Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Weltmeisterschaft 2026

12.06.2026 - 13:37 Uhr
Weltmeisterschaft 2026 |#741
13.07.2026 - 16:28 Uhr
Ach, ilch freu milch. Bin noch am überlegen, ob ilch am morgigen französischen Nationalfeiertag zum Spiel Baeckeoffe oder Paella auf den Tisch bringe. Beides unfassbar gut, wa …
Weltmeisterschaft 2026 |#742
13.07.2026 - 16:34 Uhr
Zitat von JonnyC
Ach, ilch freu milch. Bin noch am überlegen, ob ilch am morgigen französischen Nationalfeiertag zum Spiel Baeckeoffe oder Paella auf den Tisch bringe. Beides unfassbar gut, wa …

Baeckeoffe ist Elsässisches Gericht und kein französisches 😁
Weltmeisterschaft 2026 |#743
13.07.2026 - 16:42 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von JonnyC

Ist ja nicht in Frankreich oder so...

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Weltmeisterschaft 2026 |#744
13.07.2026 - 17:16 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von Immer

Zitat von JonnyC

Für die Elsässer ist das auf jeden Fall nicht zugehörig zu Frankreich 😀😀 was habe ich mir das schon anhören müssen von Verwandten und Arbeitskollegen
Weltmeisterschaft 2026 |#745
13.07.2026 - 17:30 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von Immer

Zitat von JonnyC

Nur wenn's gut läuft.
Ansonsten sind sie lieber Elsässer 😀
Weltmeisterschaft 2026 |#746
13.07.2026 - 18:12 Uhr
Zitat von JonnyC

Also ich hab' hier einige Beispiele die dir vielleicht helfen @JonnyC

Beim WM HF 2010 ging' mir genauso; wir sind dann zum Spanier statt in den Biergarten gegangen🙈
Beim WM Finale 2014 war dann Biergarten statt argentinische Steaks angesagt 🏆
CL Finale 2020 Bayern - PSG; da gabs auch Brezen statt Baguette ⚽️

Wie gesagt, vielleicht hilft dir das

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Weltmeisterschaft 2026 |#747
14.07.2026 - 18:21 Uhr
Find ilch gut…
Weltmeisterschaft 2026 |#748
14.07.2026 - 21:25 Uhr
Die Stadioregie spielt nach dem 1:0 für Spanien einfach zwei französische Lieder...

Alors on danse.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Weltmeisterschaft 2026 |#749
14.07.2026 - 21:38 Uhr
was Musik betrifft, weiss da jemand mehr? Kurz vor Anstoss der Spiele Läuft ein Song mit sehr tiefem Synthbass und einer hohen Stimme. Habe leider nichts gefunden. Bin euch verbunden für eine Information.

•     •     •

schaue grade Wiesbaden - Bayern. Der Elfmeterschütze darf doch seinen Anlauf nicht unterbrechen. Kane verschafft sich durch das Abstoppen bis zum Schuss einen gehörigen Vorteil, er schaut in diesem moment auf den Torwart und erkennt die freie Schussecke. Für mein Dafürhalten ein unfairer Vorteil.
Weltmeisterschaft 2026 |#750
14.07.2026 - 21:42 Uhr
Zitat von Luiggie

was Musik betrifft, weiss da jemand mehr? Kurz vor Anstoss der Spiele Läuft ein Song mit sehr tiefem Synthbass und einer hohen Stimme. Habe leider nichts gefunden. Bin euch verbunden für eine Information.

David Guetta feat. Sia - Titanium
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clausen77 am 14.07.2026 um 21:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.