Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

08.07.2008 - 18:23 Uhr
Was macht eigentlich... |#291
08.06.2013 - 00:10 Uhr
Sein Engagement in Frankfurt stand von Anfang an unter keinem guten Stern: Burnout und eine Muskelverletzung brachten Martin Amedick um seine Einsatzchancen. Nun bricht der Innenverteidiger seine Zelte am Main ab und kehrt zum SC Paderborn zurück.
Schade, ich dachte, er kommt vielleicht zu uns zurück...
Wünsche ihm natürlich dennoch alles Gute bei seinen Wurzeln! :)
Was macht eigentlich... |#292
08.06.2013 - 08:08 Uhr
Zitat von KnutEdelbert:
www.kicker.de:
Sein Engagement in Frankfurt stand von Anfang an unter keinem guten Stern: Burnout und eine Muskelverletzung brachten Martin Amedick um seine Einsatzchancen. Nun bricht der Innenverteidiger seine Zelte am Main ab und kehrt zum SC Paderborn zurück.
Schade, ich dachte, er kommt vielleicht zu uns zurück...
Wünsche ihm natürlich dennoch alles Gute bei seinen Wurzeln! :)

Der ist so langsam, dem nimmt Bole auf 10m mehr als 20m ab :rolleyes
Was macht eigentlich... |#293
12.06.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von hydromechaniker:
Oliver Kragl wechselt vielleicht nach Österreich. Zum SV Ried.

Der Wechseln von Oliver Kragl zum SV Ried ist nun fix. Das Grün-Weiße Trikot steht im allerdings nicht sooo gut ;)

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Was macht eigentlich... |#294
12.06.2013 - 20:01 Uhr
Oliver Kragl wechselt vielleicht nach Österreich. Zum SV Ried.

Der Wechseln von Oliver Kragl zum SV Ried ist nun fix. Das Grün-Weiße Trikot steht im allerdings nicht sooo gut ;)

Ohne auf die Farbe einzugehen, aber das Trikot sieht aus wie eine laufende Litfaßsäule. :rolleyes

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

2002: Thomas Piorunek, 2013: Damir Vrancic. 2 Tore für die Ewigkeit!
Was macht eigentlich... |#295
13.06.2013 - 12:32 Uhr
Liebe Braunschweiger,

ich wollte hier mal ganz nett nachfragen, ob vielleicht jemand eine Einschätzung zu eurem Ehemaligen Julius Reinhardt abgeben könnte. Wir haben heute zugeschlagen und ihn für 3 Jahre an uns gebunden. Ich denke, dass er eine echte Alternative im ZM ist, habe aber nur die Eindrücke aus seiner Offenbacher Zeit im Hinterkopf.
Wäre super, wenn jemand was dazu sagen könnte.

btw: Alles gute für die Vorbereitung auf Liga 1! Ich freu mich immer noch riesig für euch :D

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Was macht eigentlich... |#296
17.06.2013 - 21:59 Uhr
Mr. "Ich will mich sportlich weiterentwickeln", Tim Danneberg, wechselt zu Holstein Kiel

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/588010/artikel_kiel-angelt-sich-danneberg.html

Ob der Nachts noch von der Eintracht träumt? :rolleyes
Was macht eigentlich... |#297
17.06.2013 - 22:46 Uhr
Charly Handschuh?

Ich glaube seit der 100 Jahr-Feier habe ich von dem nix mehr gehört.

Der müsste doch irgendwo in Süddeutschland rumeiern.

Etwa so alt wie Wolle Frank oder der Adler. :)
Was macht eigentlich... |#298
18.06.2013 - 01:07 Uhr
Zitat von esperanza:
Mr. "Ich will mich sportlich weiterentwickeln", Tim Danneberg, wechselt zu Holstein Kiel

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/588010/artikel_kiel-angelt-sich-danneberg.html

Ob der Nachts noch von der Eintracht träumt? :rolleyes

Klar tut er das aber das sind dann eher Albträume weil er mitlerweile sicher weiß das es falsch war hier weggzugehen ;)

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Was macht eigentlich... |#299
24.06.2013 - 16:25 Uhr
Hat ja noch keiner geschrieben...

Bick is back. Als neuer Leiter Physiotherapie :p

Dann ist das Ex-Team ja fast komplett. Kunze-Rische-Lieberknecht-Bick. Fehlen nicht mehr viele...

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Was macht eigentlich... |#300
24.06.2013 - 20:23 Uhr
Hat ja noch keiner geschrieben...

Bick is back. Als neuer Leiter Physiotherapie :p

Dann ist das Ex-Team ja fast komplett. Kunze-Rische-Lieberknecht-Bick. Fehlen nicht mehr viele...

Daniel Graf zurückzuholen sehe ich hierzu als gar keine schlechte Idee an. :)

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

2002: Thomas Piorunek, 2013: Damir Vrancic. 2 Tore für die Ewigkeit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.