Was macht eigentlich...
08.07.2008 - 18:23 Uhr
08.06.2013 - 00:10 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Sein Engagement in Frankfurt stand von Anfang an unter keinem guten Stern: Burnout und eine Muskelverletzung brachten Martin Amedick um seine Einsatzchancen. Nun bricht der Innenverteidiger seine Zelte am Main ab und kehrt zum SC Paderborn zurück.
Schade, ich dachte, er kommt vielleicht zu uns zurück... Wünsche ihm natürlich dennoch alles Gute bei seinen Wurzeln! :)
08.06.2013 - 08:08 Uhr
Zitat von KnutEdelbert:
www.kicker.de:
Sein Engagement in Frankfurt stand von Anfang an unter keinem guten Stern: Burnout und eine Muskelverletzung brachten Martin Amedick um seine Einsatzchancen. Nun bricht der Innenverteidiger seine Zelte am Main ab und kehrt zum SC Paderborn zurück.Schade, ich dachte, er kommt vielleicht zu uns zurück...
Wünsche ihm natürlich dennoch alles Gute bei seinen Wurzeln! :)
Der ist so langsam, dem nimmt Bole auf 10m mehr als 20m ab :rolleyes
www.kicker.de:
Sein Engagement in Frankfurt stand von Anfang an unter keinem guten Stern: Burnout und eine Muskelverletzung brachten Martin Amedick um seine Einsatzchancen. Nun bricht der Innenverteidiger seine Zelte am Main ab und kehrt zum SC Paderborn zurück.Schade, ich dachte, er kommt vielleicht zu uns zurück...
Wünsche ihm natürlich dennoch alles Gute bei seinen Wurzeln! :)
Der ist so langsam, dem nimmt Bole auf 10m mehr als 20m ab :rolleyes
12.06.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von hydromechaniker:
Oliver Kragl wechselt vielleicht nach Österreich. Zum SV Ried.
Der Wechseln von Oliver Kragl zum SV Ried ist nun fix. Das Grün-Weiße Trikot steht im allerdings nicht sooo gut ;)
Der Wechseln von Oliver Kragl zum SV Ried ist nun fix. Das Grün-Weiße Trikot steht im allerdings nicht sooo gut ;)
12.06.2013 - 20:01 Uhr
Ohne auf die Farbe einzugehen, aber das Trikot sieht aus wie eine laufende Litfaßsäule. :rolleyes
Ohne auf die Farbe einzugehen, aber das Trikot sieht aus wie eine laufende Litfaßsäule. :rolleyes
13.06.2013 - 12:32 Uhr
Liebe Braunschweiger,
ich wollte hier mal ganz nett nachfragen, ob vielleicht jemand eine Einschätzung zu eurem Ehemaligen Julius Reinhardt abgeben könnte. Wir haben heute zugeschlagen und ihn für 3 Jahre an uns gebunden. Ich denke, dass er eine echte Alternative im ZM ist, habe aber nur die Eindrücke aus seiner Offenbacher Zeit im Hinterkopf.
Wäre super, wenn jemand was dazu sagen könnte.
btw: Alles gute für die Vorbereitung auf Liga 1! Ich freu mich immer noch riesig für euch :D
ich wollte hier mal ganz nett nachfragen, ob vielleicht jemand eine Einschätzung zu eurem Ehemaligen Julius Reinhardt abgeben könnte. Wir haben heute zugeschlagen und ihn für 3 Jahre an uns gebunden. Ich denke, dass er eine echte Alternative im ZM ist, habe aber nur die Eindrücke aus seiner Offenbacher Zeit im Hinterkopf.
Wäre super, wenn jemand was dazu sagen könnte.
btw: Alles gute für die Vorbereitung auf Liga 1! Ich freu mich immer noch riesig für euch :D
17.06.2013 - 21:59 Uhr
Mr. "Ich will mich sportlich weiterentwickeln", Tim Danneberg, wechselt zu Holstein Kiel
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/588010/artikel_kiel-angelt-sich-danneberg.html
Ob der Nachts noch von der Eintracht träumt? :rolleyes
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/588010/artikel_kiel-angelt-sich-danneberg.html
17.06.2013 - 22:46 Uhr
Charly Handschuh?
Ich glaube seit der 100 Jahr-Feier habe ich von dem nix mehr gehört.
Der müsste doch irgendwo in Süddeutschland rumeiern.
Etwa so alt wie Wolle Frank oder der Adler. :)
Ich glaube seit der 100 Jahr-Feier habe ich von dem nix mehr gehört.
Der müsste doch irgendwo in Süddeutschland rumeiern.
Etwa so alt wie Wolle Frank oder der Adler. :)
18.06.2013 - 01:07 Uhr
Zitat von esperanza:
Mr. "Ich will mich sportlich weiterentwickeln", Tim Danneberg, wechselt zu Holstein Kiel
Klar tut er das aber das sind dann eher Albträume weil er mitlerweile sicher weiß das es falsch war hier weggzugehen ;)
Klar tut er das aber das sind dann eher Albträume weil er mitlerweile sicher weiß das es falsch war hier weggzugehen ;)
24.06.2013 - 16:25 Uhr
Hat ja noch keiner geschrieben...
Bick is back. Als neuer Leiter Physiotherapie :p
Dann ist das Ex-Team ja fast komplett. Kunze-Rische-Lieberknecht-Bick. Fehlen nicht mehr viele...
Dann ist das Ex-Team ja fast komplett. Kunze-Rische-Lieberknecht-Bick. Fehlen nicht mehr viele...
24.06.2013 - 20:23 Uhr
Daniel Graf zurückzuholen sehe ich hierzu als gar keine schlechte Idee an. :)
Daniel Graf zurückzuholen sehe ich hierzu als gar keine schlechte Idee an. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.