mehr als korrekt! Ekelhaft

Und das war nichtmal die einzige Aussage vom ihr zu Mbappe. Sie nannte ihn laut Spiegel auch einen "kolonisierten Kameruner, der vorgibt Franzose zu sein"

Kannsch dir net ausdenken, höchst bedenklich dass so jemand in nem öffentlichen Amt ist.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Weltmeisterschaft 2026 |#659
07.07.2026 - 12:36 Uhr
Zitat von fidelitas73

Und definitiv der schlechteste WM Host aller Zeiten.

•     •     •

Meine Heimat Baden // Meine Wahlheimat Berlin
Weltmeisterschaft 2026 |#660
07.07.2026 - 15:37 Uhr
Zitat von fidelitas73

Das Land der begrenzten Unmöglichkeiten... Ich will nur noch im Strahl brechen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.