Was macht eigentlich...
08.07.2008 - 18:23 Uhr
29.05.2013 - 21:34 Uhr
Zitat von occean:
Was ist aus Wolfgang Grzyb geworden? Mein Opa schwärmt immernoch über diesen beinharten Verteidiger.
Leider gar nichts mehr. Der starb leider im Jahr 2004. :(
Was ist aus Wolfgang Grzyb geworden? Mein Opa schwärmt immernoch über diesen beinharten Verteidiger.
Leider gar nichts mehr. Der starb leider im Jahr 2004. :(
02.06.2013 - 12:07 Uhr
Matthias Fetsch hat bis 2016 beim FC Augsburg unterschrieben.
02.06.2013 - 12:39 Uhr
Zitat von esperanza:
Kommt überraschend :o
Finde,dass er nicht 2.Liga tauglich gewesen 'war',hat letztens seine Treue zu Offenbach besagt,und jetzt wechselt er in die 1.Liga.
Finde,dass er nicht 2.Liga tauglich gewesen 'war',hat letztens seine Treue zu Offenbach besagt,und jetzt wechselt er in die 1.Liga.
02.06.2013 - 18:44 Uhr
Zitat von Milchschnidde:
Zitat von esperanza:
Wirklich überraschend. Fand ihn auch nicht unbedingt zweitligatauglich, hat wohl aber eine gute Saison gespielt. Erinnere mich auch auf einen gelungenenn Pokalauftritt.
P.S.: Vucinovic wechselt zu Paderborn.
Zitat von esperanza:
Wirklich überraschend. Fand ihn auch nicht unbedingt zweitligatauglich, hat wohl aber eine gute Saison gespielt. Erinnere mich auch auf einen gelungenenn Pokalauftritt.
03.06.2013 - 08:35 Uhr
Zitat von fanbeauftragter:
Zitat von Milchschnidde:
Zitat von esperanza:
Beides Wechsel die ich nie für möglich gehalten habe. Der Vuci wurde ja mal für Liga 3 eingekauft. Dort hat er nie eingeschlagen (auch aufgrund von Verletzungen). Jetzt Liga zwei. Respekt.
Ebenso bei Fetsch, der im Ligaeinsatz nicht immer glänzte. Jetzt erste Liga. Respekt hoch drei.
Egal ob die beiden jetzt spielen oder Bankwärmer sind, die Perspektive und das Talent was unser Trainerstab mal gesehen hat, haben wohl nun auch andere entdeckt ;-)
Zitat von Milchschnidde:
Zitat von esperanza:
Beides Wechsel die ich nie für möglich gehalten habe. Der Vuci wurde ja mal für Liga 3 eingekauft. Dort hat er nie eingeschlagen (auch aufgrund von Verletzungen). Jetzt Liga zwei. Respekt.
Ebenso bei Fetsch, der im Ligaeinsatz nicht immer glänzte. Jetzt erste Liga. Respekt hoch drei.
Egal ob die beiden jetzt spielen oder Bankwärmer sind, die Perspektive und das Talent was unser Trainerstab mal gesehen hat, haben wohl nun auch andere entdeckt ;-)
03.06.2013 - 18:49 Uhr
Freut mich für Fetschi das er es auch in die Buli geschafft hat, bin aber auch zugleich erstaunt. Augsburg hat doch mit Oehrl schon einen ähnlichen Spieler, den ich schon noch etwas stärker sehe.
03.06.2013 - 21:30 Uhr
Zitat von BernieF:
Freut mich für Fetschi das er es auch in die Buli geschafft hat, bin aber auch zugleich erstaunt. Augsburg hat doch mit Oehrl schon einen ähnlichen Spieler, den ich schon noch etwas stärker sehe.
Vielleicht haben wir bald oehrl :-)
http://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht/kehrt-stuermer-torsten-oehrl-zur-eintracht-zurueck-id1028651.html#bmb=1
Vielleicht haben wir bald oehrl :-)
http://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht/kehrt-stuermer-torsten-oehrl-zur-eintracht-zurueck-id1028651.html#bmb=1
04.06.2013 - 07:24 Uhr
Oliver Kragl wechselt vielleicht nach Österreich. Zum SV Ried.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hydromechaniker am 04.06.2013 um 07:25 Uhr bearbeitet
04.06.2013 - 14:28 Uhr
Justin Eilers geht zu Wolfsburg II
04.06.2013 - 16:15 Uhr
Wüsche Justin viel Glück beim VfL Wob II
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.