Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Weltmeisterschaft 2026

12.06.2026 - 13:37 Uhr
Weltmeisterschaft 2026 |#291
25.06.2026 - 23:57 Uhr
Zitat von BlauWeis_inFFM
Das ist Eichner 2.0 fussball

Ohhhhh da sind einige hier sehr Dünnheutig bei solchen Aussagen

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Weltmeisterschaft 2026 |#292
25.06.2026 - 23:58 Uhr
Zitat von BlauWeis_inFFM
Das ist Eichner 2.0 fussball

die wechsel erinnerten mich schon sehr. wobei eichner nach drei wechselfenstern meistens wieder was sinnvolles zusammenhatte. hier wurde es immer absurder.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Weltmeisterschaft 2026 |#293
25.06.2026 - 23:58 Uhr
In allen Belangen leider ein arg schwaches Spiel. Es geht halt für uns um Nix aber unser Kader fällt halt schon schnell ab. Da ist nicht viel Weltklasse und die erste 11 funktioniert so nicht mit Musiala außer Form.

Glaube echt dass der Karl Ausfall uns so brutal weh tut, weil wir das nicht ersetzen können.
Weltmeisterschaft 2026 |#294
25.06.2026 - 23:59 Uhr
Sehr schwaches Spiel, wie gesagt, erinnert mich an den Löw Fussball, einfallslos und statisch

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Weltmeisterschaft 2026 |#295
25.06.2026 - 23:59 Uhr
Wunderschön wie die Ecuadorianer feiern. Da geht einem Herz auf.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Weltmeisterschaft 2026 |#296
26.06.2026 - 00:00 Uhr
Verdienter Sieg für Ecuador.

Ich habe von der deutschen Mannschaft noch nichts gesehen, was mich persönlich anspricht oder gar begeistern könnte.
Jaja Undav, aber sonst kann ich dem lauen Muschelgeschubbse nichts abgewinnen.
Weltmeisterschaft 2026 |#297
Ganz, ganz schwach...

Da sieht man deutlich, wie weit wir mittlerweile von der Weltspitze entfernt sind.
Weltmeisterschaft 2026 |#298
Für die Wechsel gehört Nagelsmann heute Abend noch entlassen. Er hat eine Mannschaft, die eh schon beschissen gespielt hat, noch schlechter gemacht. Das muss man erstmal hinkriegen.

•     •     •

Trust the process
Weltmeisterschaft 2026 |#299
26.06.2026 - 00:01 Uhr
Man könnte meinen es ist Eichner. Lieblinge starten und verkacken, null Bock, merkwürdige Wechsel und die Mitte offen wie ein Scheunentor. Nagelsmann soll in den Wald gehen, Holz knabbern und Kloppo übernehmen lassen. Sonst blamieren wir uns wirklich noch.

•     •     •

Wir sind immer da, Ultras aus KA!
Weltmeisterschaft 2026 |#300
26.06.2026 - 00:02 Uhr
Grauenhafter Auftritt der DFB-Elf. Absolut verdienter Sieg für Ecuador.

Raum ganz mies, 1/3 der Zweikämpfe gewonnen, das hat man auch deutlich gesehen. Sollte sich schämen der überhebliche Selbstdarsteller. Kimmich als RV ohne Geschwindigkeit halt auch ein Risiko. Neuer sieht beim 1:2 ganz mies aus. Sane macht das irreguläre 1:0, aber sonst einmal mehr sehr unglücklich. Musiala hinten mit gefährlichen Ballverlusten, vorne bemüht, aber glücklos. Groß Nominierung kann ich nicht nachvollziehen, welchen Input bringt er? Geschwindigkeit komplett Null. Beier auch sehr blass. Joaaa.. Gut gemacht Nagelsmann, stark.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.