Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Weltmeisterschaft 2026

12.06.2026 - 13:37 Uhr
Weltmeisterschaft 2026 |#201
20.06.2026 - 22:59 Uhr
Zitat von KSC_NUFC
Nachdem Sané nach dem letzten Spiel viel kritisiert wurde, möchte ich heute auch mal eine Lanze für ihn brechen. Ich finde, er spielt sehr mannschaftsdienlich und arbeitet stark zurück, mehrmals im Vollsprint.

Der Mann mit der Pfeife lässt extrem viel laufen, für meinen Geschmack teilweise zu viel, aber dann nicht bei unserem Kopfball. Klar war da Pavlović am Körper, aber der Keeper hat sich schlichtweg auch verschätzt und Glück gehabt.

Sane macht den Eichnerischen Begleitschutz von 24/25.
Vorne könnte er mit seiner Schnelligkeit mehr bringen, tut es aber noch nicht

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Weltmeisterschaft 2026 |#202
Physis und Zweikampf gehen den Deutschen ab, mir gefallen die Ivorer besser.
Weltmeisterschaft 2026 |#203
Das Spiel finde ich nicht schlecht, nur müssen wir ebenfalls körperlicher spielen. Der Schiri lässt es zu. Den Ivorer kommt das entgegen. Wir müssen einfach mehr dagegen halten, dann fällt auch mal das Tor.
Der Schiri pfeift komische Sachen. Klares Foulspiel von Musiala, lässt er weiterlaufen bis das Tor fällt, dann pfeift er ab, weil Foul. Das erste Tor ebenfalls. Der Torwart wird im 5Meter Raum angegangen, bzw. behindert. Erst nach dem Tor pfeift er Foul.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Weltmeisterschaft 2026 |#204
20.06.2026 - 23:01 Uhr
Ich wünsche mir gleich zu Beginn der 2. Hälfte (und nicht ab der 70.) Undav von unseren "Freunden " vom VfB. Genau dessen Mentalität benötigen wir jetzt.
Weltmeisterschaft 2026 |#205
20.06.2026 - 23:04 Uhr
Schaut mal hier, gibt etwas von der BBC. Dort aktualisiert die Website alle 15 Sekundem, nach den aktuellen Spielständen und rechnet durch, wer gegen wen in den Knock-Out Runden gegeneinander spielen wird.

https://www.bbc.com/sport/football/world-cup/schedule

"After the first round of fixtures were completed, the model went live projecting which teams would face one another in the first knockout round, plus where and when they would meet.

It will continue to check and update potential fixtures every 15 seconds during the second and third round of fixtures over the coming seven days before the full schedule is finalised in the early hours of next Sunday."

Weiß nicht, ob der Kicker oder andere Seiten auch so was haben.
Weltmeisterschaft 2026 |#206
20.06.2026 - 23:16 Uhr
Der soll den Undav bringen, vllt Wirtz oder Musiala dafür raus.
Weltmeisterschaft 2026 |#207
20.06.2026 - 23:18 Uhr
Zitat von Kritiker622
Der soll den Undav bringen, vllt Wirtz oder Musiala dafür raus.

Sane und Pavlovic raus und Undav und Woltemade bringen, das Mittelfeld spielt keine Rolle, im Ballbesitz spielen wir Handball und sonst wird nur gekontert

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Weltmeisterschaft 2026 |#208
20.06.2026 - 23:22 Uhr
Hab das erste Spiel im Urlaub leider nur auf dem Tablet schauen können und heute habe ich sie auch noch nicht erspäht.

Hängt die KSC Freak Fahne bzw. das Banner wieder?
Weltmeisterschaft 2026 |#209
20.06.2026 - 23:26 Uhr
Zitat von Goldstadt_Taxi
DFB erinnert 100% an den KSC

- Nach vorne ab und zu ganz ansehnlich (zumindest wenn der Gegner nicht nur hinten drin steht). Parkt der Gegner aber im eigenen 16er den Bus, hat man keinerlei Idee, wie man gefährlich werden könnte.

- Abwehr ein absoluter Hühnerhaufen, der praktisch IMMER 1 oder 2 Gegentore frisst, selbst wenn der Gegner ne Amateurmannschaft ist.

- Ein sturer Trainer, der seltsamerweise in der breiten Öffentlichkeit als mega toll angesehen wird, aber doch immer den selben langweiligen Mist mit seinen Lieblingsspielern spielen lässt.

- Und der Schiri pfeift natürlich auch jede 50/50-Situation gegen uns, wie es sich gehört...

Was erzählst du denn? Nagelsmann findet doch wirklich niemand toll.... wobei seine Vorgänger seit 2016 aber auch nicht besser waren.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Weltmeisterschaft 2026 |#210
20.06.2026 - 23:31 Uhr
Undav ist eine Maschine!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.