Michael Gregoritsch
Geburtsdatum 18.04.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Augsburg
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3194
1763
1121
21-
1--
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 23.07.2015
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Michael Gregoritsch zu Hamburger SV?

13.06.2015 - 09:28 Uhr
Zitat von Niall
Drei Mal erwähnen kostet 500.000 € mehrCool
Das ist bei DSDS auch so. Dumm, blöd aber in den Medien..... treibt den Preis.Küssend

Verhandelt erst mal mit euren teuren Einkäufen wie Ilicevic und macht uns nicht die Spieler verrückt durch solch unqualifiziertes Geblubber. Apropos Ilivevic: d haben wir ja auch schon menetär dran verdient. Dann wird er quasi geschaßt und nun unter Laberdia soll er wieder Potential hben und ihn wird sofort ein neuer Vertrag angeboten? Man, man, man, euch geht es immer noch zu gut!!

HÄ, drin Post muss ich nicht verstehen oder ??

•     •     •

Wunschaufstellung 2025

---------------------------------------DHF
Gocholeisvili-------Omari------Vuskovic-----------Muheim
‐-----------------‐----‐-----‐-‐---‐---Elfadli
---------------------------Lokonga
------------------------------------‐--------Vieira
Sahiti------------------------------------------------------------Dompe
------------------------------Königsdörfer
...im Tausch mit Maxi Beister denkbar...!
Wieso Tausch? Ich denke der Vertrag mit Beister ist aufgelöst!?

•     •     •

Einmal Bochumer, immer Bochumer !!!
Frank Goosen: "Woanders ist auch Scheiße !!!"
Obwohl der 21-Jährige erst vor Kurzem einen Kontrakt bis 2018 beim VfL Bochum unterschrieben hat, scheint ein Transfer zum Hamburger SV immer wahrscheinlicher zu werden....
Der Hamburger SV soll dem Verein nun ein konkretes Angebot von bis zu zwei Millionen Euro Ablösesumme unterbreitet haben.
Zitat von Loisl

Lt. Scholle (Abendblatt) ist das eine Falschmeldung. Angeblich versuche der HSV ihn noch zu verkaufen, aber ich fürchte das wird nichts mehr.
Den Namen Beister hat Ralf Rudzynski (Ruhrnachrichten) wohl im VfL4U Forum aufgegriffen, aus Spekulation wird so Spitzenjournalismus grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von swiss am 25.06.2015 um 15:39 Uhr bearbeitet
"bis zu zwei Millionen Euro Ablösesumme". Weiß nicht, ob Hochstätter dafür überhaupt den Hörer abheben würde. ugly

Entgegen des verpfuschten Artikels unseres lieblings-Schreiberling der Bild gibt es bei Gregoritsch aktuell keine Schmerzgrenze, sprich sie liegt sehr hoch. Unter 3 Millionen braucht man denke ich nicht einmal verhandeln.

Wir sind aktuell nicht in der Notwendigkeit vergangener Jahre, dass wir Spieler abgeben MÜSSEN. Wieso sollte der VfL also nicht mal eine richtig dicke Ablöse bekommen?

Aus meiner Sicht muss der HSV also richtig bluten und viel mehr bezahlen als Gregoritsch Wert ist, oder er bleibt eben bei uns, spielt hoffentlich eine weitere sehr gute Saison und wir verkaufen ihn nächstes Jahr für teuer Geld.

Wenn es nach mir ginge würde ich sagen. "Ab 5 Millionen können wir gerne verhandeln", wobei die Zahl natürlich völlig fiktiv ist und einfach nur sagen soll, dass der VfL lächerlich viel verlangen sollte. So viel wird der HSV allerdings nie und nimmer bezahlen, daher halte ich die Wahrscheinlichkeit für gering. Würde die Wahrscheinlichkeit eines Transfers diesen Sommer auf 5% einstufen.
Zitat von Loisl

Noch nicht offiziell. Es soll darauf hinaus laufen, aber Details sind noch zu klären.

•     •     •

--==Nur der HSV==--
Zitat von BCGK1887
Zitat von Loisl

Lt. Scholle (Abendblatt) ist das eine Falschmeldung. Angeblich versuche der HSV ihn noch zu verkaufen, aber ich fürchte das wird nichts mehr.

Sie tauschen dann doch das Trikot... (bildlich gesehen, nicht persönlich!!!)
Streiche Tausch, setze Wechsel (vorsichtshalber ergänzt: ja wir zahlen dann auch eine Ablöse...)
Zitat von Sitzplatz1848
"bis zu zwei Millionen Euro Ablösesumme". Weiß nicht, ob Hochstätter dafür überhaupt den Hörer abheben würde. ugly

Entgegen des verpfuschten Artikels unseres lieblings-Schreiberling der Bild gibt es bei Gregoritsch aktuell keine Schmerzgrenze, sprich sie liegt sehr hoch. Unter 3 Millionen braucht man denke ich nicht einmal verhandeln.

Wir sind aktuell nicht in der Notwendigkeit vergangener Jahre, dass wir Spieler abgeben MÜSSEN. Wieso sollte der VfL also nicht mal eine richtig dicke Ablöse bekommen?

Aus meiner Sicht muss der HSV also richtig bluten und viel mehr bezahlen als Gregoritsch Wert ist, oder er bleibt eben bei uns, spielt hoffentlich eine weitere sehr gute Saison und wir verkaufen ihn nächstes Jahr für teuer Geld.

Wenn es nach mir ginge würde ich sagen. "Ab 5 Millionen können wir gerne verhandeln", wobei die Zahl natürlich völlig fiktiv ist und einfach nur sagen soll, dass der VfL lächerlich viel verlangen sollte. So viel wird der HSV allerdings nie und nimmer bezahlen, daher halte ich die Wahrscheinlichkeit für gering. Würde die Wahrscheinlichkeit eines Transfers diesen Sommer auf 5% einstufen.

Wie es ausschaut ist der Verkauf wohl doch nicht so ganz abwegig, bzw. schreibt man in dem folgendem Artikel sogar von "...nahezu zum Verkauf gezwungen"

http://lattenkreuz.de/2015/06/25/bericht-hsv-will-vfl-talent-gregoritsch-verpflichten/

Zitat Lattenkreuz: ....Da ein vorzeitiger Transfer des Dortmunder Nationalspielers Ilkay Gündogan, der die Bochumer Jugendmannschaften von 2007 bis 2009 durchlief, nun wohl doch nicht im Sommer über die Bühne gebracht wird und der VfL dadurch keine Ausbildungsentschädigung von rund einer Millionen Euro erhält, stehen die Verantwortlichen des Vereins unter Zugzwang und sind nahezu zum Verkauf gezwungen.

•     •     •

*****Persönliche Meinungen oder Einstellungen ändern nichts an Tatsachen******
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.