Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 23.08.2009
Letzte Bewertung: 23.08.2009
Wechselt Albert Streit zu 1.FC Köln?
18.08.2009 - 08:55 Uhr
18.08.2009 - 10:43 Uhr
Das wäre für Köln eine tolle Sache.
Streit hat zwar auch seine Macken in Köln gezeigt, aber spielerisch hilft er uns auf jeden Fall weiter.
Aber er hat einen bestens dotierten Vertrag auf Schalke. Wenn er den sausen lässt, ist er wirklich hirnlos.
Einzige Variante wäre eine Leihe mit Kaufoption, bei der Köln nur einen teil des Gehaltes zahlt.
Schalke kann Teile des Gehalts sparen, Köln hat einen kreativen Aussenspieler, Streit spielt und verdient das gleich Geld.
Nach der Saison kann Köln schauen, was bzw. ob Streit uns was wert ist, Streit kann schauen, ob er vielleicht doch auf geld verzichten will.
Wenn alle Stricke reißen, ist er weiter auf Schalke, die aber wenigstens eine Saison den verlust reduziert haben.
Streit hat zwar auch seine Macken in Köln gezeigt, aber spielerisch hilft er uns auf jeden Fall weiter.
Aber er hat einen bestens dotierten Vertrag auf Schalke. Wenn er den sausen lässt, ist er wirklich hirnlos.
Einzige Variante wäre eine Leihe mit Kaufoption, bei der Köln nur einen teil des Gehaltes zahlt.
Schalke kann Teile des Gehalts sparen, Köln hat einen kreativen Aussenspieler, Streit spielt und verdient das gleich Geld.
Nach der Saison kann Köln schauen, was bzw. ob Streit uns was wert ist, Streit kann schauen, ob er vielleicht doch auf geld verzichten will.
Wenn alle Stricke reißen, ist er weiter auf Schalke, die aber wenigstens eine Saison den verlust reduziert haben.
18.08.2009 - 10:45 Uhr
2.5 Millionen-Gehalt ist viel zu viel.
Also, wenn er kommen sollte, stelle ich mir so vor :)
Er verzichtet ca. 0.5 Millionen Jahresgehalt.
Wir leihen ihn für ca. 1 Millionen pro Saison aus.
So spart S04 1.5 Millionen (Also S04 muss jährlich noch 1 Million draufpacken. Schliesslich sind sie ja schuldig für diesen Vertrag :) )
pro Saison und hoffe, alle beteiligen sind dann zufrieden.
Also, wenn er kommen sollte, stelle ich mir so vor :)
Er verzichtet ca. 0.5 Millionen Jahresgehalt.
Wir leihen ihn für ca. 1 Millionen pro Saison aus.
So spart S04 1.5 Millionen (Also S04 muss jährlich noch 1 Million draufpacken. Schliesslich sind sie ja schuldig für diesen Vertrag :) )
pro Saison und hoffe, alle beteiligen sind dann zufrieden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fennin am 18.08.2009 um 10:46 Uhr bearbeitet
18.08.2009 - 10:49 Uhr
Zitat von DonDejano:
Kassiert der FC eigentlich ne Abwrackprämie? Sonst kann ich mir es ehrlich nicht erklären, dass der FC sich Spieler holt, die ihren Leistungszenit schon deutlich überschritten haben und keinen neuen Arbeitgeber finden.
Jetzt ahne ich auch warum Daum fluchtartig den FC verlassen hat!
Also jetzt wird noch über einen Simak spekuliert, da sollte mal jemand den Herrn Meier zurückpfeifen!!!!!!!!
meine rede.....haha also der fc ist nun wirklich der einzige verein, der streit kaufen würde
Kassiert der FC eigentlich ne Abwrackprämie? Sonst kann ich mir es ehrlich nicht erklären, dass der FC sich Spieler holt, die ihren Leistungszenit schon deutlich überschritten haben und keinen neuen Arbeitgeber finden.
Also jetzt wird noch über einen Simak spekuliert, da sollte mal jemand den Herrn Meier zurückpfeifen!!!!!!!!
meine rede.....haha also der fc ist nun wirklich der einzige verein, der streit kaufen würde
18.08.2009 - 10:52 Uhr
Er ist mMn ein Spieler, dem keiner nachsagen kann, dass er auf dem Platz ein Spieler ist, der nicht Teamfähig wäre. Er kann Flanken und Pässe schlagen aus dem Mittelfeld und das kann mometan bis auf Maniche beim FC keiner (!)
Außerhalb des Spielfeldes ist er eine schwirige Person, jedoch sollte man berücksichtigen, dass er bis bei seinem Abschied keine Probleme beim FC bereitet hat. Wenn ein Trainer da ist, der Autorität + Sicherheit ausstrahlt und gut mit Spielern umgehen kann sehe ich kein Problem ihn zu verpflichten (bei CD wäre es kein Problem bei Soldo bin ich mir da nicht so sicher)
Er würde das Flügelspiel beim Fc sicherlich verbessern, schlechter kann das auf jedenfall nicht werden, wenn man sich Chihi und Sanou anguckt.
Ich bin für eine Verpflichtung.
Außerhalb des Spielfeldes ist er eine schwirige Person, jedoch sollte man berücksichtigen, dass er bis bei seinem Abschied keine Probleme beim FC bereitet hat. Wenn ein Trainer da ist, der Autorität + Sicherheit ausstrahlt und gut mit Spielern umgehen kann sehe ich kein Problem ihn zu verpflichten (bei CD wäre es kein Problem bei Soldo bin ich mir da nicht so sicher)
Er würde das Flügelspiel beim Fc sicherlich verbessern, schlechter kann das auf jedenfall nicht werden, wenn man sich Chihi und Sanou anguckt.
Ich bin für eine Verpflichtung.
18.08.2009 - 10:52 Uhr
Hört sich so an, alsob die Bild einfach nur Namen in die Reihe wirft.
Nachdem Kringe im Gespräch ist/war, der ja auch mal in Köln war, ist nun Streit an der Reihe, der ebenfalls wenig Perspektive bei seinem Verein hat und auch früher glücklich in Köln war.
Wenn nichts neues kommt, ist das wohl so.
Nachdem Kringe im Gespräch ist/war, der ja auch mal in Köln war, ist nun Streit an der Reihe, der ebenfalls wenig Perspektive bei seinem Verein hat und auch früher glücklich in Köln war.
Wenn nichts neues kommt, ist das wohl so.
18.08.2009 - 10:56 Uhr
Zitat von DonDejano:
Kannst Du lesen bzw. verstehst Du das Gelesene?
Streit hat sich ins Gespräch gebracht!!!!!!!
Was hat das auch nur über 25 Ecken mit Meier zu tun?
18.08.2009 - 11:01 Uhr
Das klappt eh nur, wenn der Albert auf viel Geld verzichtet.
18.08.2009 - 11:01 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von DonDejano:
Naja, dafür hat Meier Van der Vart ins Gespräch gebracht!
Irgendwie erstaunen mich die Transfers von Köln dieses Jahr.
An eurer Stelle würd ich Meier mal genau auf die Finger gucken, der hats schonmal geschafft einen Verein fast kaputt zu wirtschaften...
Zitat von DonDejano:
Naja, dafür hat Meier Van der Vart ins Gespräch gebracht!
Irgendwie erstaunen mich die Transfers von Köln dieses Jahr.
An eurer Stelle würd ich Meier mal genau auf die Finger gucken, der hats schonmal geschafft einen Verein fast kaputt zu wirtschaften...
18.08.2009 - 11:05 Uhr
Naja, wenn "intern über Streit diskutiert" wurde, werden sie sicher nicht ohne Meier geredet haben :).
18.08.2009 - 11:05 Uhr
Mehr als bitteln und betteln, dass ihr ihn euch holt kann ich nicht.
Der größte Flop unter den großen Flops auf Schalke.
Unter Slomka, Büskens/Mulder/Reck, Rutten und Magath konnte er sich nicht durchsetzen. Ebenso wenig bei Jol in Hamburg!
Findet er zu seiner Form un ist mal etwas Motivierter, sicher ein großes Geschäft für den FC, denn billiger bekommt man keinen Spieler der evtl seine Fähigkeiten hat, nicht mehr. Nur der Glaube an ihn ist minimal
Glück Auf
Der größte Flop unter den großen Flops auf Schalke.
Unter Slomka, Büskens/Mulder/Reck, Rutten und Magath konnte er sich nicht durchsetzen. Ebenso wenig bei Jol in Hamburg!
Findet er zu seiner Form un ist mal etwas Motivierter, sicher ein großes Geschäft für den FC, denn billiger bekommt man keinen Spieler der evtl seine Fähigkeiten hat, nicht mehr. Nur der Glaube an ihn ist minimal
Glück Auf
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland