Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Weltmeisterschaft 2026

12.06.2026 - 13:37 Uhr
Weltmeisterschaft 2026 |#701
09.07.2026 - 15:00 Uhr
Pedition für CHRISTIAN STREICH als neuer Bundestrainer

openpetition.org/qglqq

•     •     •

Fußball ist die Heimat einsamer Männer (Marcus Mumfort)
Weltmeisterschaft 2026 |#702
09.07.2026 - 21:50 Uhr
Allez Lions de l'Atlas!
Ilch freu milch
Eure Foren-JonnyC
Weltmeisterschaft 2026 |#703
09.07.2026 - 23:31 Uhr
Was da einige Franzosen mit der Kugel treiben hat ja eigentlich nichts mehr mit Fussball zu tun. Das muss eine noch unbekannte Sportart sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 09.07.2026 um 23:32 Uhr bearbeitet
Weltmeisterschaft 2026 |#704
09.07.2026 - 23:39 Uhr
Leider hat Marokko eine sehr defensive Taktik gewählt, die man meiner Ansicht nach kein komplettes Spiel durchhalten kann. Evtl wäre es mit Saibari anders gewesen. Man muss die Franzosen angreifen, die Abwehr ist verwundbar. Aber man braucht halt auch einen guten Sturm, um Auge für Auge zu spielen. Irgendwie traue ich es den Spaniern auch nicht zu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clausen77 am 09.07.2026 um 23:40 Uhr bearbeitet
Weltmeisterschaft 2026 |#705
09.07.2026 - 23:42 Uhr
Zitat von clausen77
Leider hat Marokko eine sehr defensive Taktik gewählt, die man meiner Ansicht nach kein komplettes Spiel durchhalten kann. Evtl wäre es mit Saibari anders gewesen. Man muss die Franzosen angreifen, die Abwehr ist verwundbar. Aber man braucht halt auch einen guten Sturm, um Auge für Auge zu spielen. Irgendwie traue ich es den Spaniern auch nicht zu.

Das Problem ist halt wenn du versuchst mit zuspielen rennen dir diese Künstler die Bude ein. Da bringt ja gefühlt jeder offensiv 50 Kmh auf die Strecke. Das kann schon ziemliche böse ausgehen
Weltmeisterschaft 2026 |#706
09.07.2026 - 23:47 Uhr
Die Kunst ist halt gut zu verteidigen, aber dann Stiche nach vorne zu setzen. Wenn Marokko 1-0 in Führung geht, fängt ein anderes Spiel an… aber dafür muss man vorne mehr Qualität haben. Heute war für mich von Anfang an offensichtlich, dass nach vorne bei Marokko kaum was geht. Ich weiß nicht, wer diese Franzosen vorne bedrängen könnte.
Weltmeisterschaft 2026 |#707
10.07.2026 - 20:20 Uhr
Frankreich ist gestern hochverdient weiter gekommen und für mich nach wie vor der Topfavourit auf den Titel.

Ich glaube auch das heute die Defensive-Streak von Spanien gebrochen wird und die sich gegen Belgien mindestens einen fangen.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Weltmeisterschaft 2026 |#708
10.07.2026 - 21:42 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Frankreich ist gestern hochverdient weiter gekommen und für mich nach wie vor der Topfavourit auf den Titel.

Ich glaube auch das heute die Defensive-Streak von Spanien gebrochen wird und die sich gegen Belgien mindestens einen fangen.

Netter callsmile

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Weltmeisterschaft 2026 |#709
11.07.2026 - 00:47 Uhr
Schade für Belgien, dass Courtois raus musste, da war mehr drin.
Sehe auch, dass Frankreich mittlerweile haushoher Favorit auf den Titel ist. Vor der WM hatte ich noch gelesen, dass es Probleme zwischen Mbappe und seinen Mitspielern gäbe… entweder war das eine Ente, oder Deschamps hat den Laden voll unter Kontrolle… in Frankreichs Spiel ist nämlich absolut nichts davon zu bemerken.
Weltmeisterschaft 2026 |#710
11.07.2026 - 19:12 Uhr
Das ist heftig!

Jaden Adams ist mit 25 Jahren Verstorben, vor kurzen noch bei der WM im Trikot der Nationalmannschaft von Südafrika dabei gewesen!

https://www.kicker.de/mit-nur-25-jahren-suedafrikas-nationalspieler-adams-ist-tot-1235493/artikel

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wchristian81 am 11.07.2026 um 19:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.