Weltmeisterschaft 2026
12.06.2026 - 13:37 Uhr
25.06.2026 - 23:57 Uhr
Zitat von BlauWeis_inFFM
Das ist Eichner 2.0 fussball
Ohhhhh da sind einige hier sehr Dünnheutig bei solchen Aussagen
25.06.2026 - 23:58 Uhr
Zitat von BlauWeis_inFFM
die wechsel erinnerten mich schon sehr. wobei eichner nach drei wechselfenstern meistens wieder was sinnvolles zusammenhatte. hier wurde es immer absurder.
25.06.2026 - 23:58 Uhr
In allen Belangen leider ein arg schwaches Spiel. Es geht halt für uns um Nix aber unser Kader fällt halt schon schnell ab. Da ist nicht viel Weltklasse und die erste 11 funktioniert so nicht mit Musiala außer Form.
Glaube echt dass der Karl Ausfall uns so brutal weh tut, weil wir das nicht ersetzen können.
Glaube echt dass der Karl Ausfall uns so brutal weh tut, weil wir das nicht ersetzen können.
25.06.2026 - 23:59 Uhr
Sehr schwaches Spiel, wie gesagt, erinnert mich an den Löw Fussball, einfallslos und statisch
25.06.2026 - 23:59 Uhr
Wunderschön wie die Ecuadorianer feiern. Da geht einem Herz auf.
26.06.2026 - 00:00 Uhr
Verdienter Sieg für Ecuador.
Ich habe von der deutschen Mannschaft noch nichts gesehen, was mich persönlich anspricht oder gar begeistern könnte.
Jaja Undav, aber sonst kann ich dem lauen Muschelgeschubbse nichts abgewinnen.
Ich habe von der deutschen Mannschaft noch nichts gesehen, was mich persönlich anspricht oder gar begeistern könnte.
Jaja Undav, aber sonst kann ich dem lauen Muschelgeschubbse nichts abgewinnen.
Ganz, ganz schwach...
Da sieht man deutlich, wie weit wir mittlerweile von der Weltspitze entfernt sind.
Da sieht man deutlich, wie weit wir mittlerweile von der Weltspitze entfernt sind.
Für die Wechsel gehört Nagelsmann heute Abend noch entlassen. Er hat eine Mannschaft, die eh schon beschissen gespielt hat, noch schlechter gemacht. Das muss man erstmal hinkriegen.
26.06.2026 - 00:01 Uhr
Man könnte meinen es ist Eichner. Lieblinge starten und verkacken, null Bock, merkwürdige Wechsel und die Mitte offen wie ein Scheunentor. Nagelsmann soll in den Wald gehen, Holz knabbern und Kloppo übernehmen lassen. Sonst blamieren wir uns wirklich noch.
26.06.2026 - 00:02 Uhr
Grauenhafter Auftritt der DFB-Elf. Absolut verdienter Sieg für Ecuador.
Raum ganz mies, 1/3 der Zweikämpfe gewonnen, das hat man auch deutlich gesehen. Sollte sich schämen der überhebliche Selbstdarsteller. Kimmich als RV ohne Geschwindigkeit halt auch ein Risiko. Neuer sieht beim 1:2 ganz mies aus. Sane macht das irreguläre 1:0, aber sonst einmal mehr sehr unglücklich. Musiala hinten mit gefährlichen Ballverlusten, vorne bemüht, aber glücklos. Groß Nominierung kann ich nicht nachvollziehen, welchen Input bringt er? Geschwindigkeit komplett Null. Beier auch sehr blass. Joaaa.. Gut gemacht Nagelsmann, stark.
Raum ganz mies, 1/3 der Zweikämpfe gewonnen, das hat man auch deutlich gesehen. Sollte sich schämen der überhebliche Selbstdarsteller. Kimmich als RV ohne Geschwindigkeit halt auch ein Risiko. Neuer sieht beim 1:2 ganz mies aus. Sane macht das irreguläre 1:0, aber sonst einmal mehr sehr unglücklich. Musiala hinten mit gefährlichen Ballverlusten, vorne bemüht, aber glücklos. Groß Nominierung kann ich nicht nachvollziehen, welchen Input bringt er? Geschwindigkeit komplett Null. Beier auch sehr blass. Joaaa.. Gut gemacht Nagelsmann, stark.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.