Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Weltmeisterschaft 2026

12.06.2026 - 13:37 Uhr
Weltmeisterschaft 2026 |#191
20.06.2026 - 14:21 Uhr
Zitat von Counterstrike
Für den Trainer der Türkei tuts mir wirklich leid, ich meine da schafft es ein Italiener schon mal zur WM und dann dass...

😅🤣
Weltmeisterschaft 2026 |#192
20.06.2026 - 22:29 Uhr
lol
diese Abwehr

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Weltmeisterschaft 2026 |#193
20.06.2026 - 22:48 Uhr
Man sieht heute sehr gut was nicht läuft.

Kimmich verliert ständig seinen Gegenspieler aus dem Blick. Sane ist offensiv nicht zu gebrauchen. Musiala verliert ständig die Bälle entweder im Zweikampf oder durch unsaubere Pässe. Wirtz kommt offensiv nicht ins Rollen weil er ständig Bälle zurück erkämpfen muss die andere verlieren. Das zentrale Mittelfeld ist defensiv quasie nicht vorhanden.

Positiv für mich einzig Wirtz, Havertz und vor allem Brown.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Weltmeisterschaft 2026 |#194
20.06.2026 - 22:50 Uhr
Zitat von Ajax_KSC

Kimmich verliert ständig seinen Gegenspieler aus dem Blick. Sane ist offensiv nicht zu gebrauchen. Musiala verliert ständig die Bälle entweder im Zweikampf oder durch unsaubere Pässe. Wirtz kommt offensiv nicht ins Rollen weil er ständig Bälle zurück erkämpfen muss die andere verlieren. Das zentrale Mittelfeld ist defensiv quasie nicht vorhanden.

Nmecha überall, der macht ein gutes Spiel

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Weltmeisterschaft 2026 |#195
20.06.2026 - 22:54 Uhr
Innenverteidiger auf die AV-Position..... Pavlović hat auch viele Fehlpässe produziert.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Weltmeisterschaft 2026 |#196
20.06.2026 - 22:55 Uhr
Zitat von Zero5
Zitat von Ajax_KSC

Nmecha überall, der macht ein gutes Spiel

Nmecha finde ich überragend. Allgemein sehe ich uns nicht so schlecht. Wir lassen recht wenig zu, vorne fehlt noch etwas Präzision.
Weltmeisterschaft 2026 |#197
20.06.2026 - 22:56 Uhr
Nachdem Sané nach dem letzten Spiel viel kritisiert wurde, möchte ich heute auch mal eine Lanze für ihn brechen. Ich finde, er spielt sehr mannschaftsdienlich und arbeitet stark zurück, mehrmals im Vollsprint.

Der Mann mit der Pfeife lässt extrem viel laufen, für meinen Geschmack teilweise zu viel, aber dann nicht bei unserem Kopfball. Klar war da Pavlović am Körper, aber der Keeper hat sich schlichtweg auch verschätzt und Glück gehabt.
Weltmeisterschaft 2026 |#198
20.06.2026 - 22:57 Uhr
DFB erinnert 100% an den KSC

- Nach vorne ab und zu ganz ansehnlich (zumindest wenn der Gegner nicht nur hinten drin steht). Parkt der Gegner aber im eigenen 16er den Bus, hat man keinerlei Idee, wie man gefährlich werden könnte.

- Abwehr ein absoluter Hühnerhaufen, der praktisch IMMER 1 oder 2 Gegentore frisst, selbst wenn der Gegner ne Amateurmannschaft ist.

- Ein sturer Trainer, der seltsamerweise in der breiten Öffentlichkeit als mega toll angesehen wird, aber doch immer den selben langweiligen Mist mit seinen Lieblingsspielern spielen lässt.

- Und der Schiri pfeift natürlich auch jede 50/50-Situation gegen uns, wie es sich gehört...

•     •     •

KSC-Fan zu sein, bedeutet seine Erwartungen immer auf Null herunter zu schrauben...
Und trotzdem zu wissen, dass man immer wieder enttäuscht wird!
Weltmeisterschaft 2026 |#199
20.06.2026 - 22:58 Uhr
Zitat von KSC_NUFC
Nachdem Sané nach dem letzten Spiel viel kritisiert wurde, möchte ich heute auch mal eine Lanze für ihn brechen. Ich finde, er spielt sehr mannschaftsdienlich und arbeitet stark zurück, mehrmals im Vollsprint.

Der Mann mit der Pfeife lässt extrem viel laufen, für meinen Geschmack teilweise zu viel, aber dann nicht bei unserem Kopfball. Klar war da Pavlović am Körper, aber der Keeper hat sich schlichtweg auch verschätzt und Glück gehabt.

Aber offensiv erinnert das irgendwie an Förster, verpasst den Zeitpunkt fürs Abspiel und rennt auch dann fest oder passt den Ball zum Gegner.
Gegen den Ball ist das gut heute.
Weltmeisterschaft 2026 |#200
20.06.2026 - 22:58 Uhr
Zu statisch, zu zentriert. Die schlägst du über die Grundlinie, aber davon kommt von AV viel zu wenig.

Sane gefällt mir heute deutlich besser als Wirtz. Musiala und Nmecha noch die besten. Aber ansonsten ist das sehr enttäuschend - da gibt's keinen Plan B. Hoffentlich kommt bald Undav.

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.