Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

08.07.2008 - 18:23 Uhr
Was macht eigentlich... |#231
20.10.2012 - 11:13 Uhr
Zitat von hydromechaniker:
Sehr geeeeil. Karim Bellarabi mit dem Transfermarkt Promi-Tipp für den 8. Spieltag :D

http://backfrommobil.transfermarkt.de/de/tipprunde/promi-tipps/tmtipprunde_L1_107889_8.html

Bin echt mal gespannt ob er irgendwann mal den Sprung in die deutsche Nationalmannschaft schafft

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Was macht eigentlich... |#232
20.10.2012 - 21:47 Uhr
Zitat von SteffenBS:
Zitat von hydromechaniker:
Sehr geeeeil. Karim Bellarabi mit dem Transfermarkt Promi-Tipp für den 8. Spieltag :D

http://backfrommobil.transfermarkt.de/de/tipprunde/promi-tipps/tmtipprunde_L1_107889_8.html

Bin echt mal gespannt ob er irgendwann mal den Sprung in die deutsche Nationalmannschaft schafft

Mittelfristig hoffe ich, das er das schafft. Das Zeug dazu hat er, ohne Frage. Gönnen würde ich es ihm auch sehr. :)

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

2002: Thomas Piorunek, 2013: Damir Vrancic. 2 Tore für die Ewigkeit!
Was macht eigentlich... |#233
16.01.2013 - 17:32 Uhr
Martin Amedick ist wieder im Training: http://www.wahretabelle.de/fussball-news/nach-burn-out-amedick-meldet-sich-zurueck.html

Ich gönne es ihm. Sympatischer Typ.

•     •     •

Military intelligence is a contradiction in terms
-Groucho Marx
Was macht eigentlich... |#234
28.01.2013 - 13:03 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/patrick-amrhein-zu-aschaffenburg/topic/ansicht_85_14721_seite1.html

Der Abstieg des Patrick A. :D mMn wäre das doch mit 23 Jahren vllt einer der für unsere 2te nochmal Gas geben könnte oder nächstes Jahr in der Regio ?!
Was macht eigentlich... |#235
28.01.2013 - 22:26 Uhr
Link funktioniert nicht , schätze mal es geht um Amrhein?
Falls ja: Glauber eher nicht, dass er noch mal zu uns kommen wollen würde, zumal solch eine Verpflichtung für die Reserve mMn auch wenig Sinn machen würde

•     •     •

Meine Meinung ist richtig
Was macht eigentlich... |#236
11.02.2013 - 23:12 Uhr
Zitat von Nestol:
Zitat von Milchschnidde:
Zitat von BTSV92:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von Werderfan-96:
was ist eigentlich mit Zimmermann los?

freut mich aber dass es für Reinhardt und Fetsch so läuft.

Hat Zimmermann überhaupt schon mal gespielt dieses Jahr ?

Ganze 4 Minuten im Heimspiel gegen Kaiserslautern. ;)

Weiß einer warum er nicht spielt?

Leistungsgründe, denn er war mehrmals im Kader.

Leistungsgründe? Nicht wirklich^^

Er hatte/hat ordentliche Anlagen, aber ich habe auf dem Feld selten einen egoistischeren Fußballer gesehen. Was hätte er für Assist machen können/müssen, wenn er nicht immer der Meinung gewesen wäre, selber abschliessen zu müssen^^
Er passte so einfach nicht in das neue, geile Eintrachtgefüge.

PS Hier möchte ich noch mal an einen meiner Lieblingsspieler aus der Saison 2001/2002 erinnern : Dirk de Wit. In der Saison gab es wohl keinen zweiten, der aus Standarts einfach so die Tore gemacht hat^^ (Ballentfernung zum Tor: ab ca. 20 m und das Ding schlug nach Dirks belieben irgendwo ein^^) THX Dirk

•     •     •

Ich bin kein Niedersachse, ich bin Braunschweiger

Die Raute war ein schlechtes Zeichen (1986-2012) Nie wieder Raute!

KIRA unser Glückshund: Sie kam am 17.02. aus einer Tötungsstation zu uns. Seither hat mein "Löwenhund" unser "Rudel" vor Niederlagen bewahrt. Ich hoffe, es hält noch lange an ;)
Was macht eigentlich... |#237
12.02.2013 - 08:07 Uhr
Zitat von MickyBS:
Zitat von Nestol:
Zitat von Milchschnidde:
Zitat von BTSV92:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von Werderfan-96:
was ist eigentlich mit Zimmermann los?

freut mich aber dass es für Reinhardt und Fetsch so läuft.

Hat Zimmermann überhaupt schon mal gespielt dieses Jahr ?

Ganze 4 Minuten im Heimspiel gegen Kaiserslautern. ;)

Weiß einer warum er nicht spielt?

Leistungsgründe, denn er war mehrmals im Kader.

Leistungsgründe? Nicht wirklich^^

Er hatte/hat ordentliche Anlagen, aber ich habe auf dem Feld selten einen egoistischeren Fußballer gesehen. Was hätte er für Assist machen können/müssen, wenn er nicht immer der Meinung gewesen wäre, selber abschliessen zu müssen^^
Er passte so einfach nicht in das neue, geile Eintrachtgefüge.

PS Hier möchte ich noch mal an einen meiner Lieblingsspieler aus der Saison 2001/2002 erinnern : Dirk de Wit. In der Saison gab es wohl keinen zweiten, der aus Standarts einfach so die Tore gemacht hat^^ (Ballentfernung zum Tor: ab ca. 20 m und das Ding schlug nach Dirks belieben irgendwo ein^^) THX Dirk

Uh. Ah. Dirk de Wit :D

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Was macht eigentlich... |#238
12.02.2013 - 12:34 Uhr
Ales Gute Bernd Franke :)

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Was macht eigentlich... |#239
12.02.2013 - 15:41 Uhr
Von mir auch alles Gute.

Ich erinnere mich noch gut an mein allererstes Eintrachtheimspiel, wo der Adler durchs Gehäuse flog.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Was macht eigentlich... |#240
12.02.2013 - 16:02 Uhr
Das waren noch Zeiten :)
Auch von mir alles gute
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.