Albert Streit
Geburtsdatum 28.03.1980
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 23.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Albert Streit zu 1.FC Köln?

18.08.2009 - 08:55 Uhr
Wechselt Albert Streit zu 1.FC Köln? |#31
18.08.2009 - 10:11 Uhr
Zitat von Klattius:

Nein. Es geht darum, dass ein Spieler auf dem Platz steht und eine gute Leistung abliefert und der FC am Ende der Saison möglichst weit oben und mindestens auf Platz 15 steht.

Dafür braucht es Spieler, die Fussball spielen können. Unabhängig davon, wie sehr sie den 1.FC Köln lieben...

Ehret ist das genaue Gegenstück zu Streit - richtig. Deshalb will ich ja auch, dass Streit kommt.

Für mich nicht nachvollziehbar. Warum sollte Streit in Köln für weniger Geld bei einem schlechter positionierten Verein als 'Vollblut-Söldner' eine gute Leistung abliefern???

Wenn allen so egal ist, ob Spieler allein nach Gehaltszahlen über ihre Transfers entscheiden, weshalb seid ihr dann überhaupt fc-fans. Seid ihr blöd oder warum identifiziert ihr euch mit Spielern, die beim nächstbesten Angebot weg sind? poldi zeigt doch, wie wichtig identifikation vielen fans ist. natürlich spielt der deshalb nicht in bergheim, alles hat seine grenzen, aber es kommt eben auf den ausgleich an. vielleicht will geromel auch mal cl spielen, aber jetzt ist er erstmal da, spürt wertschätzung und macht nen langen vertrag. der (willkürliche wahl) könnte auch nach der ersten 2,.. im Kicker die besten Angebote sondieren - tut er aber nicht bzw. wenn behält ers für sich. das ist für mich eine frage des respekts, die nix mit heimlichkeit zu tun hat. jeder spieler kann heute mal wechseln wenn die persönlichen perspektiven und die des vereins so gar nicht mehr zusammen passen. die frage ist aber doch, welche tolleranz habe ich bei derartigen differenzen? 0 wie ein AS oder etwas mehr, wie spieler, die auch mal zwei jahre bei einem verein bleiben wenns nicht so läuft und es anderswo mehr geld gäbe. das ein nati-spieler 10 jahre für 10,50€ 2. liga spielt, weil er seinen verein so liebt, verlangt doch keiner.

sorry, musste mal raus
Wechselt Albert Streit zu 1.FC Köln? |#32
18.08.2009 - 10:20 Uhr
Super Michael Meier! Der alte Fuchs!

Hat gestern Abend selbst bei der Bild anrufen lassen, um zu verkünden, man hätte Interesse an Albert!

Jetzt kann Susi in Dortmund sich überlegen, ob man Kringe vielleicht doch für das Angebot des FC ziehen lässt!
Ich glaube nicht daran, dass MM Streit wirklich verpflichten will!
Streit hat bei den meisten Fans in der Liga verschissen! Er ist zwar nur ehrlich, aber das kommt bei den meisten Fans nicht an. Ein Fan will keinen "Söldner", sondern einen Spieler der sich 100% mit dem Verein identifiziert!
Das weiß auch Meier! Er nutzt allerdings die Tatsache, dass Streit weg will, um Dortmund unter Druck zu setzten!

•     •     •

TM Schwaadlappe-Meister 2012
Wechselt Albert Streit zu 1.FC Köln? |#33
18.08.2009 - 10:22 Uhr
Zitat von Klattius:

Gut, das kann ich natürlich nicht widerlegen, weil es völlig aus der Luft geriffen ist...

Mindestens 1 Mio. p.a., dafür erwarte ich von Anfang an starke Leistungen. Dann lieber andersweitig investieren.

Zitat
Einen Söldner sollte so etwas nicht stören...

Das kindische Wort Söldner habe ich nicht einmal benutzt! Wenn du es tust, dann ist das dein Ding!

Zitat
Eine ebenfalls aus der Luft gegriffene Behauptung.

dazu: tolles Argument! Ein lyrisches Meisterwerk!

Zitat
Der Spruch ergibt in Zusammenhang mit deiner Restaussage keinerlei Sinn. Vielleicht meintest du ein anderes Sprichwort.

Okay, dann probier ich's mit dem: Don't feed the trolls! Passt doppelt! Genial, K-Town!

Over and out!

•     •     •

HZ: 0:2
Gomez, der Mohamad zur 1:0-Führung entwischt war, hielt dem Libanesen in der HZ sein Trikot grinsend hin. Nach dem Motto: Willst du ein Souvenir von mir haben?

Ende: 3:2
Und so durfte Dodo nachher als Letzter lachen: „Ich finde, Gomez ist ein Provokateur. Daher bin ich nach dem Spiel hin und habe ihm gesagt, er kann meine Hose haben!“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von K-Town am 18.08.2009 um 10:25 Uhr bearbeitet
Wechselt Albert Streit zu 1.FC Köln? |#34
18.08.2009 - 10:22 Uhr
hmm Albert Streit hat ja nen halbes Jahr beim HSV gespielt, wieso die Hamburger ihn nicht behalten wollten wissen wir doch alle.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 18.08.2009 um 10:23 Uhr bearbeitet
Wechselt Albert Streit zu 1.FC Köln? |#35
18.08.2009 - 10:24 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk:
hmm Albert Streit hat ja nen halbes Jahr beim HSV gespielt, wieso die Hamburger ihn nicht behalten wollten wissen wir doch alle.

Ich nicht. Ich dachte es lag an sportlichen Aspekten. Wie wars denn ? Lags an der Schlägerei im Training ?

•     •     •

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein als dein Schweigen
gewesen wäre.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cologne81 am 18.08.2009 um 10:27 Uhr bearbeitet
Wechselt Albert Streit zu 1.FC Köln? |#36
18.08.2009 - 10:28 Uhr
Streit ist sicherlich ein Spieler, der viele Bundesligamannschaften qualitativ verstärken könnte. Wie genau der Bedarf bei Köln aussieht und wie gut es die Kaderstruktur verträgt, müssen die Kölner beurteilen. Für Schalke wäre es natürlich ein Lottogewinn, wenn Streit gehen würde - und ich denke nicht, dass man viel Ablöse fordern würde. Natürlich versuchen, aber darauf dürfte sich nicht mal Herr Meier einlassen...

Sportlich hat er auf Schalke keine Chance, denn mit Rakitic, Moritz, Holtby, Mineiro, Westermann haben wir gleich 5 Spieler, die momentan eher auf den Flügelpositionen eingesetzt würden, und mit Kenia und Rakitic zwei Spielmacher, an denen er auch nicht vorbei kommen wird.

Aber eins möchte ich mal sagen: Der Spieler wird hier oft als Söldner verschrien, weil er seinen Vertrag aussitzen will/wollte. Das aber finde ich völlig legitim - es war unser Fehler, so einen langen Vertrag einzugehen. Wir können uns nicht einerseits als Fans von Vereinen darüber aufregen, dass Spieler früher weg wollen, und dann andererseits fordern, dass Spieler einfach rausgeschmissen werden.
Insofern muss das kein Kritikpunkt sein.

ABER Fußball ist Leistungssport, und man darf schon von einem Spieler verlangen, dass er sich auch im Training einsetzt. Einfach zu sagen, jeder wisse ja, dass man kein Trainingsweltmeister sei, ist da viel zu einfach.
Erst recht dann, wenn es leistungsmäßig einfach nicht reicht, muss man sich über Trainingsleistungen aufdrängen.
Wenn ich dann aber sehe, wie Streit nicht nur im Training zwar mittlerweile mitzieht, aber keinerlei Extra-Motivation zeigt, oder auch wie lustlos er sich am Sonntag warmläuft --- dann ist das einfach eine Frechheit seinerseits.

Dazu sollte er sich erst einmal selbst hinterfragen, warum er jetzt beim 4. Trainer aussortiert wird, anstatt vollmundig in Richtung von zB Rutten zu schießen ("Man sieht sich immer zwei mal"). Es ist ja nichtmal so, dass er hier nie gespielt hat - aber er war selbst dann schwach.

Und der Mix aus schwachen Leistungen, keinerlei Aufdrängen im Training, dazu die Äußerungen, die er tätigt - das alles zusammen kann einen schon richtig sauer machen.
Es geht nicht darum, kein Söldner zu sein - ein Kristajic hat das auch immer gesagt, aber bei ihm stimmte der Rest.
Bei Streit stimmt nix. Daher: Bitte, Kölner, nehmt ihn ;)
Wechselt Albert Streit zu 1.FC Köln? |#37
18.08.2009 - 10:28 Uhr
Streit wollte beim HSV nochmal von neu anfangen das halbe Jahr dazu nutzen um sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen und das die Hamburger ihn Verpflichten, durch seine schlechte einstellung, und auch deswegen weil er durch die große Konkurenz beim HSV sich nicht durchsetzen konnte wurde er immer nur zum Schluss eingewechselt, oder mal nur für 45min...er hat auch einige Partien für die zweite Mannschaft des HSV gespielt was für mich heißt das er paar mal wohl nur mit der zweiten Mannschaft trainieren durfte weil vlt. seine Leistung beim Training nicht gestimmt hat.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 18.08.2009 um 10:29 Uhr bearbeitet
Wechselt Albert Streit zu 1.FC Köln? |#38
18.08.2009 - 10:33 Uhr
Das wäre ein super Transfer für dern FC! Er ist auf beiden Außenpositionen einsetzbar, spielt nen guten Pass und bringt gefährliche Standards. Technisch versiert, stark im 1 gegen 1, dafür Schwächen in der Defensive. Leichtigkeit und Selbstbewusstsein scheinen ihm abhanden gekommen zu sein, anders kann ich mir seine Leistungen der letzten Zeit kaum erklären.
Und immer dieses Söldnergeschwätz! Das sind Profifussballer, die verdienen für eine sehr begrenzte Zeit in ihrem Leben ihre Kohle. Der S04-Vertrag war/ist für Streit der Vertrag seines Lebens. Da würde keiner von uns drauf verzichten wollen. Genauso würde fast jeder hier seinen Arbeitgeber wechseln, wenn er anderswo das 2 oder 3-fache verdienen könnte (wohlgemerkt für die gleiche Arbeit).

In Köln hat er sich nix zu schulden kommen lassen. Und da sind mir so direkte Aussagen lieber als beispielsweise ein Feulner, der nach Zusage dann letztendes doch abgehauen ist.

Bin jedenfalls stark eine Verplfichtung weil ich seine, zugegeben, aufreizende Art Fussball zu spielen sehr mag. Ist eigentlich wie Vucicevic, nur in effektiv!

•     •     •

1. FC Köln - spürbar anders
Wechselt Albert Streit zu 1.FC Köln? |#39
18.08.2009 - 10:39 Uhr
Wenn er wirklich gerne zurück nach Köln will, dann sollte Schalke ihm keine Steine in den Weg legen.
Vielleicht wäre ja ein Ausleihgeschäft mit anschließender Kaufoption denkbar. Wenn Streit wirklich bereit ist von seinen Gehaltsforderungen Abstriche zu machen, wäre das vielleicht für alle seiten eine gute Lösung.
Wechselt Albert Streit zu 1.FC Köln? |#40
18.08.2009 - 10:42 Uhr
Stimmt, das wäre der Transfer um das Flügelspiel zu beleben.
Ich verstehe es nicht wieso Streit von vielen so gemobbt wird.
Alle tun so als ob sie von Harz 4 leben würde und er schäffelt die Kohle. Den geht es allen blendend und es sind zu 95 % alles Legionäre.
Ich würde den Transfer begrüßen. Man könnte Streit vielleicht ausleihen und ca. 60-70% des Gehalts übernehmen.
Wenn er bei S04 sowieso nicht spielt, dann ist es auch ein gutes Geschäft für Schalke!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.