Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

08.07.2008 - 18:23 Uhr
Was macht eigentlich... |#321
07.09.2013 - 17:56 Uhr
Leider eine traurige Meldung über einen ehemaligen Eintracht-Spieler. Der einstige Torjäger Wolfgang Frank ist auf Grund eines Gehirntumors verstorben.
R.I.P.

Für diejenigen User, die ihn nicht kannten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Frank_(Fu%C3%9Fballspieler)
Was macht eigentlich... |#322
07.09.2013 - 20:06 Uhr
Zitat von virus52:
Leider eine traurige Meldung über einen ehemaligen Eintracht-Spieler. Der einstige Torjäger Wolfgang Frank ist auf Grund eines Gehirntumors verstorben.
R.I.P.

Für diejenigen User, die ihn nicht kannten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Frank_(Fu%C3%9Fballspieler)

Sehr traurig. Ich habe ihn in der alten Nordkurve stehend noch live spielen gesehen. Großartiger Stürmer.
Was macht eigentlich... |#323
08.09.2013 - 02:02 Uhr
Als Spieler kenne ich Wolfgang Frank nicht mehr, aber Jürgen Klopp kann ihm glaube ich als Trainer glaube ich viel verdanken. Schade das solch ein Mann so früh gehen muss. R:I.PWolfgang Frank!!!
Was macht eigentlich... |#324
08.09.2013 - 10:47 Uhr
R.I.P :( :( :(
Was macht eigentlich... |#325
08.09.2013 - 12:53 Uhr
Ich konnte Wolfgang Frank öfters im Stadion spielen sehen! Er war ein exilenter Sürmer und konnte
auch mal aus nichts ein Tor machen. Sein Bestes Spiel bei Eintracht, war gegen Belfast im Uefa-Cup im Eintracht Stadion, wo er beim 6:1 Sieg 5 Buden beisteuerte!
R.I.P.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnutter am 08.09.2013 um 12:53 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich... |#326
25.09.2013 - 21:22 Uhr
Auch wenn nur vorübergehend ein Ex: Raffael Körte mit Saarbrücken in der nächsten Runde des Pokal. Würde in der 2. Hz. ausgewechselt.
Was macht eigentlich... |#327
25.09.2013 - 22:58 Uhr
Ja ich habe auch einiges getrauert dass Wolle Frank so früh gehen musste. :(
Er war ja auch immer noch etwas mit Eintracht verbunden.

Charly Handschuh war ja die Woche bei Radio Okerwelle zu Gast (offenbar am Sonntag auch im Stadion dabei). :)
Das wär mal einer den man zum Fanclubbesuch zu einem Fanclub in Sueddeutschland einladen könnte (ggf. auch mit Stadionbesuch im Süden kombiniert). ;)
Was macht eigentlich... |#328
26.09.2013 - 21:04 Uhr
Valentin Nastase hat heute einfach mal wieder so bei den Löwen vorbeigeschaut.. :)

http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/ungewoehnlicher-trainingskiebitz/

•     •     •

Ich bin kein Niedersachse, ich bin Braunschweiger

Die Raute war ein schlechtes Zeichen (1986-2012) Nie wieder Raute!

KIRA unser Glückshund: Sie kam am 17.02. aus einer Tötungsstation zu uns. Seither hat mein "Löwenhund" unser "Rudel" vor Niederlagen bewahrt. Ich hoffe, es hält noch lange an ;)
Was macht eigentlich... |#329
26.09.2013 - 22:30 Uhr
Zitat von MickyBS:
Valentin Nastase hat heute einfach mal wieder so bei den Löwen vorbeigeschaut.. :)

Der Naschhase :D

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Was macht eigentlich... |#330
27.09.2013 - 13:17 Uhr
Zitat von MickyBS:

Toller Spieler! Menschlich und spielerisch ein sehr guter! Ist bei mir mit dem Spitznamen Ast-Nase noch sehr präsent. Unvergessen dazu auch seine beiden Tore damals in Ahlen und am letzten Spieltag gegen Dortmund II! :) Das spricht sehr für ihn, das er einfach mal beim Training aufkreuzt und sein altes Team besucht.

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

2002: Thomas Piorunek, 2013: Damir Vrancic. 2 Tore für die Ewigkeit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.