Michael Gregoritsch
Geburtsdatum 18.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Augsburg
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3194
1763
1121
21-
1--
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 23.07.2015
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Michael Gregoritsch zu Hamburger SV?

13.06.2015 - 09:28 Uhr
Zitat von remkmi
Der ist doch gerade erst unter Vertrag genommen worden, oder? 2,5 Mio. wären da wahrscheinlich tatsächlich Verhandlungsbasis. Ich halte ihn für ein gutes (Noch-)Talent, weiß aber nicht, ob er für die Bundesliga schon bereit ist.

Ja aber nach unten hin. Leverkusen, Gladbach und Bremen sind auch noch dran.
500.000 haben wir alleine schon in die Hand genommen. Wird kein Schnäppchen.
Es sind schon Leuten nach weniger Spielen für mehr Geld verkauft worden. Seine Anlagen (Dribbling, Schußtechnik) sind selbst für Laien erkennbar.

Ideal wäre imo ein Verkauf inklusive ein Jahr Leihgeschäft an uns. Da dürfte man dann auch von der Ablöse ein wenig abrücken...er hat gesagt, das Verbeek der ideale Trainer im Moment ist und das System gut zu ihm passt.

•     •     •

"Block N1" noch...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapriSonne am 13.06.2015 um 11:40 Uhr bearbeitet
Ich glaube , wenn man ihn kauft, dann wird er noch ein Jahr in Bochum "geparkt" und dann kommt er zu uns, also so wie bei Calhanoglou. Und Erstligaspieler oder Drittligaspieler, wenn einer das Potenzial hat dann wird er auch in der erten Liga es packen, egal dann aus welcher Liga er kommt.

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/1982232_892831094122611_3234699853690316528_n.jpg?oh=e8235ac67a5bcb55a2b008df44306f7a&oe=55EBBE2F&__gda__=1442018542_51d49370b5d7701e9b0094ab016ed85d

Noch eine Quelle, da ich nicht weiß, aus welcher Zeitung das stammt, nur als Link. Hat wieder einer in die FB-Gruppe gepostet.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum

Das sieht schon sehr stark nach Bild-Zeitung aus.
Zitat von Comunio-HSV

Das sieht schon sehr stark nach Bild-Zeitung aus.

Richtig, hab nur nix auf Bild.de gefunden, deswegen war ich vorsichtig. Hätte ja sein können, dass ihr in HH ne Zeitung mit ähnlichem layout habt.

•     •     •

Vielleicht könnte man Steinmann an den VfL ausleihen? Plus faire Ablöse für Gregoritsch.

Ich halte viel von Steinmann und fände es grauenvoll, wenn er bei uns diese Saison keine Einsatzzeiten bekäme.

In Bochum könnte er den nächsten Schritt machen und dabei auch dem VfL helfen.

•     •     •

„Smart“ may have the brains.
But „stupid“ has the balls.
Das ist eine Transferrichtung, die mir gefällt. Bin gespannt ob da was dran ist?!

•     •     •

HSV!
Zitat von fosbury
Vielleicht könnte man Steinmann an den VfL ausleihen? Plus faire Ablöse für Gregoritsch.

Ich halte viel von Steinmann und fände es grauenvoll, wenn er bei uns diese Saison keine Einsatzzeiten bekäme.

Das wäre Bombe Lächelnd

Unser Steinmann schreit förmlich nach einer Ausleihe, wenn er auf Leihbasis irgendwohin geht, bringt es ihn 100%'ig weiter als wenn er bleibt bin ich mir sicher.

Bochum wäre ideal, überhaupt 2.Liga da viele Spiele live am Montag, kann man mitverfolgen.

Gregoritsch für 1,75 mille, und Steinmann hierher zu mir Richtung Bochum tung

•     •     •

HAMBURGER SV - ewig treue Liebe und Leidenschaft.

"Das Gesetz hat keine Macht, sondern es gibt das Gesetz der Macht!"

Zitat von HSVlove
Zitat von fosbury

Das wäre Bombe Lächelnd

Unser Steinmann schreit förmlich nach einer Ausleihe, wenn er auf Leihbasis irgendwohin geht, bringt es ihn 100%'ig weiter als wenn er bleibt bin ich mir sicher.

Bochum wäre ideal, überhaupt 2.Liga da viele Spiele live am Montag, kann man mitverfolgen.

Gregoritsch für 1,75 mille, und Steinmann hierher zu mir Richtung Bochum tung

Ich behaupte mal, für 1,75 Mio. Euro behält man den jungen Herrn selber. Vor allem wenn man andere Interessenten wie Gladbach, Leverkusen etc. hat. Spielt er nächste Saison ähnlich, sprechen wir über Ablösen im Bereich größer 3,5 Mio. Da wird man das Risiko gehen.

•     •     •

Klar wir bilden Steinmann noch aus und legen drauf. Interessante Nummer. Steinmann würde bei ner Leihe wohl nicht mehr als 100.000 generieren. Warum dann auf fast ne Mio verzichten?

•     •     •

"Block N1" noch...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.